HomepageForenBeauty ForumMitesser! S.O.S!!!!!!!

Hangover2003

am 19.06.2011 um 21:38 Uhr

Mitesser! S.O.S!!!!!!!

also: ich hab mitesser, und ich will die nicht mehr haben. pickel – also richtige pickel, die halt eitern und so – hab ich keine mehr, aber halt scheiss mitesser, die nerven. ich reinige meine haut mit so einer wasch-seife, von meinem hautarzt – die auch hilft -, hab eine tagescreme von olaz (mit der ich nicht wirklich zufrieden bin, weil ich noch fettige haut habe, obwohl da steht das sie NICHT fettet), http://www.erdbeerlounge.de/beauty/make-up-kosmetik/naturkosmetik/rosenwasser/“>benutze rosenwasser als `tonic` – das hilft auch! :) – und mache mir 2 bis 3 mal in der woche eine heilerdemaske.
also: kann mir jemand eine creme empfehlen, die keine mitesser erzeut & nicht fettet? und vllt. noch einen tipp gegen mitesser?

bitte! ich fahre bald in den urlaub und will dann eine reine haut haben. ich hab jetzt noch 3 wochen zeit. das sollte doch reichen?

BITTE HELFT!

Mehr zum Thema reine Haut findest du hier: Tipps für porentief reine Haut

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florence_92 am 20.06.2011 um 16:28 Uhr

    @denise…wow, wo gehst du denn zur Kosmetik? Ich zahle für ne Stunde Mitesserbehandlung, Maske und Augenbrauenzupfen nur 25 euro…

    Ansonsten…passe auf, dass du deine Haut nicht überpflegst, dass kann auch Pickel auslösen (war bei mir so)

    0
  • von Jul_ie am 19.06.2011 um 23:11 Uhr

    ich würd mal probieren ein paar tage die ganzen pflegeprodukte wegzulassen und einfach mal richtig luft ran lassen also auch kein make up
    vll strapazierst du deine haut nur mit zu vielen mittelchen

    0
  • von Tee91 am 19.06.2011 um 22:38 Uhr

    nimm naturkosmetik,keinen silikon-mist.ich nehme von alverde die aqua tagescreme und die seide nachtcreme,in meiner kombination mit meiner restlichen pflegeroutine krieg ich damit keine mitesser mehr.

    0
  • von xwhatsername am 19.06.2011 um 22:32 Uhr

    Ich benutze pH-neutrale Waschcreme und Niveacreme. Kein einziger Mitesser mehr da ((:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mitesser Antwort

kruemelchen am 03.11.2008 um 17:05 Uhr
Liebe Mädels, mir ist das etwas peinlich, aber ich schreibe es trotzdem. Eine gute Freundin von mir, die ich wirklich gerne hab, bekommt derzeit immer mehr Mitesser und ich finde das total eklig. Wir sprechen über...

Anti Mitesser Antwort

prettywomen am 25.04.2012 um 13:48 Uhr
Hallo, da ich viele Pickel habe, die dann eine Weile brauchen, um abzuheilen, will ich zukünftig vorbeugen und die Ursache bekämpfen. Das heißt, ich suche Anti Mitesser Mittelchen, um die schwarzen Mitesser in meinem...

Mitesser - Poren Antwort

ladya am 01.04.2009 um 22:08 Uhr
Hi Mädls...Habt ihr auch das ähnliche Problem, die winzigen schwarzen Punkte auf der Nase, die Mitesser? Ich hab schon die Strips von Balesa, essence und Nivea probiert, wirklich helfen tut kein von denen...Habt...

Mitesser entfernen Antwort

helloerdbeere am 14.05.2014 um 14:25 Uhr
Hallo Mädels, gibt es zum Mitesser entfernen noch eine andere Methode als ausdrücken? Also ich meine wie kann ich dauerhaft Mitesser entfernen? Die kleinen Biester kommen einfach immer wieder. Danke für eure Hilfe!

Pickel, Mitesser, unreine haut Antwort

lolly200 am 14.07.2011 um 11:03 Uhr
Hallo! Hab da ein Problem mit meinem gesicht: und zwar ist die Haut derart unrein...verwende schon jedn tag (früh und abends) die Clerasil anti pickel und mitesser Produkte.. aber irgendwie bringt das nichts. Habt ihr...