HomepageForenBeauty ForumMeine Fingernägel reißen ständig ein

Marzipanchen

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Meine Fingernägel reißen ständig ein

Meine Fingernägel brechen ständig ab. Ich arbeite oft am PC und nach einer Weile tippen, merk ich immer das sie vorne rau werden. Dann bleib ich stüändig in den Klamotten hängen und die reißen ab. Was kann ich dagegen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 17.08.2014 um 22:33 Uhr

    Etwas kürtzen,nimm eine spetzielle nagelcrame die feuchtigkeit spendet und gegen rissige nägel wirkt,im drogeriemarkt beraten die dich gerne!:-) oder nagellack hilft auch etwas,da ist ja wie ne schutzschicht drüber.von essence gibt es auch einen spetzial lack für das

    0
  • von darnosbawen am 18.04.2008 um 16:47 Uhr

    Nagelhärter auch Rillenfüller benutzen und dann ímmer die Hände eincremen, am besten mit einer Hand und Nagel Lotion.

    Ich benutze mittlerweile nurnoch den Rillenfüller und creme meine Hände oft ein, seitdem brechen die Nägel nicht mehr so schnell ab.

    Liebe Grüße =)

    0
  • von Crissi79 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    abschneiden… 😉

    0
  • von Partymaus83 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Verzichte unbedingt auf Nagelfeilen, die machen den Nagel dünn und dann brechen sie schneller ab. Den Tipp mit dem Nagelhäter würde ich auch geben, der stabilisiert den Nagel und macht ihn fester. Teu teu teu

    0
  • von MamiMausi am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    ich kenn daq ich muss stänig zuhaus spülen und dann werden die nägel weich und reisen ein, ich benutz jetzt einfahc gummi handschuhe beim abwaschen.

    0
  • von Mausi79 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Ich benutze immer Nagelhärter, den bekommst du bei Rossmann oder bei Schlecker. Das Zeug hilft wirklich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel verfärben sich ständig?! Antwort

Lilo1993 am 17.08.2011 um 21:05 Uhr
Hey, also ich lackiere meine Fingernägel immer mit transparentem Nagellack, der sie auch härten soll usw. (microcell 2000 heißt er).Doch nach spätestens 2 Tagen sind die Nägel nur noch in der Mitte weiß und an den...

Brüchige Fingernägel Antwort

Lucky887 am 08.01.2010 um 20:58 Uhr
Hallo, mir brechen ständig die Fingernägel ab. Ich habe sowieso schon immer recht kurze Nägel und nun reißen sie sehr schnell ein oder brechen ab. Habt ihr Tipps wie ich härtere Fingernägel bekommen kann?...

Fingernägel brechen immer ab Antwort

angela am 01.10.2009 um 18:14 Uhr
Wie kann ich verhindern, dass meine Fingernägel ständig abbrechen? Sobald man, dass Gefühl hat, so langsam sehen sie nach was aus, brechen meine Nägel auch schon wieder ab. Habt Ihr auch so brüchige Fingernägel?...

Fingernägel reißen ein!:( Antwort

maltipoo am 11.03.2009 um 14:27 Uhr
Ich habe recht weiche Nägel,die sehr leicht und oft einreißen und splittern.Ich habe schon verschiedene Nagellack sorten benutzt,die angeblich dagegen helfen sollen,aber irgendwie helfen sie nicht sehr viel. Könntet...

Fingernägel - kurz oder lang Antwort

butterfly am 18.02.2009 um 21:02 Uhr
Hey Mädels, ich finde farbige Fingernägel ganz toll und benutze deshalb immer Nagellack - egal welche Farbe. Nun stellt sich mir aber nach einer Weile, ob man dann kurze oder lange Nägel tragen sollte. Meine waren...