HomepageForenBeauty ForumMeine Gelnägel sehen nicht mehr schön aus…

femmefatal

am 25.07.2009 um 21:41 Uhr

Meine Gelnägel sehen nicht mehr schön aus…

Hey Mädels!
Habe mir am Mittwoch das erste Mal Gelnägel machen lassen. Doch schon Gestern sah ich dass sich im Gel auf allen Nägeln kleine Bläschen gebildet haben. Man sieht es zwar nicht von weitem aber mich stört es natürlich, vor allem wegen dem hohen Preis..:-( Was muss man bei Gelnägeln vermeiden? Habe gut aufgepasst..aber Abwaschmittel, Shampoo und Cremen müssten ja nicht schaden oder?
Vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 26.07.2009 um 00:43 Uhr

    ja oder mach sie dir nicht mehr mit gel davon gehen deine nägel kaputt und sieht einfach ncht echt aus

    0
  • von lazysun am 25.07.2009 um 22:54 Uhr

    da haben sie das net richtig gemacht, sowas darf nicht passieren… ich würde hingehen und mich beschweren und darauf bestehen das sie das kostenlos neu machen…

    0
  • von schoko_olivchen am 25.07.2009 um 22:17 Uhr

    so aufpassen muss man nicht ich hab auch welche…..du ich glaub eher das die nägel vollkommen falsch gemacht wurden. denjenigen solltest du verklagen….ich und meine mom lassen sie bei einer asiatin in unserer nähe machen ……..die sind hammaaa

    0
  • von maikefer303 am 25.07.2009 um 21:50 Uhr

    also eigentlich sollte sich da keine luftbläschen bilden. ich würde mir ein besseres studio suchen, wo so etwas nicht passiert… sonst musst du eigentlich auf nicht aufpassen. außer wenn du die nägel lakieren willst auf jeden fall klarlack druntermachen und auf keinen fall nagellackentferner mit aceton benutzen, der weicht die nägel auf… wenn du schon luftbläschen hast solltest du außerdem auf die hygiene achten, denn in diesen bläschen sammelt sich dreck, der zu nagelpilz führen kann…

    ach hab ich noch vergessen: bei richtig agressiven putzmitteln würde ich auch handschuhe anziehen…

    bei fragen kannst du mir auch gerne noch eine nachricht schreiben…

    liebe grüße

    Maike

    0
  • von maikefer303 am 25.07.2009 um 21:50 Uhr

    also eigentlich sollte sich da keine luftbläschen bilden. ich würde mir ein besseres studio suchen, wo so etwas nicht passiert… sonst musst du eigentlich auf nicht aufpassen. außer wenn du die nägel lakieren willst auf jeden fall klarlack druntermachen und auf keinen fall nagellackentferner mit aceton benutzen, der weicht die nägel auf… wenn du schon luftbläschen hast solltest du außerdem auf die hygiene achten, denn in diesen bläschen sammelt sich dreck, der zu nagelpilz führen kann…

    ach hab ich noch vergessen: bei richtig agressiven putzmitteln würde ich auch handschuhe anziehen…

    bei fragen kannst du mir auch gerne noch eine nachricht schreiben…

    liebe grüße

    Maike

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Beine sehen so schrecklich aus Antwort

ALiiCiax3 am 03.01.2009 um 15:27 Uhr
Hallo ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab an den Beinen so tiefe und sichtbare Narben und hoffe das ihr mir irgentwie was empfehlen könnt damit man sie nicht so stark sieht..weil im Freibad ist das echt...

Ich mag meine Brust nicht mehr :-( Antwort

Myra am 28.08.2008 um 14:53 Uhr
Hey Mädels! Nach der Geburt sind meine Brüste sehr hässlich geworden. Ich spiele mit dem Gedanken, meine Brüste zu sraffen, weil sie zu sehr hängen. Was meint ihr, soll ichs machen?

Warum gehen meine gelnägel schneller ab als bei meine freundin? Antwort

SuessePerle am 24.05.2011 um 19:57 Uhr
ich habe vor einem jahr mir ein Nagelstudio bestellt und öffters fällt mir auf das bei mir die gelnägel schneller luft kriegen oder absplittern als bei meiner freundin Kann mir vlt. jemand sagen was ich falsch mache??

Wie halte ich meine Gesichtshaut schön? Antwort

Darla21 am 19.07.2009 um 22:27 Uhr
Hi, meine Lieben Wie kann man sein Gesicht schön und strahlend halten ohne zusatzstoffe? Ich meine auf natürliche Art. Habt ihr da Tricks? Einmal ist meine Haut zu fettig dann wieder zu trocken. Hin und wieder...

Bikini Zone Rasur. Wie sieht das schön aus ? Antwort

Sarahh16 am 05.05.2011 um 15:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine ganz dringende Frage, da jetzt so langsam wieder die Sommerzeit los geht. Ich rasiere regelmäßig meine Bikinizone. Jetzt habe ich aber letztens einen neuen Bikini gekauft und ihn...