HomepageForenBeauty Forummizellenwasser

naturverliebt

am 10.02.2016 um 11:50 Uhr

mizellenwasser

benutzt jemand von euch mizellen wasser? ist es sein geld wert? die werbung verspricht ja ne menge. eure erfahrungswerte interessieren mich sehr.
ich habe keine unreine haut, mag es aber, wenn meine haut sich sauber anfühlt, nur dann strahlt sie. hab ich mal gelesen und bilde es mir immer wieder ein.
freu mich auf eure antworten.

Mehr zum Thema unreine Haut findest du hier: Unreine Haut: Diese Tipps gegen Pickel helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iepdenxs am 14.06.2016 um 12:16 Uhr

    Am besten holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    Schau selbst:

    http://tiny.cc/gutehaut

    Antwort @ Anonym
  • von Minam am 17.05.2016 um 13:50 Uhr

    Ich finde es sehr gut. ich wasche vorher immer mein Gesiecht mit einer Waschlotion von bebe und reinige es anschließend mit dem Mizellenwasse. Die nimmt noch mal den Rest ab :)

    0
  • von Barbara_34 am 10.03.2016 um 10:01 Uhr

    Meine Haut ist davon mega trocken anstatt reiner geworden, ich lass das Finger von dem Zeug… :(

    Antwort @ cocora
  • von cocora am 11.02.2016 um 08:21 Uhr

    Man kann das Mizellenwasser zum Abschminken nehmen, aber es ist keine vollwertige Reinigung. Würde anschließend immer noch eine Reinigungsmilch oder ähnliches verwenden.

    Antwort
    1
  • von CruelPrincess am 10.02.2016 um 13:20 Uhr

    Ich benutz es auch zum abschminken für die Augen nehm ich aber was anderes.
    Hab davor auch das mizellenwasser genommen aber das vertrag ich um die augenpartie herum gar nicht, hab ständig Bindehautentzündungen gehabt usw. War ätzend.
    Aber fürs restliche Gesicht find Ichs klasse.
    Ich hab das von garnier falls dich das interessiert^^ sobald das leer ist will ich aber das von balea testen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Weleda Sonnencreme Antwort

belledejour am 11.05.2013 um 10:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal jemand diese Weleda Sonnencreme ausprobiert? Ich habe jetzt Werbung dafür gesehen. Die soll ja super sein, auch speziell für Kinderhaut. Aber ich finde sie schon extrem teuer....

Erfahrungen mit Vichy-Pflegeprodukten? Antwort

Katrinchen am 14.03.2009 um 15:35 Uhr
Hey Mädels, mein Reinigungsschaum den ich momentan benutze geht langsam zur Neige und ich schau` mich schonmal um, was ich als nächstes ausprobieren könnte. Neulich ist mir in der Werbung eine neue Reinigungspflege...

Eichenrinde...Als Extrakt oder als Creme hat jemand schon Erfahrung gemacht? Antwort

Powermaus am 11.03.2010 um 20:23 Uhr
Hallöchen Mädels ;-) Ich habe gehört das Eichenrinde gegen gerötete Haut und auch gegen unreine Haut sehr gut helfen soll... Nun hab ich mal die Frage ob eine von euch sie schon mal ausprobiert hat oder benutzt. Ich...

Suche guten Selbstbräuner für helle Haut Antwort

Sienna1 am 21.08.2011 um 11:04 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde auch wenn ich häufig in die Sonne gehe nur seeeeehr langsam braun. Eigentlich finde ich meine Blässe nicht weiter schlimm nur wenn man den ganzen Tag in...

Gesichtspeeling für Männer Antwort

pinklady101 am 14.05.2012 um 17:38 Uhr
Hi Mädels, mein Freund hat ein bisschen unreine Haut und ich würde ihm gerne mal ein Gesichtspeeling machen oder kaufen - je nach dem. Gibt es ein spezielles Gesichtspeeling für Männer, oder kann man da auch ruhig...