HomepageForenBeauty ForumMeine Nase schält sich :-(

Meine Nase schält sich 🙁

Bounty2310am 02.02.2011 um 13:24 Uhr

und auch der Rest meiner Gesichtshaut ist total trocken und spannt.Was kann ich dagegen tun?Ich creme meine Haut immer mit Feuchtigkeits-creme ein aber das bringt irgendwie nur kurzfristig was.Hab extra so eine naturkosmetikcreme.feuchtigkeitsspendende camillecreme…..

Nutzer­antworten



  • von Medoka am 02.02.2011 um 19:59 Uhr

    bei mir ist das so wenn ich zuwenig trinke. versuchs mal mindestens 1,5-2 liter am tag und in zwei tagen merkst du den unterschied.

  • von Lisileinchen am 02.02.2011 um 16:52 Uhr

    weiss ned was ma da machen kann

  • von FauleErdbeere am 02.02.2011 um 16:12 Uhr

    Ich würde vllt mal ein Peeling machen, damit die Hautschüppchen an der Nase weggehen. Ich hab im Winter auch immer das Problem und damit klappt es eig ganz gut. Außerdem würde ich keine Creme mit hohem Wasseranteil nehmen, das “friert” die Haut sozusagen ein bei der Kälte. Mehr Fetthaltige Cremes sind besser geeignet.

  • von Evchje am 02.02.2011 um 14:47 Uhr

    Kann von der Kälte kommen, oder, wenn du Pech hast reagierst du auf einen Inhaltsstoff allergisch.
    Aber lass dich am besten mal in einer Apotheke beraten, denn zu viel Pflege ist dann auch nicht gut! Ich habe davon z.B. die Stewardessenkrankheit bekommen…

  • von KathySue am 02.02.2011 um 14:35 Uhr

    Stimme Cari88 zu.

  • von Cari88 am 02.02.2011 um 13:56 Uhr

    Wenns draußen sehr kalt ist, also wenns halt Minusgrade hat, sollte man keine Feuchtigkeitscreme nehmen, also auch keine Nivea oder so. Weil die nämlich zu einem großen Teil aus Wasser sind, welches die Haut “auffrieren” lässt.
    Hab ich jedenfalls mal gelesen. Man sollte eher was nehmen was mehr Fetthaltig ist.

  • von Bounty2310 am 02.02.2011 um 13:41 Uhr

    @italiangirl doppelt hält besser^^

  • von loonie88 am 02.02.2011 um 13:31 Uhr

    vielleicht verträgst du diese creme nicht?? also ich hatte das auch mal, dass ich durch ne feuchtigkeitscreme total brennende und spannende haut bekommen habe! also ich benutz die ganz normale bebe-creme (die ausm rosa döschen) und ich bin zufrieden damit. damit spannt nix mehr und die haut ist weich

  • von cloudyleinchen am 02.02.2011 um 13:30 Uhr

    Probier mal eine Avocadomaske!

  • von Bounty2310 am 02.02.2011 um 13:26 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

warum sieht mein make-up immer so trocken aus ?? Antwort

laraschweizer am 05.01.2012 um 14:26 Uhr
hallo Leute !! =( Also ich bin echt langsam am ende. Und zwar habe ich sehr trockene gesichtshaut zudem habe ich nocht leicht neurotermitis udn akne. So immer wenn ich make-up benutze und so sieht das ganze total...

Vermehrte Pickel durch Make-Up, wie bekomm ich die schnell wieder weg? Antwort

candycotton am 19.05.2009 um 16:35 Uhr
Hey, also ich habe zwar sehr empfindliche Gesichtshaut, die schnell trocken oder fettig wird und zu Röttungen neigt, aber ansich wenige Pickel und Unreinheiten. Nun habe ich in der letzten Woche etwas make-Up...

Meine Gesichtshaut ist so mega mega mega fettig =/. Antwort

Lila1989 am 06.10.2011 um 16:37 Uhr
Ich habe ein sehr "fettiges" Problem... Meine Gesichtshaut ist so fettig... Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon ein wenig gegooglet und so.. Da stand mehr mals täglich das Gesicht waschen.. Was ich auch mache...