HomepageForenBeauty ForumNach Rasur unangenehmes Gefühl in der Bikinigegend

LolaM

am 30.08.2009 um 18:13 Uhr

Nach Rasur unangenehmes Gefühl in der Bikinigegend

hallo ich bin 15 und hab gestern das erste mal einen rasierer für die bikini-zone ausprobiert jetzt hab ich kleine pickelchen und stoppeln ! habt ihr einen tipp wie ich die los werde? es ist total unangenehm.
danke im vorraus lola

Antworten



  • von Poldina am 31.08.2009 um 16:00 Uhr

    Hallöchen Lola!:)

    Also, die Pickelchen werden von selber verschwinden.
    Wahrscheinlich ist der Rasierer zu scharf oder du hast einfach zu empfindliche Haut. Was auf jeden Fall zu empfehlen ist, ist eine Nassrasur, da
    reagiert die Haut nicht so emfpindlich drauf.
    Die Stoppeln sind wahrscheinlich da, weil der Rasierer einfach nicht gut ist und nicht gleich alle Haare entfernt, oder dein Haarwuchs ist ziemlich schnell. 🙂
    Warte bis sich deine Haut beruhigt hat und dann probiere es einfach mal mit Rasierschaum (vorher den Intimbereich aber mit Wasser anfeuchten).

    Viel Glück!! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Nach der Intimrasur.... Antwort

klein_schnuffi am 01.02.2009 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels.....ich hab da mal ne Frage. Also ich habe das Problem, das nach der Rasur (im Intimbereich) meine Haut immer sehr stark gerötet ist und ich kleine Pickelchen bekomme. Das is echt nich schön....

Pickelchen nach der Rasur! wisst ihr was da hilft? Antwort

Tiffiiee am 02.09.2009 um 18:30 Uhr
hallöchen ihr... also ich wollt ma fragen ob jemand eine effektive methode gegen pickelchen nach der rasur (intimbereich, oberschenkel, achseln) weiß... wäre echt lieb weiß nämlich nich mehr weiter lg Tüfffiieeelein

Komische rote Punkte nach dem rasieren in der Bikinizone.... Antwort

miss_sternchen am 13.07.2010 um 20:08 Uhr
haay mädeeeeeeeels 😉 also ich hab ein Problem: und zwar habe ich immer nachdem ich mich in der Bikinizone rasiert habe, kommen danach so komische rote Punkte. Egal ob ich mich im nassen oder mit creme rasiere,...