HomepageForenBeauty ForumMeine beste Freundin will sich jetzt schon die Brüste vergrößern lassen!!

daninipanini

am 19.11.2010 um 17:35 Uhr

Meine beste Freundin will sich jetzt schon die Brüste vergrößern lassen!!

Steht eigentlich schon oben…
sie hat mich um meine Meinung gefragt…ich finds zu früh

sie ist erst 16-17 Jahre alt
was meint ihr über schönheitsoperationen in diesem alter??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von larissa2 am 22.05.2015 um 14:23 Uhr

    Ich kenne eine natürliche Creme fur die Brustvergrößerung, die Love 36 Creme hilft toll. Ich habe eine Freundin , die diese Creme benutzt hat und ich habe wirklich die Resultate bemerkt.
    Nebenwirkungen hatte Sie keine. Wir kaufen diese Creme und noch andere Online bei http://www.weightlossmeds.biz

    0
  • von Marta7371 am 07.01.2015 um 07:26 Uhr

    Pillen zur Brustvergrößerung – http://goo.gl/FAIifY
    Ich nehme die Procurves Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.

    0
  • von zuckerengel_ am 19.11.2010 um 19:34 Uhr

    noch länger würde ich es nicht aushalten

    0
  • von minn19 am 19.11.2010 um 19:15 Uhr

    Wenn ich sie wär würd ich mir das gut überlegen und ich glaube auch das sie deswegen dich nach rat gefragt hat
    mit 16 bzw 17 ist das aber echt noch zu früh, ich bin 17 und meine brüste sind auch erst mit 16 ein bisschen gewachsen vorher hatte ich auch garnichts… bis 20 kann sich da noch viel tuen, also versuch ihr das iwie zu erklären wenn sie nicht selber darauf kommt
    wenn sie mit 20 immer noch nicht zufrieden ist und ihr eigenes geld hat kann sie immer noch darüber nachdenken

    0
  • von zuckerengel_ am 19.11.2010 um 19:09 Uhr

    @sekhmet

    so … A ist immer noch besser als AA und das passt noch nicht mal, ok?

    ja genau es liegt am selbstbewusstsein. das habe ich nicht weil ich mich anders fühle und ich mich schäme und an mir was fehlt.

    sei froh, dass du zufrieden bist!

    die einzige behandlung ist die veränderung.

    und ob man das problem behandelt oder nicht. das kannst du nicht beurteilen!

    viele fachleute sagen, dass dadurch die leute sich enorm verändert haben und man sich endlich zum ersten mal im leben glücklich fühlt!

    jo also ich lass es mit 18 sofort nach dem abi machen.
    ich kann einfach nicht anders.

    0
  • von sekhmet am 19.11.2010 um 19:05 Uhr

    und bis vor kurzem heisst 25..davor, also hatte ich lange zeit noch nichtmal aa

    0
  • von sekhmet am 19.11.2010 um 19:01 Uhr

    @ zuckerengel
    doch ich weiss wie das ist..ich hatte bis vor ner weile auch “Nur” A
    meiner meinung nach liegt das problem grade bei sehr jungen mädels aber eher im selbstbewusstsein.. denn ich z.b. bin mit meiner größe super zufrieden, schon immer gewesen eigentlich..
    und sowas sollte man behandeln und nicht einfach mit 18 die brüste vergrößern, obwohl die noch wachsen können..denn damit behebt man das grundsätzliche problem nicht.
    ich versteh ansonsten jede frau (natürlich auch mann) die/der extrem unter irgendwas leidet und der durch aufbau des selbstbewusstseins nicht geholfen ist, wenn sie ne op durchführn lässt. auch an den brüsten

    0
  • von siddi1212 am 19.11.2010 um 18:55 Uhr

    nja am ende ist es ihre sache- ich persönlich finde es zu früh und würde warten, bis die körperliche entwicklung abgeschlossen ist. was sagen denn ihre eltern dazu?

