HomepageForenBeauty Forummitesser an der lippe

sunnysweethoney

am 20.01.2009 um 12:14 Uhr

mitesser an der lippe

hallöchen.ich hab mal ne frage.also ich hab kleine misesser an der lippe, wenn man die aber wegmachen will sprich ausdrücken entzünden die sich voll.was soll man da machen?wie kann man die schonend entfernen?kennt das jemand?

liebe grüße

Antworten



  • von Miri_82 am 20.01.2009 um 12:38 Uhr

    kosmetikerin oder einfach bestimmte waschgels oder cremes dafür drauf schmieren …. oder zahnpasta

  • von kaetzchen323 am 20.01.2009 um 12:16 Uhr

    geh doch mal zur kosmetikerin. ansonsten, mache erstmal warme kompressen und dann vorsichtig ausdrücken. sofort desinfizieren!

Ähnliche Diskussionen

Mitesser auf der Nase gehen nicht weg.. Antwort

maeh_lina am 02.01.2012 um 16:05 Uhr
Hallo (: Ich habe jetzt schon ziemlich lange viele dunkle mitesser auf der nase. Ich habe eben gegooglet was man dagegen tun kann, aber da stand überall dass man sie ausdrücken soll, meine sind allerdings so winzig...

was tun bei fieberbläschen an der lippe? Antwort

desairy am 29.09.2009 um 19:16 Uhr
heiii erdbeergirls ich habe vom küssen eine fieberblase an der lippe bekommen.. meine lippe ist etwa um das doppelte angeschwollen -.- ich brache eure hilfe!! und danke schon im voraus für eure tipps und...

Mitesser Antwort

kruemelchen am 03.11.2008 um 17:05 Uhr
Liebe Mädels, mir ist das etwas peinlich, aber ich schreibe es trotzdem. Eine gute Freundin von mir, die ich wirklich gerne hab, bekommt derzeit immer mehr Mitesser und ich finde das total eklig. Wir sprechen über...

HILFE! Mitesser im Ohr Antwort

OnExtasy am 12.06.2009 um 20:06 Uhr
hallöle:) Das mag jetzt komisch klingen,aber ich habe heute ein paar Mitesser in meinem Ohr entdeckt und das ist fast ein weltuntergang:D ich meine,alleine kriegt man die ja nicht weg. morgen fahr ich zu...