HomepageForenBeauty ForumMeine Fingernägel brechen immer ab! Was tun?

Julchen79

am 07.08.2009 um 10:37 Uhr

Meine Fingernägel brechen immer ab! Was tun?

Ich ernähre mich gesund und ausgewogen, habe keinerlei Mangelerscheinungen und bin kerngesund, aber meine Nägel brechen immer hab*heul

das nervt voll. Selbst Nagelhärter hilft nicht und fürs Nagelstudio habe ich echt kein Geld.

Gibts da einen Trick, wie ich sie züchten kann…?

Danke schonmal!

Antworten



  • von ShinyMoon am 13.08.2009 um 21:58 Uhr

    ich weiß ja nch wie du die kürzt.. aber bei mir sind die nägel viiiieeel härter wenn ich die feile anstatt zu schneiden…xD

  • von Princzsess am 10.08.2009 um 23:56 Uhr

    achja – und kostet nur 1,50 € 😀

  • von Princzsess am 10.08.2009 um 23:55 Uhr

    Rivel de Loop Nagelhärter – sieht aus wie Nagellack, wird aufgetragen wie Nagellack und härtet die Nägel ! 🙂

  • von sweetmango am 07.08.2009 um 11:45 Uhr

    ich hab das gleiche problem weil mein nägel zu weich sind.
    ich geh seither ins nagelstudio und lass mir meine nägel mit gel verstärken.

  • von Caitlyn am 07.08.2009 um 10:56 Uhr

    1 Glas Milch am Tag!!
    Wirkt Wunder =D

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel brechen immer ab Antwort

angela am 01.10.2009 um 18:14 Uhr
Wie kann ich verhindern, dass meine Fingernägel ständig abbrechen? Sobald man, dass Gefühl hat, so langsam sehen sie nach was aus, brechen meine Nägel auch schon wieder ab. Habt Ihr auch so brüchige Fingernägel?...

Meine Fingernägel brechen immer ab - supernervig! Antwort

kika28 am 04.10.2012 um 16:26 Uhr
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Meine Nägel sind super brüchig und brechen einfach immer ab, wenn ich sie auf eine gewisse Länge gezüchtet habe, trotz Maniküre. Mich treibt das zum Wahnsinn! Was kann ich da...

Rissige Fingernägel - was tun? Antwort

BCmuffin am 09.03.2009 um 16:47 Uhr
Hey ihr Lieben, seit einiger Zeit reißen mir meine ansonsten eigentlich sehr festen Nägel immer wieder ein - und zwar nicht waagerecht, sondern senkrecht von der Spitze richtung Nagelbett. Kürzer schneiden geht...