HomepageForenBeauty Forummit 12 schminken??

lady_meli

am 12.03.2009 um 18:22 Uhr

mit 12 schminken??

hallo!!
ich hab mal ne klene frage…ist es gut sich mit 12 zu schminken?

Antworten



  • von LadyPresley am 05.10.2014 um 10:39 Uhr

    Zu jung! Höchstens Wimperntusche,aber Kajal isr da echt zu viel.

  • von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 15:41 Uhr

    oh gott… ihr wollt euch gar nicht vorstellen, wie ich aussah damals^^
    blauer kajal, blaue wimperntusche, blauer lidschatten 😀 geil, oder?

    und dann kam meine “schwarze” phase… schööööön schwarzen kajal, schön dick, maßenhaft mascara… und dazu natürlich make-up, das wie zugekleistert aussieht. damals fand ich das schön ?-) 😎
    ich hab bei meinen eltern fotos angeschaut, von mir mit 15 jahren…alter schwede… ich hab mich gefragt, wer dieses monster da auch dem bild ist 😀

  • von Bommelsche1987 am 27.10.2010 um 15:40 Uhr

    lipgloss ist wohl ok, aber bekanntlich KANN man sich mit 12 noch nicht schminken dass es toll aussieht. Frag da leiber ältere nach tipps.
    Denk dran du provozierst damit auch und lehrer denken sich dann ihren teil.
    Wenn du unbedingt willst versuch zunächst nur gloss und wimperntische, das reicht vollkommen^^

    wenn du aber damit nur mist baust und es zu sexy machst würde ich es dir als mutter aus dem gesicht wischen und auch in der schule die anweisung geben, dass du es dir, wenn man es sieht wegwischen musst.

  • von Sternchen20 am 27.10.2010 um 15:39 Uhr

    Ich finds zu jung.

  • von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 15:38 Uhr

    mit 12 ists okay.

  • von crazybabe15 am 27.10.2010 um 15:34 Uhr

    Ist deine Sache aber übertreib es nicht. Mascara ist ok und vielleicht auch ein bisschen lipgloss aber mehr auf keinen fall sonst isses zu viel ! ^^

  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 21:26 Uhr

    nur wenn du es kannst und dann auch nicht zu sehr, außer natürlich du willst der traum eines jeden Pedophilen werden

  • von Dorobeere am 06.10.2010 um 21:23 Uhr

    Ich hab auch mit 12 angefangen also ich finnd das ok ich kenn auch jemanden der erst 12 ist und sich wirklich echt heftig schminkt und das sieht aber nicht gut aus!

  • von Feelia am 28.06.2009 um 13:36 Uhr

    ich hab mich mit 12 auch schon geschminkt,aber natürlich nur dezent^^make up soll ja generell nur schönes betonen und nicht dein aussehen verfälschen

  • von pinkyyy am 28.06.2009 um 13:34 Uhr

    also ich hab so mit 13 angefangen mich halt nur mit wimperntusche ein bisschen… naja aber mit 12 find ichs schon noch ein bisschen zu jung außer hatl wirklihc gaanz dezent also nur ganz leicht wimperntusche….

  • von Fragolina666 am 28.06.2009 um 13:31 Uhr

    einzmal vorweg, mit 12 hat man nicht unbedingt schöne haut, ich zb bin auch zwölf und neh freundin die ist aus zwölf, und wir haben nicht so wirklich “schöne” haut.
    Ich schmink mich auch und das ist völlig OK. Ganz viele aus der klasse machen das. Also jetzt aber nicht so krass. Bisschen wimperntusche (brauch ich nicht wenn ich ohne hab sehich aus als haett ich die getuscht hab ich drauf sehn sie künstlich aus also das will ich ja nicht weil meine wimpern natürlich schon gut aussehn^^)
    und puder abdeckstift, lipgloss ist natürlich imemr toll^^
    und… naja lidschatten wenn ueberhaupt bisschen gliitzer oder minimal bronze weiß oder braeunlich also wenn natürlich
    aufgarkeinen fall sowas wie.. lila oder schwarz oder grün und.. hald sowas knaliges sowas was herraussticht. Wenn dann natürlich ^^

  • von LadyChocoLatex3 am 28.06.2009 um 13:25 Uhr

    Ich würde sagen, dass ist jedem selbst überlassen.

  • von xVaLeskax am 28.06.2009 um 13:20 Uhr

    Ich finde du kannst damit anfangen wann du willst!

