HomepageForenBeauty ForumMit Parfüm ins Solarium?

Mit Parfüm ins Solarium?

tiramisuam 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Hallo an alle!Wenn ich ins Solarium gehe, habe ich oftmals danach kleine Pickelchen am Hals und Dekolette. Ich dachte immer, dass ich dort eben besonders empfindlich bin. Kann es sein, dass abends, wenn ich auf die Sonnenbank gehe, noch immer Spuren vom Parfüm von morgens vorhanden sind, die für diese Hautreaktion sorgen?  Wäre euch dankbar für eure Antworten.

Nutzer­antworten



  • von MissY_DandG am 20.04.2008 um 16:24 Uhr

    Ich kriege immer am Hals schwarze/braune Flecken … deshalb Parfüm, Make-Up und alles andere weglassen.

  • von Judy26 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallo! Aber mit Sicherheit. Aus diesem Grund sollte man vorher mit einem feuchten Tuch noch mal über Hals, Dekolette, Achseln( wegen Deo) und Gesicht (Make-up) wischen. Dann sollte eigentlich nichts mehr passieren.

  • von Daisy am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Unbedingt vorher Parfüm, Make-up etc. wegwischen, sonst kann es zu Hautrötungen kommen. Normalerweise sollte das auch an jeder Sonnenbank irgendwo dran stehen??!!

Ähnliche Diskussionen

Parfüm gesucht! Antwort

EsKleene am 18.09.2010 um 21:51 Uhr
Hey ihr Lieben, es gibt zwar hunderte von Beiträgen zu "was ist euer lieblingsparfüm?", aber ich suche ja eins, was zu mir passt und deswegen bin ich da leider nicht fündig geworden. Mein Parfüm ist leer gegangen...

Solarium Sonnencreme Antwort

erdbeerschnute7 am 22.04.2013 um 07:43 Uhr
Hallöchen! Ich möchte noch schneller braun werden aber auch nicht meiner Haut so sehr schaden. Das Solarium schädlich ist, ist mir schon klar. Trotzdem gehe ich ab und zu ins Solarium, Sonnencreme verwende ich da aber...

Tattoo-Solarium Antwort

RomyKitty am 28.04.2010 um 16:14 Uhr
so, haut mich jetzt bitte nicht aber ich muss doch nochmal fragen. Also, bald hab ich mein Tattoo zwei Wochen, ist im Nacken und ich will (bitte bitte nicht schimpfen 🙂 ) wieder ins solarium. Sonne liegen bringt mir...