HomepageForenBeauty ForumMit I-Pod unter die Sonnenbank?

Mit I-Pod unter die Sonnenbank?

h0neyi_am 16.06.2009 um 16:19 Uhr

Meine Frage ist ob ich ins Solarium meinen I-Pod mit rein nehmen kann ?
Bin da sehr vorsichtig, will ja nich dass irgendwas kaputt geht 😉
Ich hab schon einmal nachgefragt ob ich mit einem Handy reingehen könne (also auch zum Musik hören) und die Frau die dort arbeitet meinte, dass es nich so gut wäre. Warum konnte sie mir allerdings auch nich sagen.

Liebe Grüße :*:*

Nutzer­antworten



  • von chanellady am 16.06.2009 um 17:42 Uhr

    also ich arbeite in einem solarium, grundsätzlich kann nichts passieren. Jedenfalls nicht durch UV-Strahlung. Aber da sich enorm Hitze ausbreitet, ist durchaus schädlich für das Display, aber auch für andere Teile des Gerätes.

  • von mangoprinzessin am 16.06.2009 um 16:30 Uhr

    also ich höre immer mit i pod oder handy im Solarium musik..und ich hab sohgar schon unter der sonnenbank telefoniert ;D und ich gehe in ein gutes sonnenstudio mit gutem ruf & ich hab da nachgefragt, da kann nichts passieren..warum auch das sind ja nur uv strahlen und wenn du so in der sonne liegst hörst du ja auch bestimmt musik oder? 😉

  • von BambinaViziata am 16.06.2009 um 16:24 Uhr

    Also ich gehe mit meinem I-Pod auf die Sonnenbank und hatte bisher noch keine Probleme, meine Handy hat auch schon geklingelt weil ich es vergessen hatte auszuschalten, und selbst da wurde nichts gesagt…
    Also denke es ist kein Problem 🙂

Ähnliche Diskussionen

habt ihr auch so "verkrüppelte" kleine zehen? Antwort

StrawberryChikk am 29.06.2010 um 19:29 Uhr
hallo liebe erdbeeren, sommerzeit, flipflop-zeit, fußnägel-lackier-zeit...schön und gut aber meine kleinen zehennägel sind praktisch fast nich vorhanden, egal wie ich dran rumpediküre, die werden einfach nich...

Christina Piercing - ich hab Angst! Antwort

PrinzessinMaria am 18.12.2011 um 21:55 Uhr
Hallo liebe Mädels 🙂 Und zwar haben meine Freundinnen und ich uns den 28.12. mittags spontan für ne Piercingaktion ausgemacht...seit über 2 Jahren will ich nun schon ein IP und das KV wäre wohl bei mir nich...

Was haltet Ihr von "AVON-Beraterinnen" ? Antwort

PinaColada87 am 01.11.2009 um 14:38 Uhr
Hallo zusammen. Bin im I-net zufälligerweise auf ein Stellenangebot als Avon-Beraterin gestoßen. Da ich in meinem Beruf nicht so viel verdiene und meine Haushaltskasse so eine kleine Finanzspritze ganz gut brauchen...