HomepageForenBeauty ForumMitesser auf der Nase – was tun?!

Lollypop

am 18.06.2008 um 16:07 Uhr

Mitesser auf der Nase – was tun?!

Hey Mädels 🙂

Also ich hab auf der Nase relativ viele Mitesser die mich ziemlich stören, kennt ihr da irgendwas was man dagegen tun kann? Cremes etc?

Vielen Dank schon mal!! :-**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EviR am 18.06.2008 um 21:18 Uhr

    Ich hab das selber problem gehabt allerdings hab ich mir keine strips oder pflasterzeugs gekauft,
    mach einfach regelmäßig ein peeling, das kannst du selber machen mit salz, und waschgel, oder am besten salz und honig, und ab und zu ein gesichtsdampfbad, da werden die poren richtig gesäubert, und kosten tuts auch nichts weilst eh alles zu hause hast und jederzeit griffbereit.

    also bei mir hats geholfen, ich hoffe bei dir auch.

    0
  • von Caro188 am 18.06.2008 um 21:09 Uhr

    Diese Strips bringen bei mir leider überhaupt nichts. Geholfen hat mir nur der Gang zur Kosmetikerin.

    0
  • von SchwarzerEngel am 18.06.2008 um 20:24 Uhr

    ich hab gehoert die von balea sind nich so gut

    0
  • von sonnenschein am 18.06.2008 um 16:12 Uhr

    es gibt auch von AOk glaub ich ein Mitesser Peeling…auch ganz gut:D

    0
  • von Baerchen am 18.06.2008 um 16:11 Uhr

    Es gibt so Strips von Balea beim dm – die sollen wohl ganz gut sein.

    0
  • von MarieLousise83 am 18.06.2008 um 16:11 Uhr

    Hallo Lolly.. am besten kaufst du dir im Drogeriemarkt dieses Patches.. die sehen aus wie Pflaster. Die klebst du dir ein paar Minuten auf die Nase, lässt die Wirkungscreme darin trocknen und dann ziehst du es schnell ab. Ziept natürlich ein bisschen, aber danach sieht man im Pflaster direkt alle bösen schwarzen Essernchen.. hihi.. eine lustige Erfindung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mitesser und fettige Haut auf der Nase was tun ? Antwort

knuffelbumbum am 04.03.2011 um 19:20 Uhr
Hallo also ich hab seid ca. 3 - 4 jahren (pupertät) ziemlich viele kleine mitesser auf der nase, die haben mich eigentlich nicht weiter gestört weil sie eigentlich garnicht aufgefallen sind, aber mitlerweile bekomme...

Mitesser auf der Nase =/ Antwort

MissMariposa am 31.10.2008 um 15:03 Uhr
huhu lieber Erdbeerchen, ich hab schon seit jahren fiese Mitesser auf der nase.. Und zwar riichtig viele, auch neben der Nase. Und die kann man nciht rausbekommen =/ Geh auch immer zur Kosmetikerin, die weicht die...

Mitesser auf der Nase gehen nicht weg.. Antwort

maeh_lina am 02.01.2012 um 16:05 Uhr
Hallo (: Ich habe jetzt schon ziemlich lange viele dunkle mitesser auf der nase. Ich habe eben gegooglet was man dagegen tun kann, aber da stand überall dass man sie ausdrücken soll, meine sind allerdings so winzig...