HomepageForenBeauty ForumMüsst ihr auch immer niesen wenn ihr euch die Augenbrauen zupft? ^^

Chrissimausi

am 12.12.2010 um 21:49 Uhr

Müsst ihr auch immer niesen wenn ihr euch die Augenbrauen zupft? ^^

Guten Abend ihr Süßen,

Ich hab mir eben die Augenbrauen gezupft und mir is aufgefallen, dass ich immer niesen muss wenn ich die Haare am unteren Brauenbogen zupfe 😀
Geht es euch auch so? ^^

Gaaanz liebe Grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 14.08.2011 um 20:25 Uhr

    @ feelia: geht mir auch so und ich dachte, ich stehe damit alleine da ^^

    aber bei mir gibts noch was, das find ich witzig, aber ichs erzähls keinem … wenn ich manchmal an was “geiles” denke, muss ich manchmal auch niesen ^^ also das heißt jetzt nicht, dass ich immer dann dreckige gedanken habe, wenn ich niese, aber manchmal ist das so. ^^

    0
  • von Jana2011 am 14.08.2011 um 20:21 Uhr

    ich muss niesen und meine augen tränen auch immer:D

    0
  • von N0RMAL0 am 29.12.2010 um 23:58 Uhr

    jaa^^ ich niese zuerst und muss dann lachen weil ich niese. brauenzupfen ist bei mir immer ne lustige angelegenheit 😀
    @ Feelia: ja ich muss auch immer husten.:)

    0
  • von Birtaaanem am 13.12.2010 um 14:33 Uhr

    bei mir trifft beides zu 😀

    0
  • von DeadHeart am 13.12.2010 um 09:49 Uhr

    niesen ja.
    @Feelia: ja da muss ich echt auch immer husten 😀

    0
  • von ZauberfeeJulia am 13.12.2010 um 09:33 Uhr

    Ja ich muss auch fast jedes Mal niesen ^-^

    0
  • von Kaetzchen1406 am 13.12.2010 um 03:07 Uhr

    jaja, ab und zu verteil ich da schon ein paar Millarden Bazillen 😀
    Bazillenschleuder – WUUUUSCH 😀

    0
  • von Pania537 am 13.12.2010 um 00:27 Uhr

    ich niese auch immer dabei

    0
  • von lillicandy am 13.12.2010 um 00:23 Uhr

    mir gehts auch so, ich dachte schon dass es nur mir so geht aber gut zu wissen, dass es noch mehrere gibt denen das auch passiert 😀

    0
  • von Feelia am 12.12.2010 um 22:56 Uhr

    hehe danke mädels:-Dscheint ja doch ein paar leuten so zu gehen.meine mom war nämlich total irritiert,als ich ihr das erzählte und meinte,sowas hätt sie ja noch nie gehört…

    @gnd:muhahahah ja hab ich auch grad gedacht,das wär übel wenne dabei zahnbürste im mund hast:-D

    0
  • von Kiki92hl am 12.12.2010 um 22:39 Uhr

    ja, ich muss dabei auch oft niesen.

    0
  • von Kleeblattsonne am 12.12.2010 um 22:12 Uhr

    ich muss gar nichts von beidem.. krieg nurn niesreiz wenn ich mir die augenbrauen zupfe.

    0
  • von angela222 am 12.12.2010 um 22:09 Uhr

    und feelia nein ich muss ned husten beim ohrenputzen aber beim rennen xD

    ist wirklich so…immer wenn ich anfange mich zu stressen…sei es ich bin kurz davor mein bus zu verpassen…oder anderes und losrenne…muss ich husten xDxD immer! hahaha!^^

    0
  • von angela222 am 12.12.2010 um 22:06 Uhr

    jap…hahahahha ich muss IMMER niesen :P:P

    0
  • von Girl_next_Door am 12.12.2010 um 22:05 Uhr

    achjas,:husten wär in dem fall wohl eher ungünstig^^

    0
  • von kakaduu223 am 12.12.2010 um 22:05 Uhr

    ich muss nicht niesen…zumindest ist es mir noch nie aufgefallen, aber ich werd mal drauf achten.
    @feelia..nee ich muss nicht husten.

    0
  • von Girl_next_Door am 12.12.2010 um 22:04 Uhr

    manchmal schon, ja 😉 und die ohren reinige ich mir immer parallel zum zähneputzen(allerdings nicht bei jedem zähneputzen, klar), das begeistert mein umfeld immer ziemlich^^

    0
  • von Kajol1908 am 12.12.2010 um 22:04 Uhr

    meine mum muß da husten wenn sie die ohren reinigt. niesen wenn sie sich die augenbrauen zupft und ich heule. und die kunden bei uns müssen auch immer niesen ist eigentlich ne ganz normale reaktion.

    0
  • von Famia26 am 12.12.2010 um 22:02 Uhr

    Ja, ich muss auch niesen und Augen tränen ^^

    0
  • von Chrissimausi am 12.12.2010 um 22:02 Uhr

    Nee ich muss da net husten 😀

    0
  • von Feelia am 12.12.2010 um 21:59 Uhr

    😀
    nein aber…ich hab ne ähnliche frage,die ich auch mal posten wollte und nutz jetzt ma dazu dreisterweise deinen thread ok?

    müsst ihr auch husten,wenn ihr euch mitm q-tip die ohren reinigt?is bei mir echt jedes mal so…

    0
  • von straw_berry91 am 12.12.2010 um 21:53 Uhr

    ich muss auch immer niesen 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 12.12.2010 um 21:52 Uhr

    nee…aber meine Augen tränen davon immer ^^

    0
  • von Chrissimausi am 12.12.2010 um 21:50 Uhr

    =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Müsst ihr euch auch für Sonnenschutz rechtfertigen? Antwort

hollywooddiva am 01.04.2013 um 18:29 Uhr
"Warum streichst du dir jetzt schon sonnencreme drauf?", "nur braun ist schön" oder "man kann alles übertreiben"  - hört ihr das auch ständig?ich bin ein sehr heller hauttyp und werde nun mal nicht...

kann man die augenbrauen abdecken/überschminken? Antwort

cheechee am 04.03.2011 um 13:17 Uhr
komische frage, ich weiß:) ich geh zu fasching als daniela katzenberger und brauche dazu natürlich ihr markenzeichen - die augenbrauen auf der stirn:) mein problem ist, dass ich naturschwarze haare hab und...

(An alle Eltern) Also wärt ihr sauer wenn euer Kind sich die Augenbrauen zupfen würde obwohl ihr es ihr verboten habt ? Antwort

ApfeelZuucker__ am 21.04.2010 um 18:11 Uhr
also meine mutter mag das nicht ( siehe andere frage) aber ich fühle mich echt unwohl und ich habe ihr schon vorgeschlagen dass wir zusammen gehen und dass ich soviel wegzupfen  lasse wie sie will doch sie...

An die Friseurinnen unter euch ;) !! Antwort

miLka am 03.01.2015 um 10:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! 2015 hat begonnen und ich brauche jetzt endlich eine Veränderung meiner Haare. Das ist schon lange ein hin und her und ich will endlich mal zufrieden sein mit meiner Haarfarbe. Meine Haare an...

Wann habt ihr angefangen die Augenbrauen zu zupfen? Antwort

Aggira97 am 08.02.2010 um 12:17 Uhr
Tachchen, ich bin jetzt 12 und wollte mal wissen wann ihr angefangen habt eure Augenbrauen zu zupfen? Danke für deine Antwort.