HomepageForenBeauty ForumMit I-Pod unter die Sonnenbank?

Mit I-Pod unter die Sonnenbank?

h0neyi_am 16.06.2009 um 16:19 Uhr

Meine Frage ist ob ich ins Solarium meinen I-Pod mit rein nehmen kann ?
Bin da sehr vorsichtig, will ja nich dass irgendwas kaputt geht 😉
Ich hab schon einmal nachgefragt ob ich mit einem Handy reingehen könne (also auch zum Musik hören) und die Frau die dort arbeitet meinte, dass es nich so gut wäre. Warum konnte sie mir allerdings auch nich sagen.

Liebe Grüße :*:*

Nutzer­antworten



  • von chanellady am 16.06.2009 um 17:42 Uhr

    also ich arbeite in einem solarium, grundsätzlich kann nichts passieren. Jedenfalls nicht durch UV-Strahlung. Aber da sich enorm Hitze ausbreitet, ist durchaus schädlich für das Display, aber auch für andere Teile des Gerätes.

  • von mangoprinzessin am 16.06.2009 um 16:30 Uhr

    also ich höre immer mit i pod oder handy im Solarium musik..und ich hab sohgar schon unter der sonnenbank telefoniert ;D und ich gehe in ein gutes sonnenstudio mit gutem ruf & ich hab da nachgefragt, da kann nichts passieren..warum auch das sind ja nur uv strahlen und wenn du so in der sonne liegst hörst du ja auch bestimmt musik oder? 😉

  • von BambinaViziata am 16.06.2009 um 16:24 Uhr

    Also ich gehe mit meinem I-Pod auf die Sonnenbank und hatte bisher noch keine Probleme, meine Handy hat auch schon geklingelt weil ich es vergessen hatte auszuschalten, und selbst da wurde nichts gesagt…
    Also denke es ist kein Problem 🙂

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner UND sonnenbank Antwort

xmex am 01.01.2010 um 20:16 Uhr
Kann man das ? einen tag sonnenbank , einen selbstbräuner,dann den tag wieder sonnenbank? etc also nur am anfang so oft sonnebank^^ aber kann ma beides geleicihzeitig ?

Auf die Sonnenbank bei dem warmen Wetter? Antwort

Uschiwuschi123 am 30.06.2010 um 19:56 Uhr
Hallo 😀 Ich gehe am Wochenende feiern und würde da ganz gern wieder braun sein. Aber da es in letzter zeit total heiß war, hatte ich keine Lust mich unter die Sonnenbank zu legen, bin aber in der normalen Sonne...

Erst sonnenbank, dann rote punkte...:s Antwort

Wundertuete am 15.04.2010 um 21:37 Uhr
also, ich war heute zum ersten mal auf der sonnenbank, auch nur auf der leichtesten stufe für 10 min und trotzdem hab ich jetzt rote punkte auf der haut, auch nachdem ich sie gut eingeschmiert hatte, hat es sich noch...