HomepageForenBeauty Forummitesser an der lippe

sunnysweethoney

am 20.01.2009 um 12:14 Uhr

mitesser an der lippe

hallöchen.ich hab mal ne frage.also ich hab kleine misesser an der lippe, wenn man die aber wegmachen will sprich ausdrücken entzünden die sich voll.was soll man da machen?wie kann man die schonend entfernen?kennt das jemand?

liebe grüße

Antworten



  • von Miri_82 am 20.01.2009 um 12:38 Uhr

    kosmetikerin oder einfach bestimmte waschgels oder cremes dafür drauf schmieren …. oder zahnpasta

  • von kaetzchen323 am 20.01.2009 um 12:16 Uhr

    geh doch mal zur kosmetikerin. ansonsten, mache erstmal warme kompressen und dann vorsichtig ausdrücken. sofort desinfizieren!

Ähnliche Diskussionen

was tun bei fieberbläschen an der lippe? Antwort

desairy am 29.09.2009 um 19:16 Uhr
heiii erdbeergirls ich habe vom küssen eine fieberblase an der lippe bekommen.. meine lippe ist etwa um das doppelte angeschwollen -.- ich brache eure hilfe!! und danke schon im voraus für eure tipps und...

Mitesser Antwort

kruemelchen am 03.11.2008 um 17:05 Uhr
Liebe Mädels, mir ist das etwas peinlich, aber ich schreibe es trotzdem. Eine gute Freundin von mir, die ich wirklich gerne hab, bekommt derzeit immer mehr Mitesser und ich finde das total eklig. Wir sprechen über...

Plötzlicher Ausschlag an der Stirn Antwort

Scre am 05.05.2011 um 17:18 Uhr
HEY LEUTE! :))) Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich hab gestern meine Haare gewaschen, war ein bisschen im Stress, war morgens vor der Schule. Hab scheinbar die Spülung nicht richtig rausgewaschen, is mir dann beim...

Mitesser! S.O.S!!!!!!! Antwort

Hangover2003 am 19.06.2011 um 21:38 Uhr
also: ich hab mitesser, und ich will die nicht mehr haben. pickel - also richtige pickel, die halt eitern und so - hab ich keine mehr, aber halt scheiss mitesser, die nerven. ich reinige meine haut mit so einer...