HomepageForenBeauty ForumMir fallen oft Wimpern aus was kann ich da gegen tun?

Pinki92

am 16.08.2008 um 22:25 Uhr

Mir fallen oft Wimpern aus was kann ich da gegen tun?

Ich habe das Gefühl, dass mir meine Wimpern immer mehr ausfallen oder abbrechen, obwohl ich mich nie dick schminke. Kann mir jemand sagen was ich da gegen tun kann? Ich hab total Angst dass ich bald keine Wimpern mehr habe oder nur noch ein paar. 🙁

Antworten



  • von Oscarilloline am 17.08.2008 um 12:23 Uhr

    Hi!

    ich würde auch sagen, dass die Wimpern sehr schnell wieder nachwachsen und ein Mensch auch sehr viel Wimpern hat.

    Das täglich Wimpern ausfallen, ist ganz normal.

    Ich würde mir nicht zu viel Stress deswegen machen.

    Abends abschminken ist natürlich ein Muss, denn sonst können sie wirklich abbrechen. 😉

    Liebe Grüße

  • von SiStErLe95 am 16.08.2008 um 23:07 Uhr

    ich hatte das prob. bis vor kurzem auch…aber ich habe einfach ma ne weile die wimperntusche weggelassen nd jetzt is allez wieder gut xDD

  • von ElectroJacky am 16.08.2008 um 22:39 Uhr

    ich kenne das Problem, aber zum glück weiss ich mittlerweile guten Rat da ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin mache.
    Babyöl ist doch ein wenig fraglich, ich kenn den Trick mit dem Rhinozeros Öl oder einen speziellen Balsam der Mascara ähnlich aufgetragen wird.
    Gibt es bei Kosmetiker, in Drogerien evt. auch Apotheken und sind recht gut bezahlbar 😉

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich gegen Verspannungen tun? Antwort

jammin am 09.07.2013 um 17:13 Uhr
Ich habe seit längerer Zeit ständig Probleme mit Verspannungen, ein Freund der mich mal massiert hat, hat meine Schultern als Holzblöcke massiert. Und das ist bei mir manchmal so schlimm, dass sogar die Massagen weh...

Hilfe,meine Wimpern fallen aus!!!!! Antwort

Araminta am 01.04.2009 um 08:03 Uhr
Hi Mädels, Hab ein riesen Problem!Seit ein paar Tagen fallen bei mir über dem linken Auge die

Falten am Hals - Was kann ich tun? Antwort

trendyfan79 am 18.04.2013 um 18:29 Uhr
Hallo Mädels, ich könnte echt ausrasten, weil ich seit ein paar Monaten so hässliche Falten am Hals habe. Die lasse mich total alt aussehen und so langsam ist die Zeit für Schals und Halstücher auch vorbei. Habt ihr...