HomepageForenBeauty ForumMüde Augen

Sternestaub

am 04.04.2008 um 17:10 Uhr

Müde Augen

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euren Rat…wenn ich morgens aufstehe sehen meine Augen immer total müde und verschlafen aus, auch wenn ich genug Schlaf hatte. Ich hab auch nicht besonders viel Zeit bis ich zur Arbeit muss, habt ihr eine Idee wie ich es schaffe, dass ich nicht jeden Morgen aussehe als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von littledannie am 08.01.2010 um 17:31 Uhr

    also ich mach das einfach nur mit kaltem wasser. einfach waschlappen mit kaltem wasser nass machen und ca. eine mintue draufhalten. bei mir hilft das jeden früh toll!

    0
  • von eisbarchen89 am 07.04.2008 um 11:06 Uhr

    Die Variante mit den kalten Löffel mache ich auch und sie ist wirklich gut… Zusätzlich benutze ich in der Nacht noch ne Augencreme mit Q10… Da sieht man am nächsten Morgen total frisch und erholt aus…

    0
  • von luftkuss am 05.04.2008 um 18:13 Uhr

    Als Pflege kann ich dir “Aqua Beauty Belebende Augenpflege, Nivea Visage” empfehlen. Die Augenringe kannst du dann einfach mit einem Concealer abdecken, diesen einfach leicht einklopfen und du siehst aus wie der strahlende Morgen! Viel Glück :)

    0
  • von Labello am 05.04.2008 um 15:28 Uhr

    hatte das gleiche problem. benutze seit ca. ner woche von garnier-“nahrologie” . das is zwar nich ganz günstig hilft aba supa gut!!

    0
  • von Daggy am 04.04.2008 um 17:24 Uhr

    Es gibt auch viele Cremes die erfrischend wirken, die musst du dan morgens einfach nur auf deine Augen auftragen.
    Eine bestimmte Creme kann ich dir leider nicht empfehlen, weiß halt nur dass es sowas gibt!
    Frag einfach mal bei Douglas oder Body Shop.

    0
  • von Belly am 04.04.2008 um 17:19 Uhr

    Probiers mal damit: leg abends zwei Teelöffel in das Gefrierfach, am nächsten Morgen hälst du dir die auf deine Augen…nur ein paar Minuten, das hilft schon und erfrischt die Augen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trick gegen müde Augen? Antwort

SiingBaby am 25.03.2015 um 17:41 Uhr
Hallo. Ich habe nicht ständig mein Make-up bei mir, aber im Laufe des Tages stelle ich immer fest, dass ich ziemlich starke Augenringe bekomme. Gibt es einen Trick, wie ich diese auch ohne Foundation wegbekomme?

müde Augen - Augenringe Antwort

sumse0815 am 29.12.2008 um 08:46 Uhr
Ich habe wirklich den Eindruck "Ich komme in die Jahre". Über die Feiertage bin ich nach Hause gefahren und habe auch jede Menge Leute getroffen - Und genau DAS sieht man mir auch an: Müde Augen und absolute...

Was tun gegen Augenringe(müde Augen) am morgen ? Antwort

cutieeeee95 am 08.01.2012 um 12:23 Uhr
:)

Augen Antwort

Dlicious am 09.05.2010 um 22:13 Uhr
hey Mädels, wollte mal fragen ob ihr wisst welche liedschatten Farbe zu Blau-Grünen Augen passt??

müde & schlapp Antwort

Honeymay am 20.03.2013 um 14:51 Uhr
ich hasse dieses wetter :( es macht müde und schlapp. obwohl ich obst esse und versuche mich aufzurappeln gehe auch gleich zu sport. aber versteh das irgendwie nicht, hatte auch genug schlaf. kennt ihr das und was...