HomepageForenBeauty ForumMit I-Pod unter die Sonnenbank?

h0neyi_

am 16.06.2009 um 16:19 Uhr

Mit I-Pod unter die Sonnenbank?

Meine Frage ist ob ich ins Solarium meinen I-Pod mit rein nehmen kann ?
Bin da sehr vorsichtig, will ja nich dass irgendwas kaputt geht 😉
Ich hab schon einmal nachgefragt ob ich mit einem Handy reingehen könne (also auch zum Musik hören) und die Frau die dort arbeitet meinte, dass es nich so gut wäre. Warum konnte sie mir allerdings auch nich sagen.

Liebe Grüße :*:*

Antworten



  • von chanellady am 16.06.2009 um 17:42 Uhr

    also ich arbeite in einem solarium, grundsätzlich kann nichts passieren. Jedenfalls nicht durch UV-Strahlung. Aber da sich enorm Hitze ausbreitet, ist durchaus schädlich für das Display, aber auch für andere Teile des Gerätes.

  • von mangoprinzessin am 16.06.2009 um 16:30 Uhr

    also ich höre immer mit i pod oder handy im Solarium musik..und ich hab sohgar schon unter der sonnenbank telefoniert ;D und ich gehe in ein gutes sonnenstudio mit gutem ruf & ich hab da nachgefragt, da kann nichts passieren..warum auch das sind ja nur uv strahlen und wenn du so in der sonne liegst hörst du ja auch bestimmt musik oder? 😉

  • von BambinaViziata am 16.06.2009 um 16:24 Uhr

    Also ich gehe mit meinem I-Pod auf die Sonnenbank und hatte bisher noch keine Probleme, meine Handy hat auch schon geklingelt weil ich es vergessen hatte auszuschalten, und selbst da wurde nichts gesagt…
    Also denke es ist kein Problem 🙂

Ähnliche Diskussionen

komische kugel mit pickel unter der achseln Antwort

principessa_33 am 23.04.2011 um 17:26 Uhr
hi leute vor mehreren tagen habe ich ein pickel unter den achseln bekommmen.. und der wurd immer größer tat weh und wenn man denn ein bisschen angefast hat, hatte man das gefühl das da runter eine kugel ist... dannn...

Solarium/Sonnenbank Antwort

lalilu am 10.12.2008 um 17:13 Uhr
hey 🙂 also, ich bin vor kurzem 18 geworden und wollte jetzt vlt mal ins solarium gehen, weil ich sehr helle haut habe und auch unreine und fettige haut. habt ihr erfahrungen, ob das dagegen hilft und wie oft man...

Wie bekomm ich die Flecken unter den Achseln weg ? :O Antwort

BeatMyCheer am 02.04.2009 um 16:54 Uhr
Hallo meine Erdbeerigen Ladies =) also mein Problem besteht darin, dass ich durch rasieren braune Flecken unter den Achseln bekommen habe :O 🙁 Und weil jetzt wieder Sommer ist würde ich gerne Ärmelfreie Oberteile...

an alle sonnenbank-profis ^^ Antwort

MikiPL am 24.08.2010 um 13:43 Uhr
so meine lieben, die sache sieht folgendermaßen aus: nächsten april heirate ich. da mein kleid (natürlich) weiß sein wird und ich von der hautfarbe her nicht unbedingt mit dem kleid verschmelzen will 😀 hatte ich...