HomepageForenBeauty ForumMöhren für braune Haut?

maria0305

am 30.04.2010 um 17:04 Uhr

Möhren für braune Haut?

Hat das schon jemand ausprobiert? Ich hab nämlich gehört, dass man mindestens einen Monat lang regelmäßig Möhren essen muss und schon ist die Haut leicht gebräunt. Kriegt man davon Verdaungsstörungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 30.04.2010 um 19:52 Uhr

    probieren geht über studieren!:-D

    0
  • von diamondxx3 am 30.04.2010 um 19:36 Uhr

    Du müsstest unmengn von Möhren essen. 3 Kilo am tag oder so, damit das seine Wirkung hat. Außerdem sind Möhren für den Darm sehr schwer verdaulich.

    0
  • von Sunshine55 am 30.04.2010 um 18:31 Uhr

    Also meine kleine Schwester war als baby Karottensaftsüchtig und war orange (kein scherz) und soweit ich weiß, reichen Möhren allein nicht aus, du brauchst fette um das betakarotin zu binden. Also entweder saft oder spezielle Beta Karotin Tabletten. Und dann in die Sonne mit dir, sonst wirst du Orange hihi

    0
  • von MinaMindnight am 30.04.2010 um 18:14 Uhr

    naja, ich glaube jetzt nicht wirklich daran, aber du kannst es ja mal versuchen, ob es klappt.
    ich würde es wenn mit Selbstbräuner versuchen oder einfach in die sonne gehen.

    0
  • von SweetOne am 30.04.2010 um 17:44 Uhr

    eher orange als braun

    0
  • von xCaro1988x am 30.04.2010 um 17:41 Uhr

    ALso ich habe es nie ausprobiert aber meine mama hat in der schwangerschaft immer möhren gegessen und ich kam relativ gebräunt zur welt 😀 es scheint also zu klappen 😀

    0
  • von mischl am 30.04.2010 um 17:41 Uhr

    warte bis es warm ist und setz dich in die sonne.. da wirst du auch braun. aber halt eincremen davor =)

    0
  • von SteffiMaus88 am 30.04.2010 um 17:38 Uhr

    Dann wirst du eher orange :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Olivenöl für Haut Antwort

atrizia82 am 14.04.2013 um 17:40 Uhr
Hallo! Immer wieder liest man, dass Olivenöl als Haut-Pflege geeignet ist. Jetzt wollte ich das mal ausprobieren, auch wenn ich den Gedanken, mich mit Salatöl zu pflegen, seltsam finde. Hat eine von Euch schon...

Bodylotion für unreine Haut?? Antwort

Goldfischfee am 21.07.2011 um 21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Bodylotion für unreine Haut, besonders an den Oberarmen und Schenkeln. Hab diese typischen blöden Mitesser und überhaupt ist die Haut an diesen Stellen...

Peeling für die Haut Antwort

Schmusekatze21 am 04.06.2008 um 10:47 Uhr
Hallo erdbeermädels, ich habe demletzt im Fernseher gesehen das man Peeling sehr einfach machen kann Kostengünstig und besser als bei der Kosmetikerin. Nehmt einfach Olivenöl und Zucker,das ist das beste Peeling für...

Tagescreme für fettige Haut Antwort

Miraey__x3 am 30.12.2009 um 13:40 Uhr
Hey, also ich suche nach einer Tagescreme für das Gesicht (die ich vorm Schminken auftragen kann damit sich das Make-Up besser verteilt und so). Allerdings ist meine Haut eher fettig, also sollte die Creme nicht so...

Selbstbräuner für helle haut Antwort

Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 21:18 Uhr
also da die sonne mich kein stück dunkler/gesünder aussehen lässt, möchte ich das selbst übernehmen. Nun ich habe sehr helle haus und möchte selbstbräuner dann für helle haut auch nehmen, aber irgendwie stell ich mir...