  • von MusicFreaQ am 28.06.2009 um 13:18 Uhr

    Ich hab mich mit 12 ab und zu geschminkt aber nur ganz leicht die augen (: und nur ganz selteen
    Mit 14/15 hab ich ganz angefangen

  • von OnExtasy am 28.06.2009 um 13:16 Uhr

    Ich hab mit 13 angefangen:)

    aber es ist auch mit 12 okay

    ich habe da schon einige gesehen.
    aber nicht direkt das volle programm
    kajal und mascara reichen vollkommen.
    mit 12 sollte man wirklih nicht zu überschminkt wirken aber wenn es gepflegt aussieht ist es schön:)

  • von KaradenizKiz am 12.03.2009 um 19:39 Uhr

    nee ich finde dass es mit 12 zu früh ist-wozu brauchst du das schon in de alter?du hast bestimmt so eine schöne haut und genieße deine natürlichkeit hast danahc noch reichlich zeit dich zu schminken-aber die entscheidung liegt natrülich bei dir…
    lg

  • von Cuethi am 12.03.2009 um 19:38 Uhr

    ich habs auch damals auch ausprobiert aber nur ganz miminal^^ damit es nicht aufgefallen is

  • von HiimbeerBabY am 12.03.2009 um 19:25 Uhr

    schminken ist niemals gut 😀
    das erst mal vorweg 😀

    aber, ob du anfängst dich mit 12 zu schminken oder erst mit 20 oder gar nicht.. das liegt bei dir.
    ps: hab auch mit 12 angefangen.
    aber ist eigentlich sinnlos, weil man mit 12 noch so schöne haut hat 😀

  • von dzre am 12.03.2009 um 18:57 Uhr

    also solange es nicht zu viel ist, finde ich das okay. bei mir an der schule läuft so ein kleines mädel rum, die ist auch allerhöchstens 12 und schminkt sich so richtig fett und so emo und so. über die machen sich auch nur alle lustig, also übertreibs nicht…

  • von MiraShowCat am 12.03.2009 um 18:57 Uhr

    ich find es kommt drauf an . . . es hat nichts mit dem alter zu tun ich bin 13 und schmink mich so wie ich will. . . macht spaß meinen vater zu ärgern . . . es kommt drauf an wie man sich benimmt oder körperlich aussieht. . . manche sehen mit 15 und schminke komisch aus und manche sehen mit schminke und 11 jahren schon gut aus . . .
    <333

  • von vanish am 12.03.2009 um 18:52 Uhr

    ich habe mit 14 begonnen

  • von Marisi am 12.03.2009 um 18:50 Uhr

    Also ich find es mit 12 Jahren OK.
    Ich habe angefangen mich mit 9 zu schminken…aber heute finde ich es mit 9 viel zu früh .

  • von die_lele am 12.03.2009 um 18:40 Uhr

    für die gesundheit (haut etc) ist das bestimmt nicht gut, nein.

  • von kiwiii09 am 12.03.2009 um 18:35 Uhr

    haha ja ich hab auch mit 12 angefangen aber so wie DieVivien auch nur mit wimperntusche und manchmal halt son dezentes lipgloss:D

  • von DieVivien am 12.03.2009 um 18:31 Uhr

    mhh also ich hab auch mit 12 angefangen aber nur wipmerntusche halt ganz dezend.!!

  • von TequilaLady am 12.03.2009 um 18:26 Uhr

    find ich auch zu jung

  • von sternchen am 12.03.2009 um 18:26 Uhr

    nein. viel zu jung!

Ähnliche Diskussionen

Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen euch zu schminken? Antwort

SweeT_qiRL am 10.09.2009 um 17:31 Uhr
Ich hab mit 13 angefangen mascara,lidschatten & lipgloss zu machen mit 14 hab ich mit makeup & puder angefangen.. Warte auf eure Antworten! Eure SweeT_qiRL =)

Schminken-ab wann?? Antwort

ausgeplueeescht am 04.06.2010 um 22:02 Uhr
Huhu<333 also ich bin jetzt 13 und alle meine freundinnen schminken sich schon,aber sehr extrem mit meterdicker make-up schicht und wimperntusche und kajal so dick dass es schon bröckelt,und die nerven mich...

Augenbrauen heller schminken? Antwort

milia1213 am 24.02.2011 um 23:21 Uhr
Hallo Mädels=) mein Titel dieses Beitrages sagt ja eigentlich schon alles...ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat wie man Augenbrauen heller schminken kann.Ich habe von natur aus einen sehr starkn Kontrast...

Ab welchem Alter schminken? Antwort

Annuka am 21.06.2010 um 17:39 Uhr
Huhu Mädels! Ich wundere mich immer ein wenig, wenn ich durch die Straßen gehe und schon kleine (10-11 Jahre) alte Mädels mit Kosmetik im Gesicht sehe... Natürlich experimentiert man in dem Alter mal mit der...