HomepageForenBeauty ForumMeine Regel ist über Nacht immer besonders stark..

Meine Regel ist über Nacht immer besonders stark..

FauleBieneam 11.02.2009 um 10:56 Uhr

Haii Erdbeermädls!!
Ich hab jetzt schon seit 2 Jahren meine Tage (also seit mitte 10 ungefähr).
Wenn meine Regel gerade erst angefangen hat ist sie meistens ziemlich stark. In der Nacht ist es aber am schlimmsten.. Da weiche ich immer durch und mach dann alles `dreckig`.. Auch wenn ich Abends eine neue Binde reinlege ist sie Früh dreckig und meine Unterwäsche meistens dazu.. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie man veringern kann das sie zumindest in der Nacht so stark ist??

Lg Faule Biene

Nutzer­antworten



  • von Dddanilein am 11.02.2009 um 17:13 Uhr

    da muss man durch. stelll dir doch den wecker auf 3 uhr nachts und wechsel dann mal kurz

  • von casiel am 11.02.2009 um 11:33 Uhr

    ups ich meinte das pech!!!

  • von casiel am 11.02.2009 um 11:33 Uhr

    Ja das ist bei jedem unterschiedlich. Du hast leider das glück, dass deine regeln ziemlich stark ist. Damit musst du leider leben!

  • von lieschenBFR am 11.02.2009 um 11:13 Uhr

    ich würd sagen dann geh mal lieber zum frauenarzt gut du bist erst 12 ja und aber wenns so schlimm ist ist der frauenarzt meißt ne lösung und es muss nichtmal die pille sein die er dir verschreibt dagegen gibt es auch tabletten von meinem bruder de ex die hatte das auch und sie hat glaube tabletten bekommen ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter

    liebe grüße

  • von FauleBiene am 11.02.2009 um 11:11 Uhr

    ein versuch is es wert..

  • von FauleBiene am 11.02.2009 um 10:59 Uhr

    ich bin 12.. die krieg ich bestimmt noch nicht..

  • von Puppipuppe am 11.02.2009 um 10:58 Uhr

    Da kann man leider nichts machen. Das wird weniger, wenn du die Pille nimmst. War bei mir so…

Ähnliche Diskussionen

neue Frisur für glatte, schnell fettende Haare Antwort

JessM33 am 21.03.2013 um 15:08 Uhr
ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt einige Vorschläge für mich, bzw könnt mir etwas bestimmtes abraten.

Plötzlich viele Augenfalten mit 30 könnte es an der Pille liegen? Antwort

vroni1234567 am 01.03.2015 um 18:23 Uhr
Hallo Mädels, ich bin vor neun Monaten 30 geworden da fing es auch schon an das ich viele Falten unter den Augen bekam. Das seltsame ist dass sie so plötzlich gekommen sind. Ich benutze nun von Kiehls eine Augencreme...

jemand hier, der seine Ohrlöcher hat ZUNÄHEN lassen? Antwort

ObsidianWhisper am 06.12.2010 um 19:49 Uhr
hey Mädels! ich habe vor einigen Jahren (jung und dumm wie ich war) den Fehler begangen, mir Ohrlöcher schießen zu lassen. beim Juwelier...grauenhaft. wie die meisten hier hoffentlich inzwischen mitbekommen haben,...