HomepageForenBeauty ForumNach der Intimrasur….

klein_schnuffi

am 01.02.2009 um 20:45 Uhr

Nach der Intimrasur….

Hallo Mädels…..ich hab da mal ne Frage.

Also ich habe das Problem, das nach der Rasur (im Intimbereich) meine Haut immer sehr stark gerötet ist und ich kleine Pickelchen bekomme. Das is echt nich schön. -.-

Ich creme mich eigentlich auch immer ein, aber das hilft nicht viel.

Was macht ihr um eure Haut wieder etwas zu beruhigen?

Danke schon mal im vorraus für eure Tips 😉

Antworten



  • von klein_schnuffi am 03.02.2009 um 14:23 Uhr

    danke für die vielen tips =)

  • von Naddalie am 02.02.2009 um 09:56 Uhr

    das Problem habe ich auch, bei mir hilft Babypuder super.

  • von freitest1 am 02.02.2009 um 08:51 Uhr

    Kaufe Dir in der Apotheke “Ebenol”-Salbe. Trage nach der Rasur ganz dünn auf und Du wirst nie mehr Probleme mit Rötungen usw. bekommen!

  • von Appletini am 01.02.2009 um 21:10 Uhr

    Bei mir hilft Babypuder immer sehr gut 🙂

  • von mania am 01.02.2009 um 20:48 Uhr

    dazu wurde auch schon mindestens 10 mal was geschrieben…unter suchfunktion ist bestimmt was passendes dabei…

  • von KleinNadi18 am 01.02.2009 um 20:48 Uhr

    intima liasan beruhigt und reinigt die haut schon vor dem rasieren!!!! ganz dick einschäumen und schön scharfe rasierklingen verwenden… ansonsten werden die poren gereizt!!!

Ähnliche Diskussionen

Pickel nach Intimrasur Antwort

Erdbeereline am 25.05.2009 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels Das Problem das ich habe, kennen ja wohl alle. Ich habe nach der Intimrasur (Bikinizone) immer so fiese rote Pickel. Manchmal, wenn ich mit dem Rasierer noch mal darübergleite kratzt es sie auch...

HILFE! DRINGEND! pickel nach intimrasur Antwort

lalaala am 24.10.2010 um 12:55 Uhr
hey mädles! also ich hab echt ein problem und zwar: nach dem rasieren der schamhaare schon nach einem tag kommen die ersten stoppeln wieder und es entstehn lauter rote pusteln /pickelchen die auch jucken und mich...

Pickelchen und Jucken nach der Rasur..HILFEEE Antwort

xXSugerBabelXx am 28.11.2010 um 16:55 Uhr
Heey. Alsoo das problemchen Pickelchen und jucken nach der rasur ob im Intim bereich oder beine kennen bestimmt viele. aber ich kann mir nich helfen was dagegen wirklich helfen soll... Ich benutze rasierschaum...

intimrasur...wie macht ihrs? Antwort

svenja77 am 26.05.2010 um 19:42 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich habe mal eine ziemlich doofe frage: wie rasiert ihr euch unten rum? also ich habs bis jetzt immer mit nem nassrasierer probiert aber das klappt bei mir kaum. ich schneide mich acuh...