HomepageForenBeauty ForumMetrosexuelle Männer!!

suessesmaedel

am 19.11.2008 um 11:35 Uhr

Metrosexuelle Männer!!

Was haltet ihr davon? Ist es okay, wenn euer Freund länger im Bad braucht als ihr selbst? Wie weit darf die Pflege bei Männern gehen. Steht hier auf raue Kerle die sich einmal in der Woche duschen oder atsucht ihr auch gerne mal die Gesichtsmasken mit ihm aus ?

Bin mal gespannt, was ihr so denkt.
Ich finde es ja nicht schlimm, wenn Männer sich ein bisschen mehr pflegen !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 19.11.2008 um 21:03 Uhr

    mir ist es sogar wichtig dass männer gut gepflegt sind, klamotten kaufen…
    aber die sollens nicht übertreiben 😉

    0
  • von SweetAngel79 am 19.11.2008 um 20:59 Uhr

    Metrosexuelle Männer sind super geil…zum Teil Schönlinge und Frauenversteher zugleich :-))) einige unter ihnen zumindest

    0
  • von stef2109 am 19.11.2008 um 20:58 Uhr

    ein bisschen metro is ja ganz okay, aber sobald er länger als ich im Bad braucht und mein Schminkzeug benutzt, ist es zu viel.

    0
  • von LadyUnknown am 19.11.2008 um 15:34 Uhr

    Ich mag Männer, die viel Wert auf ihr Äußeres legen, doch sollte es meiner Meinung nie soweit kommen, dass er irgendwann mal mehr Kosmetik besitzt als ich o.o … Da würde ich mir schon Gedanken machen, ob sich die übermäßige Pflege nicht langsam zu gravierender Eitelkeit entwickelt. Es reicht, wenn die Frau Make-up und Gesichtsmaske benutzt, ein Mann muss das nicht unbedingt nachmachen.

    0
  • von catlike am 19.11.2008 um 14:40 Uhr

    Pflege ja, Cremes, Masken, Augenbrauen dezent (!!!) zupfen, Maniküre, alles ok, aber bitte nicht vor mir und auch bitte nicht länger als ich im bad brauchen!!
    Kenne aber auch hetero, bzw. metrosexuelle Männer die lipgloss, kajal und make up und abdeckstift benutzen.. bis auf vlt. das letztere in notfällen hörts da bei mir auf…

    0
  • von schabernack am 19.11.2008 um 14:24 Uhr

    ich mag gepflegte menschen!

    0
  • von Philou am 19.11.2008 um 13:34 Uhr

    Ich finds gut, wenn Männer sich pflegen. Mir auch egal, ob sie länger als ich im Bad brauchen. Das hat doch jeder Mensch für sich zu entscheiden, egal ob Männlein oder Weiblein 😉

    0
  • von Sunchan am 19.11.2008 um 12:11 Uhr

    Gepflegt muss er sein, aber mit einer männlichen Diva könnte ich wahrscheinlich keine Beziehung eingehen…

    0
  • von sweartheart7 am 19.11.2008 um 11:54 Uhr

    ungepflegte männer sind bei mir ein absolutes no-go! also metrosexuelle männer á la christiano ronaldo, die sich 10mal am tag eincremen um babyweiche haut zu bekommen (habe ich letztens noch gelesen 😉 )sind ja schon etwas übertrieben, aber pflege und hygiene sind definitiv wichtig – auch bei männern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer Make-up Antwort

whitebeauty am 25.04.2013 um 07:00 Uhr
Huhu! Ich würde gerne einfach mal Eure Meinung zu einem Thema hören, was ich total spannend finde: Männer Make-up. Was haltet Ihr davon? Ist es okay, wenn Männer sich schminken oder ist das nur was für Weicheier? Ich...

Augenbrauen - Männer Antwort

EmmaTiger479 am 27.04.2012 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels, eine Frage zum Thema Augenbrauen: Männer müssen die sich doch auch zupfen, oder? Meint ihr, die machen das selber, oder sollte man die lieber zur Kosmetikerin schicken? Mein Freund sollte das echt mal...

Enthaarung Männer Antwort

bellydancer am 23.04.2013 um 15:05 Uhr
Wie wichtig findet ihr eine Enthaarung für Männer? Also ich finde, dass es gepflegter aussieht, wenn sich Männer im Intimbereich rasieren. Wieso sollten nur Frauen enthaart sein? Natürlich dürfen die Männer ihre...

Männer Rasierer Antwort

LadyCrazy01 am 07.08.2016 um 12:32 Uhr
Hallo Ladies, bald geht es in den Urlaub und da ich leider anfällig für rasierpickel würde ich gerne wissen, mit welchen männer rasierer ihr euch rasiert und welche ihr empfehlen könnt :) bin über antworten sehr...

Haarentfernung: Männer? Antwort

toffiefee56 am 15.05.2012 um 14:41 Uhr
Mädels, wie sieht das bei euch aus mit Männern und Haaren. Ein Kumpel von mir ist in Punkto Haarentfernung ganz schön genau, alles muss weg. Ich persönlich finde das etwas zu viel und denke er übertreibt mit der...