HomepageForenBeauty ForumMit Tampon schwimmen gehen!!!!´????

Mit Tampon schwimmen gehen!!!!´????

animalsaraham 18.07.2009 um 11:44 Uhr

wenn es im sommer heiß is will man ins schwimmbad aber was is wenn man seine tage hat!!!???
kann man mit Tampons schwimmen gehen!!?? und wie soll das gehen ich meine wenn ich einmal für 5min. ins wasser gehe und soll ich dann tampon dann gleich wechsen!!?#
und wenn ich dann noch 15min. wieder ins wasser gehe!!!???
naya ich habe voll keinen plan!!!
Brauche euchr hilfe!!!!
naya sorry ich wusste nicht wie ich mich anders ausdrücken soll;)

Nutzer­antworten



  • von Maggilein am 19.07.2009 um 12:59 Uhr

    Ja klar geht das, deswegen (u.a.) gibts die Dinger ja XD

  • von sexypolin1986 am 18.07.2009 um 15:42 Uhr

    klar kannst du damit schwimmen gehn…und da er in dir drin ist, saugt der sich auch nicht sofort mit wasser voll…
    lol wie lustig…

  • von die_feee am 18.07.2009 um 15:40 Uhr

    also im prinzip kannst du schon damit schwimmen gehen das problem ist nur dass im warmen wasser das blut schneller fließt also solltest du ihn schon ein bisschen öfter wechseln, aber ich denke schon 1 stunde oder so ist okay

  • von miss94 am 18.07.2009 um 13:13 Uhr

    ich glaube du solltest den tampon wenn du im wasser warst wechseln denn dieses bändchen am tampon ist ein guter bakterienleiter, du könntest dir schnell eine infektion oder sowas holen..

  • von CarryMarl am 18.07.2009 um 12:46 Uhr

    dafür ists doch da^^
    musst es nur regelmäßig wechseln, falls es sich doch mal n bisschen mit Wasser vollsaugt

  • von minni_milk am 18.07.2009 um 12:43 Uhr

    Ein Tampon ist doch dafür da, dass du auch problemlos schwimmen gehen kannst 😉
    Also ich war schon voll oft mit Tampon schwimmen und hab ihn erst gewechselt als ich wusste ich gehe überhaupt nicht mehr ins Wasser.
    Denn der Tampon saugt sich nicht mit Wasser voll 😀 Aber ( das steht auch in der Anleitung) solltest du ihn vorsichtsalber wechseln.
    Wie oft du das machst, kommt darauf an wie stark deine Tage in dem Moment sind.
    Probier es einfach mal aus, und besser du wechselst ihn zu oft als das du ihm zu lange benutzt.
    Irgendwann hast du den “Dreh” sicher schon raus 😉

  • von KleinNadi18 am 18.07.2009 um 12:32 Uhr

    hihi ich glaube du denkst der saugt sich voll mit wasser ne??? passiert nicht!!! keine sorge probier das doch mal inner badewanne aus XD

  • von Danela am 18.07.2009 um 12:03 Uhr

    türlich geht das
    musst nur schauen, dass du ihn in abständen von einer halben stunde bis stunde wechselst. ist zwar ein bissel stressig aber schwimmen macht so extrem spaß

  • von Glueckskaefer am 18.07.2009 um 12:02 Uhr

    Ich wechsel einfach immer nach dem schwimmen, der saugt sich doch gar nicht voll ist doch “gut schützt” 🙂 also ich hatte da noch nie Probleme. Wenn du unsicher bist, vielleicht einfach mal zwischendurch wechseln, wenn du sowieso auf Toilette gehst.

  • von SchwarzerEngel am 18.07.2009 um 11:48 Uhr

    wieso so oft wechseln wenn ich fragen darf?war bisher noch keinmal mit tampon schwimmen

  • von RussiaBabygirl am 18.07.2009 um 11:48 Uhr

    ja klar geht das !! mit ner binde würde es nicht gehen… ^^

  • von Kruemeltiger am 18.07.2009 um 11:46 Uhr

    Natürlich kannst du mit einem Tampon schwimmen gehen 😉
    Du solltest ihn nur regelmäßig wechseln.
    Nicht gleich wenn du weißt du gehst es in 5 Minuten wieder ins Wasser, aber wenn du weißt ihr geht erstmal ne längere Zeit nicht rein, kannst du diese Zeit ja nutzen. Du musst aber nicht immer sofort wechseln, aber ich rate dir ihn immer zu wechseln wenn du eine Gelegenheit dazu hast 😉

Ähnliche Diskussionen

Schwimmen gehen trotz Periode? Antwort

AmyAnything am 20.01.2010 um 18:12 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe. Anfang nächsten Monat gehe ich auf Klassefahrt und dort werden wir alle zusammen in ein Freibad gehen. Da meine Regel meist Anfang des Monats einsetzt habe ich extreme Angst davor .....

Starke Tage(Blutung/Mens.) trotzdem im meer schwimmen gehen?? Antwort

nane_nuss am 06.08.2011 um 17:22 Uhr
also, ich habe meine tage, schon ca. seit einem halben jahr, oder länger.. ich habe noch nie einen tampon benutzt. und jetzt wollte ich das mal ausprobieren. weil ich am montag nach italien ans meer fahre. und...

Wie gehen dehnungsstreifen weg?? Antwort

LineBiene1991 am 19.04.2010 um 09:21 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe da ein problem,na ja problem is es nicht wirklich aba mich stört es einfach ^^ und zwar ist die rede von dehnungsstreifen... habe welche durch meine schwangerschaft am bauch...