HomepageForenBeauty ForumMeniskusriss naht!

kaddl93

am 07.04.2013 um 20:40 Uhr

Meniskusriss naht!

Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!Hallo, werde am 15.5.13 am Meniskus operiert. Dieser wird genäht habe aber leider erst am 13.05.13 das Aufklärungsgespräch. Der riss beläuft sich schon auf grad 3. Mir brennen 2 Fragen auf der Zunge die mich schon seit längerem beschäftigen. Zum ersten:

-Wie lange werde ich auf krücken laufen müssen 

-Wie lange werde ich bei guter wundheilung krank geschrieben sein? ( Ich arbeite als bäckereifachverkäuferin)

Vielen dank für die antworten :)

    Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

    • von maruthecat am 08.04.2013 um 09:19 Uhr

      ich hatte auch ne meniskus-operation. vor ziemlich genau nem jahr war ich schon wieder fit 😉 allerdings wurde bei mir nur was weggeschnitten, da der meniskus sich verklemmt hatte (korbhenkelläsion)

      wurde ende februar operiert und musste so ca 10 tage die krücken haben, danach ging es gut ohne. das mit der krankschreibung ist individuell, du stehst ja viel, da wirst du sicherlich länger bei der arbeit ausfallen als leute, die nen bürojob haben

      Antwort
      0