HomepageForenBeauty ForumMeine Augen brennen schrecklich (Augen Make-up entferner) + übelkeit im Hals o.O

xXNataschaXx

am 22.08.2010 um 22:50 Uhr

Meine Augen brennen schrecklich (Augen Make-up entferner) + übelkeit im Hals o.O

Hallo Ladys =)
ich habe seit einer woche einen neuen AMU entferner… und er brennt wie hölle in meinen Augen jetzt wollte ich fragen welchen ihr denn habt und mit welchen ihr zufrieden seid. Ich hab extrem entpfindliche augen =/
Will nicht wieder ein Produkt kaufen das ich nicht vertrage. Zur Zeit habe ich einen von Riljana (eigenmarke von schlecker). Aber er brennt fast so wie Nagellackentferner in meinen Augen echt schrecklich =(

so und mein 2. Problem.
seit einiger Zeit habe ich immer ne Übelkeit in meinem Hals also sie kommt nicht aus dem magen oder so mein Magen fühlt sich vollkommen ok an. Dieses Ekelgefühl ist wirklich im Hals wie ein Kloß der da sitzt. Total eklig. Übergeben musste ich mich deshalb noch nie. Gott sei dank.
Im internet stand das es Angst sein kann oder was mit den Schilddrüsen.

Da ich eh ein Problem mit Angst hab und deshalb auch beim Psychologen bin kann ich das nicht wirlich ausschliesen aber was kann ich dagegen machen. Diese übelkeit tritt auch nur auf wenn ich alleine bin und ich viel nachdenke.
& Meine Schilddrüsen hab ich noch nie untersuchen lassen mh sollte ich deswegen mal zum Arzt gehen oder das doch lieber mal bei meinem Psychologen ansprechen?

Danke schon mal (sorry wegen groß und kleinschreiben das dauert mir immer zu lange) *lacht* :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paulikl am 23.08.2010 um 03:05 Uhr

    ich habe eine abschminkcreme von bebe die ist total gut auch die pads von bebe sind gut
    welcher entferner brennt ist von alverde…

    ich würde es halt einfach mal ansprechen beim psychologen und vielleicht kann er dir helfen… aber was dir vielleicht hilft ist dicheinfach mal entspannen mit einem tee und einem gutem buch oder eine massage hilft bestimmt 😉

    ich hoffe ich konnt dir helfen

    0
  • von xXNataschaXx am 23.08.2010 um 01:49 Uhr

    @nezumine
    hab ich normalerweise auch, aber gerade jetzt im sommer fühl ich mich mit wasserfester maskara einfach besser und muss keine angst haben das i-was verläuft :)

    0
  • von Suesse_Mauzii am 23.08.2010 um 00:20 Uhr

    Ich hab einen von Aurate, der ist auch ganz gut. ^^ Und nicht so teuer. Gibt`s bei Penny, glaub ich. Und ich hatte mal einen von Essence, der war nicht so gut.. aber hat nicht gebrannt, der hat`s Make-Up einfach kaum abbekommen, obwohl`s nicht viel war. Also der ist nicht empfehlenswert. Und davor hatte ich nen kleinen von Jade, der war auch super. :)

    Liebe Grüße!

    0
  • von xXNataschaXx am 23.08.2010 um 00:03 Uhr

    danke für deine antwort werde ich auf jeden fall mal testen =)

    mh ja vor dem gang zum Arzt hab ich immer bisschen angst will nicht das was “schlimmes” bei rauskommt =(

    0
  • von henker am 22.08.2010 um 23:38 Uhr

    Also, bei deinen Augen kann ich dir helfen, aber wenn es um deinen “Kloss” im Hals geht leider nicht.
    Ich benutze von Bébé Young Care, Augen Make-Up Entferner Pads. Die nehmen wasserfestes Augen Make-Up weg, reinigt gut und ist sehr mild und augenschonend garantiert. Wie teuer die in Deutschland sind weiss ich nicht, da ich in der Schweiz lebe.
    Und wegen dem andern Problem, ich würde mal den Arzt fragen und sonst wenn es nichts körperliches ist, wirklich zum Psychologen.

    0
  • von xXNataschaXx am 22.08.2010 um 22:50 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Augen-make up Entferner? Antwort

LipglossBaby am 15.10.2010 um 11:26 Uhr
Hey Erdbeeries (: , könnt ihr mir einen guten Augen-make up Entferner empfehlen? Hab einen von Lancome & den finde ich viiiel zu ölig.. außerdem bleibt die hälfte der Wimperntusche trotzdem an den Wimpern dran...

Make-Up Flecken? O.o Antwort

x3Katrin am 06.10.2009 um 21:29 Uhr
Heay Erdbeermädels :* Heute morgen ist mir was blödes passiert. :-/ Make-Up hat iwie rumgespritzt und fetter Fleck auf ner hellen Jeanshose. -.- Meine Mutter hat die normal gewaschen, aber der is noch da.. Weiß...

Augen Make Up: blaue Augen Antwort

erdbeereis am 20.04.2013 um 22:15 Uhr
Ich habe tiefblaue Augen und möchte sie gerne in Szene setzen mit einem tollen Augen Make Up. Blaue Augen vertragen sich aber nicht mit jedem Lidschatten, oder? Habt ihr Tipps für ein aufregendes Augen Make Up für...

Augen Make Up braune Augen?! Antwort

Sunday1Morning am 04.05.2013 um 16:39 Uhr
Ich suche Tipps für ein Augen Make Up für braune Augen, das mal etwas anderes ist. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mit Augen Make up braune Augen in Szene setzen kann?

Augen Make-Up Antwort

Druzhba am 04.09.2013 um 14:25 Uhr
Hallo MädelsIch hab folgendes Problem: Egal wie ich mir die Augen schminke ich habe immer unter den Augen verlaufene Schminke, sobald ich Mascara und Kajal benutze. Habt ihr einen Tipp, wie ich das verhindern...