HomepageForenBeauty ForumMeine Zehennägel werden schwarz…

Saerchen

am 24.02.2009 um 18:53 Uhr

Meine Zehennägel werden schwarz…

Ähhm das ist mir jetzt wirklich richtig peinlich aber ich wollt mal wissen ob das überhaupt was ist womit man zum artzt muss:
seid ein paar monaten verfärbt sich die haut unter meinen fußnägeln schwarz, besonders am großen zeh, oder vllt sind es auch die nägel die schwarz werden…??
jedenfalls tut es nicht weh und ist auch kein bluterguss, es geht halt einfach nicht weg und sieht wirklich unschön aus! und es ist nicht gerade klein…also übersehen kann man es ohne nagellack nicht!
wisst ihr was das sein kann?? ich hab nämlich ansonsten echt gepflegte füße!
danke =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 25.02.2009 um 09:56 Uhr

    Eine Sepsis seit drei Monaten? Das glaubt ihr doch selbst nicht!

    Ich rate dir- geh zum Arzt!

    0
  • von Saerchen am 24.02.2009 um 23:43 Uhr

    ich habs schon seid 3 monaten oder so =(

    0
  • von iNAPRiNCESS am 24.02.2009 um 22:44 Uhr

    das hatte ich auch maL und meine eLtern auch das is normaL .. du solLtest deine füße in kamilLentee baden. machst du sport ? zum beispieL joggen gehen weiL dies tritt meist bei sportlern ein. ist aber nix schLimmes wenn es nach ca. 1 monat nich weg ich würde ich mal zum arzt gehen.
    Lg

    0
  • von fraGezeiiChen am 24.02.2009 um 20:09 Uhr

    hast du zu kleine schUhe an??l
    lg

    0
  • von KaradenizKiz am 24.02.2009 um 20:05 Uhr

    ich würd eher sagen dass du dich vll zu oft irgendwo angestoßen hast aber ein nagelpilz könnte es auch sein–geh mal zum arzt!
    lg

    0
  • von frosty2807 am 24.02.2009 um 19:10 Uhr

    Oh ja… Ab zum arzt… Sowie du das beshreibst ist es wirklih ein Nagelpilz… Habe in meiner Ausbildung Fussplege gehabt… Hört sih eht so an…
    P.S. Es hat nix damit zu tun wie sauber du bist Nagelpilz kann man shon beim Shuhe kaufen im Shwimmbad überall eigentlih bekommen… LG jacky

    0
  • von GirlyStyleZz am 24.02.2009 um 19:09 Uhr

    ich wünsch dir viel glück und hoffe, dass es nix ernstes ist!

    0
  • von Saerchen am 24.02.2009 um 19:06 Uhr

    ach du liebe zeit ich dacht jetzt sagt ihr sachen wie:
    na anscheinend bisschen zu oft vor die tür gestoßen mit den zehen!
    oder: zu enge schuhe…
    ich geh wirklich mal zum artzt!
    danke :S

    0
  • von lotte0109 am 24.02.2009 um 19:04 Uhr

    du hast es ja am zeh..hmh..:S:S aber kann ja tortzdem eine sein wiel dadrunte rauch haut ist :S:S oder da ist mal gaanz tief dreck runtergeraten..oder vllt farbe?;-)
    lg

    0
  • von lotte0109 am 24.02.2009 um 19:03 Uhr

    mein freund sagt imer wnen ich irgendwo ein schwarzen strich oder was schwarzes in der haut habe weist das auf einen blutvergiftung hin!!….:S:S:S geh am betsen zum arzt und frag mal nach..nicht das das eine ist…!!… wünsche dir auf jedem fall alles gute 😛 kannst ja mal berichten was ds ist wne du es weißt 😉

    0
  • von Saerchen am 24.02.2009 um 19:01 Uhr

    hmm nee rauchen tu ich nicht…
    wovon einen pilz?
    ich wasch mir meine füße eig. schon…^^
    aber danke!

    0
  • von siddi1212 am 24.02.2009 um 18:59 Uhr

    also erst dacht ich ne verengung aba da du keine schmerzen hast kann es sein das du nen nagelpilz kriegst… geh mal dringend zum arzt das klingt nich gut =((

    0
  • von GirlyStyleZz am 24.02.2009 um 18:59 Uhr

    rauchst du?? damit könnte es was zutun haben.. an deiner stelle würde ich wirklich mal einen arzt fragen.. denn der kann sicher auch was dagegen tun

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Meine Wimpern werden dünner!!!!! :-( Antwort

nailnaddi am 23.06.2010 um 21:42 Uhr
Hallo erdbeermädel`s! Ich habe ein großes problem. Meine Wimpern werden immer dünner, ich denke durch mascara. Weiß nicht was ich machen soll. Schmick mich jeden abend ab und guck auch genau ob der mascara auch...

Fingernagel ganz schwarz Antwort

liebchen am 23.02.2009 um 08:45 Uhr
ICH Doof hab mir den Finger in der Autotür eingeklemmt und der ist jetzt ganz schwarz...noch ist er dran, aber wird er abfallen? Tut das weh?

Schwarz ist Sexy!!! Antwort

mamavonemi am 26.06.2014 um 08:46 Uhr
Schwarz ist einfach sexy,ob Haare,Klamotten usw. seht Ihr das auchso wie ich? oder lauft ihr lieber wie ein buntes Knallbonbon rum? freu mich auf eure Meinung!! Lg.mamavonemi

Ich möchte meine Haare dauerhaft in der Bikinizone los werden. Welche Methode ist da am besten? Antwort

maria0305 am 11.05.2010 um 10:55 Uhr
Die Sommerzeit naht und ich habe keine Lust mehr, meine Bikinizone jedesmal zu rasieren, wenn ich ins Schwimmbad oder an den Strand gehe. Gibt es eine Methode, mit der man die Haare in der Bikinizone dauerhaft los wird?

Mascara: sichtbarer Unterschied zwischen braun und schwarz? Antwort

Catlover87 am 11.08.2015 um 13:35 Uhr
Ich habe blonde Haare und dunkelbraune Augenbrauen und nehme immer schwarze Mascara. Ich frage mich, ob man den Unterschied zu braun sehen würde, denn da ich sonst bis auf Abdeckcreme nicht geschminkt bin und sehr...