    0
  • von zuckerengel_ am 19.11.2010 um 18:53 Uhr

    und jeder, der hier meint, dass es schwachsinn wäre: ihr seid eine schande!

    niemand weiß wie das ist, wenn man nicht selbst in der scheiße ist

    0
  • von Kiki92hl am 19.11.2010 um 18:52 Uhr

    das operiert sie eh keine, also mach dir keine Sorgen

    0
  • von zuckerengel_ am 19.11.2010 um 18:45 Uhr

    bis 18 warten
    das tu ich nämlich auch. bin 17 jahre alt und habe noch nichtmal AAAAA

    also … noch 1 1/2 jahre dann bin ich endlich ich selbst

    0
  • von Piixii am 19.11.2010 um 18:18 Uhr

    Doch Ärzte dürfen den Eingriff vornehmen, mit einverständniserklärung der Eltern. Allerdings macht das wirklich kein normaler arzt und rein finanziell siehts auch bitter aus. Ich hoff nur deine Freundin kommt nicht auf die Idee sich ihre Brüste im Ausland machen zu lassen!

    0
  • von Sternchen20 am 19.11.2010 um 18:00 Uhr

    Ein professioneller Chirug wird sie in dem Alter eh nicht operieren!

    0
  • von ssSabrina am 19.11.2010 um 17:57 Uhr

    alleine weil sie sich die brüste aufpumpen lassen will sollte sie überlegen sich auch gleich ein besser funktionierendes gehirn einbaun zulassen.

    0
  • von D_I_N_A am 19.11.2010 um 17:54 Uhr

    und in dem alter dürfen die ärzte sie garnicht operieren odddeeeerrrr???

    0
  • von daninipanini am 19.11.2010 um 17:54 Uhr

    @ evilchen: damit will ich sagen, dass sie bald 17 wird

    0
  • von D_I_N_A am 19.11.2010 um 17:54 Uhr

    evilchen vielleicht meint sie ja mit 16-17 das sie noch 16 ist aber bald 17 wird?!?!?

    halte nix davon!

    0
  • von Evilchen am 19.11.2010 um 17:51 Uhr

    du weißt nicht genau wie alt deine beste freundin ist?

    0
  • von sekhmet am 19.11.2010 um 17:43 Uhr

    also ohne einwilligung wird sie sowieso nix machen lassen können und ein seriöser arzt operiert sie in dem alter eh nicht . noch dazu wird sie kaum die kohle dafür haben…

    ich halte gar nix davon, ausser es hat gute gründe..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brust vergrößern lassen von Dr Nemecek in Karlsbad- jemand Erfahrungen? Oder allgemein an alle Mädels die sich die Brust operieren lassen haben :-) Antwort

CaNeY90 am 21.08.2012 um 02:51 Uhr
Hallo liebe Mädels, bald ist es endlich soweit. Ich habe vor mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Habe auch schon eifrig dafür gespart :-) Ich habe vor dies im Ausland bei Dr Nemecek in Prag machen zu lassen....

Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin Antwort

strandnixe am 11.10.2013 um 14:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem tollen Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin und dachte mir, ich könnte mir hier vielleicht einen Rat holen. Sie ist z.B. Shopping-süchtig und liebt Kosmetik....

Meine Brüste wachsen die eig. noch ? Antwort

elia123 am 28.02.2011 um 18:14 Uhr
Heey Mädels :] ich bin 14 und ich hab gerade nicht große brüste ...denkt ihr das sie noch wachsen oder war es das mit dem wachsen ?? Dankee für all eure Antworten hab euch alle lieb ♥ ihr süßen :D

Hallo Erdbeermädels :D Jetzt stelle ich mal eine Frage die sicher viele von euch schon oft gelesen haben :D Antwort

Ranmastiger am 15.09.2009 um 16:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels :D Jetzt stelle ich mal eine Frage die sicher viele von euch schon oft gelesen haben :D wie schminkt ihr euch das es den ganzen Tag hält? also ich suche nach produkten die nicht zu teuer sind z.b...

Hat sich schon mal jemand von euch die Augen lasern lassen? Antwort

MiezeKatze88 am 08.12.2010 um 16:53 Uhr
Hey Mädels, da ich sehr schlecht sehe und noch sehr jung bin, habe ich den Entschluss gefasst mir meine Augen in 2 Monaten in einer guten, aber leider sehr teuren Klinik in Deutschland lasern zu lassen. Hat jemand von...