HomepageForenBeauty ForumMeine Wimpern sind so doof -.-

Pencake

am 04.12.2008 um 19:21 Uhr

Meine Wimpern sind so doof -.-

Hallo liebe Mädels,

ich finde meine Wimpern doof! Wenn ich sie mir tusche, wird das linke Auge immer wunderschön und das rechte sieht schlimm aus……ich bekomme das echt nicht gleichmäßig hin.
Links siehts immer voller aus als rechts -.-

Da ich auch noch eine Brille tragen muss, lege ich natürlich viel Wert auf ein tolles Augen.make-up, aber leider sieht es nie so aus wie ich mir das wünsche.

Habt ihr Tipps zum tuschen der Wimpern ?
Was muss ich beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Esrilein am 23.05.2009 um 21:06 Uhr

    das problem hab ich auch xD aber es wird eigentlich besser…vielleicht liegts an der übung und dem schwung wie du tuschst ka xD

    0
  • von isi89 am 05.12.2008 um 15:35 Uhr

    double extension von loreal !!! 😉 nur zu empfehlen

    0
  • von Cinderella_99 am 05.12.2008 um 12:43 Uhr

    Hatte ich auch dieses Problem.. Jetzt mische ich 2 verschiedene Mascaras (Volume Express und ne andere, weis nich mer wie die heisst) jedenfalls mit 2 verschiedenen Bürsten. uuuuund wenig auftragen 😉

    0
  • von linda1983 am 05.12.2008 um 00:18 Uhr

    die perfekte und beste ist von dior: diorshow. hatte noch keine bessere, allerdings kostet die auch 27 Euro.

    0
  • von Pencake am 04.12.2008 um 23:29 Uhr

    Ich hab eh schon ewig viele Mascaras ausprobiert, meine aktuelle ist von mac . Für das Geld hab ich echt mehr erwartet -.-

    0
  • von blackgirl18 am 04.12.2008 um 23:18 Uhr

    ich habe gehört wenn man es im zicktack von aussen nach ihnnen macht wird es gleichmäsiger versuch mal die wimperntusche von manhatten die grüne die ist echt gut oder wenn es zu teuer is die biligere marke mit e weiss leider net wie die genau heisst die lilane oder die silberne

    0
  • von mellybabe am 04.12.2008 um 23:15 Uhr

    das kenn ich auch das prob..aber nich nur bei den wimpern auch wenn ich mir meine haare mache is eine seite immer scheisse und die andere perfekt…hi hi…aber ich wrd dir auch ne wimpernzange empfehlen…10 sek.drücken und schwupp-di-wupp—jeile wimpern;-)

    0
  • von Pencake am 04.12.2008 um 20:46 Uhr

    Ja ich habe eine Wimpernzange aber helfen tut die nicht -.-

    0
  • von sylvie am 04.12.2008 um 20:31 Uhr

    wie wärs mit einer wimpernzange, dann haben deine wimpern auf jeden fall die gleiche form und sehen gleichmäßiger aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine wimpern sind schrecklich! Antwort

gruberclaudia am 19.07.2009 um 23:24 Uhr
hallo mädls. ich hoffe ihr könnt mir tolle tipps geben. meine Wimpern sind ganz fein, kurz...

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

Hilfe,meine Wimpern fallen aus!!!!! Antwort

Araminta am 01.04.2009 um 08:03 Uhr
Hi Mädels, Hab ein riesen Problem!Seit ein paar Tagen fallen bei mir über dem linken Auge die

wimpern färben Antwort

LindsayJ am 26.07.2009 um 19:32 Uhr
hi mädels, kann man sich die Wimpern selber färben? ich gehe nämlich bald in den urlaub...

Beim Friseur die Wimpern so schwungvoll machen? Antwort

una_chica_loca am 16.01.2009 um 20:57 Uhr
Ich habe mal gehört dass man beim Friseur hingehen kann und der klatscht dir was auf die