HomepageForenBeauty ForumMeine Wimpern sind ein komplettes Durcheinander!

Meine Wimpern sind ein komplettes Durcheinander!

kampffussellineam 04.01.2009 um 17:08 Uhr

huhu meine lieben!

ja so siehts aus.. meine wimpern.. total durcheinander und nur schwer zu bändigen!
habt ihr das selbe problem oda habt ihr tipss wie ich sie wida einigermaßen in ordnung bekomme`?!?!

Nutzer­antworten



  • von sariina am 06.01.2009 um 13:57 Uhr

    du kannst dir auch im kosmetikstudio eine wimpernwelle machen lassen…..

  • von Lorraine01 am 04.01.2009 um 23:00 Uhr

    Ich weiss nicht, ob Ihr das kennt, es gibt eine beheizbare Wimpernzange und einen beheizbaren Wimpernformer. Beides sind super Produkte, meine Wimpern wachsen nämlich auch in alle Richtungen :-(. Nach dem Auftragen der Mascaras (ich verwende immer zwei), trenne ich und forme die Wimpern mit einer Nadel nach. Am Wimpernansatz anfangen und die Stecknadel nach aussen ziehen – aber Vorsicht, das mal nicht schnell, schnell machen, das kann ins Auge gehen – eher was für geübte

  • von Liiisl am 04.01.2009 um 21:16 Uhr

    Also ich hatte das auch mal. Ich hab einfach eine Wimpernzange zur Hilfe gezogen. Aber dran dneknen nur auf ungetuschten Wimpern anwenden. 🙂 Hoffe es hilft dir 🙂

  • von KatharinaJohann am 04.01.2009 um 18:29 Uhr

    Mit einer wimpernzange und der Wimpernbürste bekommst du auch ein wenig Ordnung in die Wimpern. Am besten die Zange leicht mit dem Föhn anwärmen, am Wimpernkranz ansetzen und vorsichtig die wimpern mir der Bürste oder kamm an der Zange ordnen, zange schließen, ein paar sekunden halten und meist sind sie geordnet und haben schwung. anschließend tuschen oder vorher den durchsichtigen Pfelgemascara auftragen und falls notwendig noch mal mit Kamm oder Bürste ordnen

    Zeitaufwendig, bedarf Übung, aber es könnte helfen.
    so ähnlich wie bei Peaches Blossum nur ohne durch die Zange zupfen.

    Versuch es einfach mal.
    😉
    Ich hoffe es hilft.

  • von Peaches_Blossom am 04.01.2009 um 17:55 Uhr

    bei mir ist das noch schlimmer ich hatte mal als kleines kind ne windpocke direkt auf dem wimpernkranz und jetzt fehlen da ca 4-5 wimpern,also man kann den kleinen finger dazwischen halten *lach* viele sagen zwar dass das meine augen besonders mavcht und sie ja soo schön sind. aber das ich mir beim tuschen fast einen abbreche wissen die ja nicht. dafür sind die wimpern am anderen augen wie gemalt 😀 also sei lieber froh, besser chaoswimpern als ne lücke 😀 aber da wo ich die lücke hab sind sie auch chaotisch. ich mach das immer so: ich kämme sie kurz mit so einem wimpernkämmchen dann nehm ich die wimpernzange und drück sie fast ganz zu. dann “zupfe” ich sie durch die wimpernzange mit dem finger noch etwas zurecht und drücke die zange dann ganz fest zu. das hilft bei mir immer sehr gut. ich hoffe ich konnte dich wimpertechnisch etwas aufheitern 😀 lg

  • von sariina am 04.01.2009 um 17:48 Uhr

    das wollte ich gerade sagen.. von jade gibt es ein 2phasiges abschminkmittel..(blau weiss) ca 3,50 € und das auf ein wattepad geben und auf die geschlossene lider legen und einwirken lassen.. wirkt aber eben nur wenn es nicht an der wimperntusche sodnern an den wimpern liegt

  • von Juicy1987 am 04.01.2009 um 17:45 Uhr

    Dieses Problem habe ich auch. Aber was bei mir hilft sind diese Abschminkpads in eingetränktem Öl. Wenn ich damit die Wimpern nochmal gründlich reinige, dann noch Wasser nehme und ein bisschen warte, lassen sich die Wimpern viel besser tuschen. Also das kann ich empfehlen. Weiß nicht, ob es dir hilft 🙂
    Viel Glück

  • von sariina am 04.01.2009 um 17:23 Uhr

    sind sie so nach der wimpertusche oder auch komplett ohne?

  • von FanieH am 04.01.2009 um 17:10 Uhr

    also meine sind auch chaos und ich bewundere juede frau bei der man bei getuschten wimper jede einzellne sieht und sie den perfekten schwung haben!

  • von Honigmelonee am 04.01.2009 um 17:10 Uhr

    hab ich zum glück nich aber meine bf

    es gibt da von p.m. so ne durchsichtige mascara, die pflegt die wimpern & macht sie straff & so weiter

    also ihr hilfts total (:

    viel glück (:

Ähnliche Diskussionen

Wimpern abgebrochen :(((( Antwort

Bounty2310 am 01.08.2013 um 13:55 Uhr
Hi mädels, das ist mir wirklich noch nie passiert. aber meine wimpern sind am linken augen abgebrochen. nun hab ich in der mitte vom wimpernkranz ein unschönes ,,loch´´ bzw eine lücke 🙁 ich habe von natur aus sehr...

wimpern färben!? Antwort

zoonii am 12.06.2008 um 09:34 Uhr
hey mädls! wie siehts bei euch aus mit wimpern färben? habt ihr es schon mal gemacht? wie lang hält es? findet ihr dass es was nützt bzw. dass es die augen dann auch ohne wimperntusche etwas...

Wimpern brechen ab ... Antwort

Fruchtpups am 05.02.2011 um 14:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, immer brechen mir die Wimpern ab. Eine zeitlang sind sie in Ordnung und normal, aber dann ..brechen sie einfach wieder ab. Zumindest habe ich das Empfinden, das sie abbrechen. Habt ihr...