HomepageForenBeauty ForumMotiv fürs Tattoo

selfmade

am 10.11.2009 um 15:33 Uhr

Motiv fürs Tattoo

Hallo ihr Lieben 😉

Ich spiele seit eingier Zeit mit dem Gedanken,mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Ich werd auch die Tage wohl zum Tätowierer gehen und mal sehen,ob und wie man alles umsetzen kann.

Allerdings dachte ich,vielleicht habt ihr ein paar nette Anregungen für mich,damit ich nicht völlig ideenlos da stehe 😀
(Klar,es muss mir gefallen etc,aber wer weiß,vielleicht ist ja was tolles dabei )

Es soll nichts allzu großes werden,an einer Stelle,die ich gut verstecken kann (Wahrscheinlich Oberarm oder Schulterblatt).Und es soll mit Musik zu tun haben,da Musik machen,hören und tanzen einfach den größten Teil meines Lebens einnimmt :)

Ich dachte zB an einen Schriftzug,sowas wie “music was my first love an it`ll be my last”

Oder auch ein geschwungenes Notensystem mit runterpurzelnden Noten,das langsam verläuft.

Fallen euch noch interessante Sachen ein?:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von selfmade am 10.11.2009 um 20:49 Uhr

    Nene,so ists gar nicht.

    Ich hab auch gar nicht vor,mir das in nächster Zeit stechen zu lassen 😀

    Genau darum gehts ja,ich will möglichst viele Ideen,zu dem Thema,was mir etwas bedeutet- Und diese Ideen dann für MEIN letztendliches Motiv verwenden,falls was dabei ist.
    Deswegen will ich mal meine eigenen Vorstellungen mit dem Tätowierer (bzw auch euch) absprechen und DANN überlegen,ob ichs immer noch haben will.

    Das wird also alles frühestens nächstes Jahr passieren,weil ich eben NICHT will,dass ich da irgendein Gekrickel habe,was mir nix bedeutet 😉

    0
  • von dedicated am 10.11.2009 um 18:13 Uhr

    du, ich würde auch sagen: such dir erstmal ein motiv aus und dann geh dorthin!
    weil.. nimms mir bitte nicht übel, aber das klingt grad eher so als wenn du versessen drauf wärst dir ein tattoo stechen zu lassen aber dir das motiv weitesgehend egal is.. halt das es dir darum geht ein tattoo zu haben aber nich so wichtig was es is 😉
    (das kommt grad für mich so rüber^^)

    also als idee.. mhm.. das ist immer schwer, weil du sowas halt nichtmehr so leicht loswirst^^” also süß wär auch nur so ein kleiner notenschlüssel der halt, ich sage mal “eine melodie spielt”, also das aus dem notenschlüssel die musik kommt 😉

    0
  • von regenbogen22 am 10.11.2009 um 17:57 Uhr

    kann es sein das du einfach nur ein tatoo haben willst weil du es cool fidest? denk erstmal über ein motiv nach zu dem du eine induviduelle verbindung hast! sonst bereust du es in n paar jahren und n guter tätowierer sticht dich eh nich wenn er merkt das dir das motiv nix bedeutet! also frad nich irgendweilche fremden nach nem motiv sondern überleg selbst!!!

    0
  • von Quadifa am 10.11.2009 um 16:41 Uhr

    Ich würde dir raten, entwickel dir ein Motiv, ein eigenes- keins ausm Katalog (das geht gar nicht!!), mach ne Skizze davon oder lass von irgendwem ne Skizze davon anfertigen, tu den Zettel für mind!!! ein jahr in eine Schublade, schau es dir dann wieder an und entscheide, ob due es gestochen haben willst.

    Alles andre ist dumm.

    Ich hab seit zwei Jahren ein Motiv, was ich mir stechen lassen will. Ich warte aber noch- das behält man sein Leben lang!
    Wenn ich mir überlege, wie ich mich in den letzten fünf Jahren allein verändert hab… Uh, das will gut überlegt sein!

    Außerdem- wieviele Stecher hast du dir angesehen? Arbeiten zeigen lassen? Sticht er nach Zeit? Oder nach Größe des Motivs? Oder Festpreis?

    Liebe Grüße, Q.

    0
  • von kleeblatt87 am 10.11.2009 um 16:29 Uhr

    sowas in der art ist cool und man kann es mit etwas persönlichem verbinden und sowas ist immer gut!!

    0
  • von kleeblatt87 am 10.11.2009 um 15:53 Uhr

    ich würde sagen nimm doch eine notenzeile aus einem lied was dir bedeutet und lass das tättowieren und darunter dein schriftzug
    greetz kleeblatt87

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Tattoo-Motiv Antwort

issa am 15.10.2009 um 23:48 Uhr
Möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen. So auf der Höhe des Beckenknochens...hab auch schon ein Motiv...würde nur gerne nochmal andere Meinungen dazu hören...mein Freund fand das Motiv schön...meine Beste Freundin...

Ich weiß einfach nicht welches tattoo-motiv :S Antwort

UniqueLife am 02.06.2011 um 19:40 Uhr
Hey Mädels ♥, Nach langem überlegen habe ich mich entschieden mir ein Tattoo auf die Brust stechen zu lassen. Ich weiß aber nicht was da hin passen könnte so richtig.Ich möchte eigentlich schon ein Tribal, weiß aber...

Eyeliner Tattoo Antwort

modepurzel am 05.05.2013 um 17:56 Uhr
Hallo zusammen, war schon immer ein total offener Mensch, was neue Beauty- und Modetrends angeht. Da ich eigentlich zu jeder Zeit gerne einen Lidstrich trage, habe ich mir jetzt überlegt, ein Eyeliner Tattoo machen...

Tattoo Augenbrauen Antwort

locacita1111 am 25.04.2012 um 11:59 Uhr
Huhu Mädels, wie findet ihr denn ein Tattoo an den Augenbrauen? Bei Daniela Katzenberger finde ich es total schrecklich, aber eine Bekannte von mir hat sich ein Tattoo Augenbrauen machen lassen und es sieht richtig...

Euer Tattoo! Antwort

Butterflaii am 18.09.2009 um 11:41 Uhr
Hii (: also, eine Freundin von mir lässt sich demnächst mal tattoowieren und ich werde mit ihr hingehen und zuschauen. Möchte mal sehen wie das so abläuft, denn ich spiele auch mit dem Gedanken. so und jetzt...