HomepageForenBeauty ForumMeine Nase schält sich :-(

Bounty2310

am 02.02.2011 um 13:24 Uhr

Meine Nase schält sich :-(

und auch der Rest meiner Gesichtshaut ist total trocken und spannt.Was kann ich dagegen tun?Ich creme meine Haut immer mit Feuchtigkeits-creme ein aber das bringt irgendwie nur kurzfristig was.Hab extra so eine naturkosmetikcreme.feuchtigkeitsspendende camillecreme…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Medoka am 02.02.2011 um 19:59 Uhr

    bei mir ist das so wenn ich zuwenig trinke. versuchs mal mindestens 1,5-2 liter am tag und in zwei tagen merkst du den unterschied.

    0
  • von Lisileinchen am 02.02.2011 um 16:52 Uhr

    weiss ned was ma da machen kann

    0
  • von FauleErdbeere am 02.02.2011 um 16:12 Uhr

    Ich würde vllt mal ein Peeling machen, damit die Hautschüppchen an der Nase weggehen. Ich hab im Winter auch immer das Problem und damit klappt es eig ganz gut. Außerdem würde ich keine Creme mit hohem Wasseranteil nehmen, das “friert” die Haut sozusagen ein bei der Kälte. Mehr Fetthaltige Cremes sind besser geeignet.

    0
  • von Evchje am 02.02.2011 um 14:47 Uhr

    Kann von der Kälte kommen, oder, wenn du Pech hast reagierst du auf einen Inhaltsstoff allergisch.
    Aber lass dich am besten mal in einer Apotheke beraten, denn zu viel Pflege ist dann auch nicht gut! Ich habe davon z.B. die Stewardessenkrankheit bekommen…

    0
  • von KathySue am 02.02.2011 um 14:35 Uhr

    Stimme Cari88 zu.

    0
  • von Cari88 am 02.02.2011 um 13:56 Uhr

    Wenns draußen sehr kalt ist, also wenns halt Minusgrade hat, sollte man keine Feuchtigkeitscreme nehmen, also auch keine Nivea oder so. Weil die nämlich zu einem großen Teil aus Wasser sind, welches die Haut “auffrieren” lässt.
    Hab ich jedenfalls mal gelesen. Man sollte eher was nehmen was mehr Fetthaltig ist.

    0
  • von Bounty2310 am 02.02.2011 um 13:41 Uhr

    @italiangirl doppelt hält besser^^

    0
  • von loonie88 am 02.02.2011 um 13:31 Uhr

    vielleicht verträgst du diese creme nicht?? also ich hatte das auch mal, dass ich durch ne feuchtigkeitscreme total brennende und spannende haut bekommen habe! also ich benutz die ganz normale bebe-creme (die ausm rosa döschen) und ich bin zufrieden damit. damit spannt nix mehr und die haut ist weich

    0
  • von cloudyleinchen am 02.02.2011 um 13:30 Uhr

    Probier mal eine Avocadomaske!

    0
  • von Bounty2310 am 02.02.2011 um 13:26 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Finde meine Nase zu gross Antwort

DeadHeart am 12.11.2010 um 14:18 Uhr
Hallo liebe Beerchen Also, das Problem spreche ich das erste Mal wirklich direkt an. Ich habe riesen Komplexe wegen meiner Nase. Vor 3 Jahren war ich etwas dicker. Da hab ich nie bemerkt, dass ich eigentlich eine...

Wie lasse ich meine schmale Nase breiter wirken? Antwort

jaaasssiii am 23.06.2010 um 18:25 Uhr
Also mich stört shcon immer meine Nase, langsam werde ich zufriedener und aktzeptiere sie, aber sie ist einfach total schmal, hat mien Mutter auch und sie ist jetzt auch nicht besonders kurz...sie stört auch nicht so,...

Nase krumm! Antwort

Julchen12345 am 21.07.2011 um 18:38 Uhr
Hey,ich hab schon seit ner weile probleme mit meiner nase´.ich wurde schon in der 6 oder so wegen meiner nase gemoppt und es passiert immer wieder das mich leute doof wegen meiner nase anmachen!!Wenn ich mir bilder...

Meine Freundin pflegt sich nicht... Antwort

VanessaW am 12.07.2008 um 18:22 Uhr
Hallo mädels ich habe ein problem: und zwar : Meine freundin pflegt sich nicht, sie stinkt total nach schweiß und nach lange nicht geduscht. ihre haare sind häufig fettig und sie rasiert sich auch nicht und ich wollte...

rote Nase .. -.- es nervt!! -.- Antwort

siddi1212 am 04.06.2009 um 16:59 Uhr
Hee Mädels.. ach menno ich versteh meine Nase einfach nicht. Ich hab ja von klein auf eine sehr dünne und sensible Gesichtshaut.. das doofe is nur das meine Nase irgendwie immer rot ist -.- Am schlimmsten ist es...