HomepageForenBeauty Forummüde Augen – Augenringe

sumse0815

am 29.12.2008 um 08:46 Uhr

müde Augen – Augenringe

Ich habe wirklich den Eindruck “Ich komme in die Jahre”.
Über die Feiertage bin ich nach Hause gefahren und habe auch jede Menge Leute getroffen – Und genau DAS sieht man mir auch an: Müde Augen und absolute Augenringe. Ich bin es aber auch leid, mir ständig Concealer unter die Augen zu schmieren. Habt Ihr nicht ein Hausmittel, dass ebenso gut wirkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coquillage33 am 29.12.2008 um 16:39 Uhr

    gekühlte gurkenscheiben und täglich augencreme vielleicht

    0
  • von white_dragon am 29.12.2008 um 11:58 Uhr

    Gebrauchte Teebeutel (Kamille oder Schwarzer Tee) einige Zeit ins Gefrierfach legen und dann auf die Augen.

    0
  • von FoxLiene am 29.12.2008 um 11:19 Uhr

    hab im mom das gleiche Problem. Über weihnachten jeden Tag bis ca. 6 morgens gearbeitet. ich seh auch zum fürchten aus^^

    probier es echt mal morgens mit Teelöffeln aus dem Kühlschrank. Drück sie dir ne Zeitlang unter die Augen, das schwillt ein bisschen ab, erfrischt und macht schön wach 😉

    0
  • von kadel am 29.12.2008 um 10:05 Uhr

    mhm makeup 😉

    0
  • von sternchen am 29.12.2008 um 09:59 Uhr

    kalte löffel auf die augen legen, teebeutel mit kamillentee sind auch gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Augenringe(müde Augen) am morgen ? Antwort

cutieeeee95 am 08.01.2012 um 12:23 Uhr
:)

Müde Augen Antwort

Sternestaub am 04.04.2008 um 17:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat...wenn ich morgens aufstehe sehen meine Augen immer total müde und verschlafen aus, auch wenn ich genug Schlaf hatte. Ich hab auch nicht besonders viel Zeit bis ich zur...

Geschwollene Augen und Augenringe! :-( Antwort

Mimi_Suhl am 09.02.2009 um 21:08 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe manchmal frühs sehr geschwollene müde Augen und dazu auch noch dunkle Schatten. Ich bin kein Frühaufsteher ;-) Hab mir deswegen extra ne Augencreme geholt die viel Feuchtigkeit...

Trick gegen müde Augen? Antwort

SiingBaby am 25.03.2015 um 17:41 Uhr
Hallo. Ich habe nicht ständig mein Make-up bei mir, aber im Laufe des Tages stelle ich immer fest, dass ich ziemlich starke Augenringe bekomme. Gibt es einen Trick, wie ich diese auch ohne Foundation wegbekomme?

Augenringe! Hilfe= Antwort

MarieBauemer am 28.09.2009 um 11:12 Uhr
Ich denke dieses Problem kennen viele. Stress und wenig Schlaf lösen bei mir sofort Augenringe aus. Das lässt sich einfach nicht vermeiden und auch eine ausgewogene Ernährung brachte keine Besserung. Mal sind es...