HomepageForenBeauty ForumMonatslinsen länger tragen

chaoskaty

am 20.03.2009 um 11:20 Uhr

Monatslinsen länger tragen

Hallo Erdbeermädels! Falls ihr Kontaktlinsen tragt – werft ihr die brav immer nach einem Monat weg? Ich muss zugeben dass ich die manchmal sogar zwei Monate trage, obwohl ich weiß dass es nicht gut ist. aber ich habe torische linsen und die sind soo teuer! Wie schauts bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chanellady am 20.03.2009 um 21:04 Uhr

    also ein paar tage länger geht schon, aber einen monat länger?
    es gitb wohl schon einen grund warum man die nur einen monat tragen darf! ich würds auf keinen fall machen! habe es auch noch ncie gemacht! da geb ich lieber mehr geld aus, als meine augen aufs spiel zu setzten, wer weiss was sich da entiwckelt wenn die ablaufen und so…
    *garnicht-drüber-nachdenken-will*

    0
  • von H0n3ym00n am 20.03.2009 um 11:58 Uhr

    mein freund war so blöd und hatte tageslinsen über ein halbes jahr drin :S hatte dann natürlich auch probleme mit den augen (bakterienansammlung und so) jetzt hat er draus gelernt und wechselt sich schon alle 2 tage.. ich denk das is ok..

    0
  • von Lariza am 20.03.2009 um 11:53 Uhr

    ich trag sie auch meist länger als vorgeschrieben, merke dann aber dass ich sie wechseln muss, wenn die augen schneller trocken werden bzw. man anfängt alles etwas unschärfer zu sehen

    is ja nun nich so, dass man davon blind wird 😉

    0
  • von vodka16 am 20.03.2009 um 11:31 Uhr

    Bei mir ist das so, ich merke schon das sie so ca. 1 Monat anfangen weh zu tun od. sie gehen von selbst kaputt. Also, wechsel ich sie immer nach einem Monat.

    0
  • von Angelito am 20.03.2009 um 11:30 Uhr

    ich trage sie auch immer bissn länger…

    0
  • von LoveLetters am 20.03.2009 um 11:27 Uhr

    Ein Paar Tage länger trage ich sie manchmal schon…

    0
  • von SonniSonne am 20.03.2009 um 11:24 Uhr

    Ich würde sie schon regelmäßig wechseln. Du hast schließlich nur ein Paar Augen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

(harte) Kontaktlinsen wieder tragen? Antwort

MissStefanie am 02.06.2009 um 14:19 Uhr
Hallo Mädls! Ich hab heute meine "alten" harten Kontaktlinsen gesucht und gefunden, weil ich überlegt habe wieder umzusteigen. Sie sind jetzt ca. 1 Jahr herumgelegen weil ich sie nicht mehr wollte. (Hab sie...

Kontaklinsen 30 Tage durchgehend tragen - Marken? Antwort

ObsidianWhisper am 01.08.2011 um 13:59 Uhr
Huhu Mädels, heute mal ein relativ kurzer Beitrag von mir (Rekord! ^^) hab neulich meine Brille bei unsrem Optiker reparieren lassen müssen und wir kamen auf das Thema Kontaktlinsen, und dass meine Augen sehr...

Wie hält Kajal länger? Antwort

Caroo_X3 am 01.04.2010 um 16:13 Uhr
Hey mädels... immer wenn ich mir Kajal hinmache, sieht es nach ca. 2 Std. aus wie wenn ich dunkle Augenringe hätte. Der Kajal verschmiert jedesmal und hängt dann unter meinem Auge. Ich trage den Kajal immer 4-5 mal...

Wie hält der Duft länger? Antwort

Vanillamanilla am 17.06.2010 um 12:24 Uhr
Hey Mädels (: kennt ihr das, wenn jemand an euch vorbeiläuft und es dann total frisch riecht, so als ob derjenige grade aus der Dusche käme? Ich liiiebe das. Ich hab auch schon total viele Parfüms ausprobiert, die...

Tricks, damit Lippenstift länger hält Antwort

Pueppchen am 29.07.2008 um 16:44 Uhr
Hallöchen, Mädels! Könnt ihr mir vielleicht sagen, was man machen kann, damit Lippenstift länger hält? Es ist nämlich etwas blöd, wenn man einmal aus einem Glas trinkt und der ganze Lippenstift schon wieder dran...