HomepageForenBeauty ForumMineral Powder Make-Up von Essence

Princess_Peach

am 12.02.2009 um 12:08 Uhr

Mineral Powder Make-Up von Essence

Ich habe mir heute das oben genannte Mineral Powder Make-Up von Essence gekauft und bin nun ein wenig verunsichert wie ich es anwende.
Auf der Homepage steht, dass es ein Finish ist, kann ich es also nicht allein anwenden?

Ich hoffe, hier kann mir vielleicht jmd helfen und ich entschuldige mich schon mal, falls es das Thema schon gibt!
Ich komme mit der Suche noch nicht zurecht… ist mein erster Tag hier 😉

Antworten



  • von happyhippoo am 17.10.2011 um 11:04 Uhr

    ich finde das super 🙂

  • von sunn_at_night am 30.09.2009 um 21:26 Uhr

    ja so mach ich das auch immer ^^
    aber ih benutze ein schwämchen,
    damit kann ich zuviel aufgetragenes (man brauch nur sehr wenig!)
    wider abtragen

  • von uNikaT am 21.03.2009 um 19:31 Uhr

    ei du musst das zuerst ma zumachen. dann stellstus auf den kopf un klopfst leicht drauf. danach drehstus wieder um und -voilà- im deckel befindet sich dann das puder dass du auf den pinsel aufnehmen kannst. jetz nur nochma abklopfen un aufrtagen. fertig!
    viel spaß=)

  • von Princess_Peach am 16.02.2009 um 12:52 Uhr

    Argh, ich wollte das Puder heute morgen das erste Mal benutzen, aber ich habe es nicht hinbekommen! 🙁
    Ich hab als erstes diesen durchsichtigen Schutz von den Löchern abgemacht und danach wusste ich nicht mehr wie weiter… auch wenn sich einige jetzt bestimmt schon vor lachen nicht mehr halten können…
    Wie bekomm ich denn das Puder durch die Löcher auf meinen Pinsel?
    Oh man ist das peinlich…

  • von Feelia am 12.02.2009 um 14:09 Uhr

    son zeug hab ich auch.
    also ich mach das immer so:
    abdeckstift für pickel vorher benutzen.
    und dann den mineralpuder auf den pinsel(am besten kabuki),abklopfen und zwar gründlich,das zeug is nur sparsam verwendet gut!.und dann am besten mit kreisenden bewegungen auftragen.überall.halt richtig gut verteilen.
    mit bisken rouge dazu und wimperntusche gibt das ein supernatürliches make up!am besten bürstest du danach deine augenbrauen,damit puderreste da verschwinden.viel spaß beim ausprobieren:)

  • von Princess_Peach am 12.02.2009 um 12:11 Uhr

    Ich hab den Beitrag noch mal in`s richtige Forum geschrieben, dieser hier kann daher gelöscht werden!

Ähnliche Diskussionen

Make Up - Fragen .. Antwort

Mouse95 am 05.08.2009 um 10:18 Uhr
Hallöchen, liebe Erdbeerlies. Ich bin Svenja, neu hier und habe direkt zwei Fragen. Am Freitag fahre ich nach Moers zu dm, um mir neues Make Up & Puder zu kaufen, weil meins leer ist. Ich hatte immer das Wonder...

Catrice Mineral Powder Make Up Antwort

C4ndy am 16.03.2011 um 20:08 Uhr
hey ihr Lieben. Ich hab mal ne Frage zu dem Mineral Powder Make Up von Catrice. Irgendwie bin ich zu blöd dafür 😀 Ich hab den dazugehörigen Pinsel dafür gleich mitgekauft. Da ist ja so ein Plastikteil mit...

Make up von Bobbi Brown Antwort

Mimi_Suhl am 22.07.2010 um 16:35 Uhr
Hey Mädels! Ich habe mal eine Frage an alle Make up Freaks, habt bzw. hattet ihr schon Make up von Bobbi Brown? Es ist ja ganz ganz ganz schön saftig in den Preisen und ich habe so den Verdacht, dass da auch viel...