HomepageForenBeauty ForumMuttermal malen

Muttermal malen

schokokeksam 22.02.2009 um 13:02 Uhr

Huhu, eine Freundin von mir hat ein wunderschönes Madonna-Muttermal im Gesicht und ich beneide sie total darum, weil das supersexy aussieht. Nun habe ich mir überlegt mal eins aufzumalen. Findet ihr das albern oder gibt es dafür vielleicht spezielle Stifte?

Nutzer­antworten



  • von Ritaa am 27.01.2013 um 15:15 Uhr

    Also ich finde das auf keinen Fall albern, denn ich male mir selber ab und zu mal mit einem braunen Eyeliner ein kleines Muttermal rechts unters Auge (: !

  • von Ritaa am 27.01.2013 um 15:12 Uhr

    Also ich finde das kein bisschen alber und male mir auch ab und zu mal ein Muttermal rechts unter dem Auge (: Ich weiß erlichgesagt selbst nicht, wie man so eins perfekt hinbekommt, aber ich persönlich mach es immer mit einem braunen Eyeliner 😀

  • von rotschopf78 am 22.02.2009 um 14:36 Uhr

    Mach das nicht, Muttermale finden sowieso die wenigsten schön.

  • von 1liebeliebe1 am 22.02.2009 um 14:15 Uhr

    Das muss nicht unbedingt albern sein. Mir gefallen Madonna Muttermale auch total gut und ich habe mir selbst mal eins mit einem Tattoostift angemalt, abends zu einer Party. Das übersteht den Abend und sieht im Dämmerlicht echt aus.

  • von schnecke am 22.02.2009 um 13:43 Uhr

    Ich finde das wirklich albern – stell Dir vor Dein aufgemaltes Muttermal verwischt! Das wäre doch echt peinlich.

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungscreme Gesicht Antwort

papaya89 am 22.05.2012 um 09:57 Uhr
Hi Mädels, gibt es eine spezielle Enthaarungscreme fürs Gesicht? Ich war gestern eine Freundin besuchen und war geschockt, als sie mir die Tür aufgemacht hat. Sie hatte einen ganz geschwollenen Mund und hat mir...

Lauter kleine Pickelchen oder Ausschlag im Gesicht bekommen! Antwort

Diiam0nd am 11.05.2011 um 15:22 Uhr
Huhu Mädels, wie oben schon geschrieben, habe ich lauter kleine Pickelchen im Gesicht bekommen, aber hauptsächlich auf der linken Seite. Ich weiß gar nicht was das ist, weil ich hab in letzter Zeit keine neuen Cremes...