HomepageForenBeauty ForumMitesser – Poren

ladya

am 01.04.2009 um 22:08 Uhr

Mitesser – Poren

Hi Mädls…Habt ihr auch das ähnliche Problem, die winzigen schwarzen Punkte auf der Nase, die Mitesser?

Ich hab schon die Strips von Balesa, essence und Nivea probiert, wirklich helfen tut kein von denen…Habt ihr ausserdem eine idee?

Antworten



  • von little_kittycat am 03.04.2009 um 19:26 Uhr

    es gibt von panasonic einen porenreiniger (elektrisch betrieben) – vielleicht ist das die lösung deines problems … der saugt alles raus 😉

  • von neila22 am 02.04.2009 um 12:45 Uhr

    nimm von garnier gesichtspeeling das hilft wirklich.du solltest erst eine heiße dusche nehmen dann dass peeling drauf und dann wenn du an die nase drückst die gehn von alleine raus ich bin selber überrascht wie gut das geht.

  • von annything am 01.04.2009 um 22:36 Uhr

    is doch eig ganz normal das man da welche hat. und natürlich überall im gesicht..

    ganz bekommst du die wohl nie weg da kann man noch so reine haut haben… und du darfst auf keinen fall viel drücken sonst werden die poren größer und die mitesser noch auffälliger.

  • von ladya am 01.04.2009 um 22:26 Uhr

    oh..gesichtspeeling machen schon, ich merk auch den unterschied zu vorher…aber die schwarzen pünktchen …arg!

  • von kleineVanessa am 01.04.2009 um 22:20 Uhr

    nimm ein gesichtspeeling…dasöffnet die poren und anschließend mit gesichtswasser drüber! und das musst du aber 2- mal wöchentlich machen 😛

Ähnliche Diskussionen

Mitesser auf der Nase =/ Antwort

MissMariposa am 31.10.2008 um 15:03 Uhr
huhu lieber Erdbeerchen, ich hab schon seit jahren fiese Mitesser auf der nase.. Und zwar riichtig viele, auch neben der Nase. Und die kann man nciht rausbekommen =/ Geh auch immer zur Kosmetikerin, die weicht die...

fetter mitesser auf dem nasenflügel... 🙁 Antwort

Schokosuchtl am 08.06.2010 um 14:53 Uhr
hey mädels ich hatte viele mitesser auf der nase. aber ich habe gestern ein dampfbad mit kamille gemacht und fast alle mitesser ausgedrückt... einen hab ich net rausgekriegt er sitzt gaaaanz tief und man hat ihn nicht...

Mitesser Antwort

kruemelchen am 03.11.2008 um 17:05 Uhr
Liebe Mädels, mir ist das etwas peinlich, aber ich schreibe es trotzdem. Eine gute Freundin von mir, die ich wirklich gerne hab, bekommt derzeit immer mehr Mitesser und ich finde das total eklig. Wir sprechen über...