HomepageForenBeauty ForumMit Parfüm ins Solarium?

Mit Parfüm ins Solarium?

tiramisuam 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Hallo an alle!Wenn ich ins Solarium gehe, habe ich oftmals danach kleine Pickelchen am Hals und Dekolette. Ich dachte immer, dass ich dort eben besonders empfindlich bin. Kann es sein, dass abends, wenn ich auf die Sonnenbank gehe, noch immer Spuren vom Parfüm von morgens vorhanden sind, die für diese Hautreaktion sorgen?  Wäre euch dankbar für eure Antworten.

Nutzer­antworten



  • von MissY_DandG am 20.04.2008 um 16:24 Uhr

    Ich kriege immer am Hals schwarze/braune Flecken … deshalb Parfüm, Make-Up und alles andere weglassen.

  • von Judy26 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallo! Aber mit Sicherheit. Aus diesem Grund sollte man vorher mit einem feuchten Tuch noch mal über Hals, Dekolette, Achseln( wegen Deo) und Gesicht (Make-up) wischen. Dann sollte eigentlich nichts mehr passieren.

  • von Daisy am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Unbedingt vorher Parfüm, Make-up etc. wegwischen, sonst kann es zu Hautrötungen kommen. Normalerweise sollte das auch an jeder Sonnenbank irgendwo dran stehen??!!

Ähnliche Diskussionen

Welches Make-Up hält lange bei diesem heißen Wetter? Antwort

winili am 02.08.2013 um 09:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 Ich bräuchte dringend Tipps von euch. Ich fühle mich viel wohler mit Puder oder Make up, deshalb gehe ich wenn ich Berufsschule habe grundsätzlich mit Puder im Gesicht zur...

Urlaub - Make Up? Ich brauch Hilfe 🙁 Antwort

Freeway08 am 19.06.2013 um 11:45 Uhr
Hallo :-DIch fliege morgen in die Türkei für 4 Wochen und da ist es 40 Grad. Und mein Problem ist das Schminken, ich habe sehr viele Pickel bzw Pickelmale und ohne Make Up gehe ich nie raus. Ich benutze immer...

Frage wegen Brustwarzenpiercing !! Antwort

Haeschen79 am 11.01.2010 um 23:25 Uhr
Hallo!!  Ich möchte mir gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen. Weiss aber nicht genau ob auf einer Seite oder auf beiden Seiten. Was würdet ihr machen ?? Oder hat jemand welche und kann sagen was...