HomepageForenBeauty ForumMit kurze Hose in die Schule?

Mit kurze Hose in die Schule?

lena2233am 29.08.2017 um 23:31 Uhr

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und frage mich, ob es in Ordnung ist als Junge in kurze Hose in die Schule zu gehen? Wenn wir Sport haben, dann gehen die meisten gleich mit ihren kurzen Sporthosen weiter in den Unterricht… ist das okay?

Nutzer­antworten



  • von LichtJudith am 31.08.2017 um 16:13 Uhr

    Warum sollte das nicht in Ordnung sein? Wenn das Wetter stimmt und es zu heiß wird, halte ich das sogar für sehr sinnvoll.

  • von LichtJudith am 31.08.2017 um 16:12 Uhr

    Warum sollte das nicht in Ordnung sein? Wenn das Wetter es zulässt, finde ich es sogar sehr wichtig bei solchen Temperaturen nicht im Klassenzimmer zu schmelzen.

Ähnliche Diskussionen

Make Up Schule Antwort

Vanessa04 am 25.04.2012 um 13:14 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich komme mal direkt zu meinem Anliegen: Ich suche eine gute Make Up Schule, um dort eine Ausbildung zur Visagistin/Make Up Artist zu machen. Mir wäre es schon wichtig, wenn die Schule nicht gerade...

Kurze Hose in der Schule? Antwort

lena2233 am 29.08.2017 um 21:53 Uhr
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und frage mich, ob es in Ordnung ist als Junge , in kurze Hose in die Schule zu gehen oder ist es eher kindisch und nicht so toll. Ich meine, nach dem Sportunterricht gehen viele gleich so...

Brustvergrößerung bei Dr. Payer in Prag über Body of Dreams Antwort

Mucki-Muck am 27.02.2017 um 12:02 Uhr
Ich möchte hier über meine positive Erfahrung mit Dr. Payer, der Brandeisclinic in Prag und der Agentur Body of Dreams berichten. Ich bin mehr als begeistert von dem Ablauf der Agentur… von Kontaktaufnahme über...