HomepageForenBeauty ForumMit Parfüm ins Solarium?

tiramisu

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Mit Parfüm ins Solarium?

Hallo an alle!Wenn ich ins Solarium gehe, habe ich oftmals danach kleine Pickelchen am Hals und Dekolette. Ich dachte immer, dass ich dort eben besonders empfindlich bin. Kann es sein, dass abends, wenn ich auf die Sonnenbank gehe, noch immer Spuren vom Parfüm von morgens vorhanden sind, die für diese Hautreaktion sorgen?  Wäre euch dankbar für eure Antworten.

Antworten



  • von MissY_DandG am 20.04.2008 um 16:24 Uhr

    Ich kriege immer am Hals schwarze/braune Flecken … deshalb Parfüm, Make-Up und alles andere weglassen.

  • von Judy26 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallo! Aber mit Sicherheit. Aus diesem Grund sollte man vorher mit einem feuchten Tuch noch mal über Hals, Dekolette, Achseln( wegen Deo) und Gesicht (Make-up) wischen. Dann sollte eigentlich nichts mehr passieren.

  • von Daisy am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Unbedingt vorher Parfüm, Make-up etc. wegwischen, sonst kann es zu Hautrötungen kommen. Normalerweise sollte das auch an jeder Sonnenbank irgendwo dran stehen??!!

Ähnliche Diskussionen

Wie oft ins Solarium? Antwort

sugark am 29.07.2010 um 16:30 Uhr
Hey. Ich weiß, einige sind ganz dagegen. Ich bin jetzt auch keine solchne Tussi, die aussehen will wien Grillhendl. Aber ein bisschen Bräune im Sommer möcht ich schon haben. Im Winter war ich immer so 1x pro Woche...

Geht ihr ins Solarium?? Antwort

H0n3ym00n am 07.01.2010 um 10:41 Uhr
.. wenn ja, wie oft? und wie viel zahlt ihr so? und wo? ^^

Vor dem Sonnenbad ins Solarium? Antwort

Steff244 am 08.07.2008 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab da mal ne Frage. Vor meinem Urlaub möchte ich ins Solarium, um meine Haut vorzubräunen. Abgesehen davon, dass ich dann nicht so weiß aussehe, habe ich gehört, dass es die Haut auf die Sonne...

Parfüm?! Antwort

XmasElfe am 12.10.2008 um 19:01 Uhr
Hey, ich brauch ein neues parfüm....es sollte frisch und blumig sein und nicht zu teuer...also nicht mehr als 30 euro...