HomepageForenBeauty Forummeine wimpern sind schrecklich!

gruberclaudia

am 19.07.2009 um 23:24 Uhr

meine wimpern sind schrecklich!

hallo mädls. ich hoffe ihr könnt mir tolle tipps geben. meine Wimpern sind ganz fein, kurz und überhaupt nicht geschwungen. gibts da eine super Wimperntusche oder so? danke liebe grüße claudia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gruberclaudia am 20.07.2009 um 21:07 Uhr

    hi mädls.ich dank euch allen ganz viel für die tollen tipps! lg claudia

    0
  • von StrawberryChikk am 20.07.2009 um 14:00 Uhr

    vielleicht hilft dieses….

    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22050&CatCode=G0_05^G1_05_20^G2_05_20_20&

    ansonsten: tuschen, antrocknen lassen, tuschen, antrocknen lassen tuschen, tuschen, tuschen 😉

    hab auch nich die tollsten wimpern aber: man nehme telescopic-mascara von loreal zum “vortuschen” dann collosal von maybeline zum nachtuschen…hilft!

    0
  • von Juujuu am 20.07.2009 um 09:21 Uhr

    es gibt einen Mascara der sich false lash effect oder so ähnlich nennt…habe ihn einmal ausprobiert und der zaubert lange, volle, geschwungene und vor allem auffällige wimpern…ist aber auf jeden Fall nichts für Mädels die es dezent mögen 😉 Kostet auch um die 12€

    0
  • von podarok am 20.07.2009 um 01:22 Uhr

    Hi, liebe Claudia,
    Eine Wimpernverdichtung sieht gut aus. Aber ist auch eine Kostenfrage und deine eigene Wimpern werden leider brüchiger…

    Versuche deine Wimpern zu kräftigen. Z.B mit einer “Wimpern Collagen Maske” von JENN Cosmetic. Die Maske hat mir meine Freundin empfohlen.
    Diei st genial! Nach eine Woche siehst du Unterschied.

    0
  • von Princess_Peach am 19.07.2009 um 23:45 Uhr

    Wimperndauerwelle?

    0
  • von lackup am 19.07.2009 um 23:37 Uhr

    einfach mal die wimpern anders schmincken als sonst.
    Auge schließen und Kosmetiktuch an den Rand der Wimpern auf das Lid legen. Als würde man den Lidschatten vor Mascara schützen wollen, dann die Wimpern kräftig und ohne scheu nach oben in zick zack Bewegungen tuschen und tada, alles ist viel dichter, geschwungener und voller als Vorher. Viel Spass beim Ausprobieren!

    0
  • von MissMariposa am 19.07.2009 um 23:36 Uhr

    Wimpernzange!
    Und ich benutze den Double Mascara von Nivea, der hat ene Seite fuer Volumen und eine fuer Laenge. Und dann tuschen, tuschen, tuschen 😉

    0
  • von Princess_Peach am 19.07.2009 um 23:26 Uhr

    Versuch es doch mal mit einer Wimpernzange. Klingt brutal, ist aber äußerst hilfreich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Wimpern sind so doof -.- Antwort

Pencake am 04.12.2008 um 19:21 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich finde meine Wimpern doof! Wenn ich sie mir tusche, wird das linke Auge immer wunderschön und das rechte sieht schlimm aus......ich bekomme das echt nicht gleichmäßig hin. Links siehts...

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

tipps für geile wimpern gesucht! ♥ Antwort

nurih am 22.02.2009 um 12:31 Uhr
hallo ihr, hab mal ne frage zum thema Wimpern (tusche) wie macht ihr es das eure wimpern...

Hilfe,meine Wimpern fallen aus!!!!! Antwort

Araminta am 01.04.2009 um 08:03 Uhr
Hi Mädels, Hab ein riesen Problem!Seit ein paar Tagen fallen bei mir über dem linken Auge die

Fliegenbeinchen bei Wimpern Antwort

Jade435 am 11.08.2009 um 15:49 Uhr
Vielleicht habt ihr es heute auch bei Punkt 12 gesehn oder iwo anders aber es soll jetzt ein Trend werden wenn man beim