HomepageForenBeauty ForumNach Rasur unangenehmes Gefühl in der Bikinigegend

LolaM

am 30.08.2009 um 18:13 Uhr

Nach Rasur unangenehmes Gefühl in der Bikinigegend

hallo ich bin 15 und hab gestern das erste mal einen rasierer für die bikini-zone ausprobiert jetzt hab ich kleine pickelchen und stoppeln ! habt ihr einen tipp wie ich die los werde? es ist total unangenehm.
danke im vorraus lola

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Poldina am 31.08.2009 um 16:00 Uhr

    Hallöchen Lola!:)

    Also, die Pickelchen werden von selber verschwinden.
    Wahrscheinlich ist der Rasierer zu scharf oder du hast einfach zu empfindliche Haut. Was auf jeden Fall zu empfehlen ist, ist eine Nassrasur, da
    reagiert die Haut nicht so emfpindlich drauf.
    Die Stoppeln sind wahrscheinlich da, weil der Rasierer einfach nicht gut ist und nicht gleich alle Haare entfernt, oder dein Haarwuchs ist ziemlich schnell. :)
    Warte bis sich deine Haut beruhigt hat und dann probiere es einfach mal mit Rasierschaum (vorher den Intimbereich aber mit Wasser anfeuchten).

    Viel Glück!! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach der Rasur..? Antwort

Cream_Cake am 19.10.2009 um 18:48 Uhr
Haii mädels.. also vllt. kennt ihr das auch wenn man sich untenrum rasiert hat und danach kleine rote pickelchen bekommt.. wisst ihr was ich meine? was kann man dagegen tun?

Pickel nach Rasur oder Zupfen der Bikinizone Antwort

nikaaaa am 12.04.2013 um 11:32 Uhr
Hallo Mädels, war jetzt schon in unzähligen Forums und hab geschaut, aber überall nur das gleiche:Nach dem Duschen Babypuder, Babyöl oder eincremen.Super, hab ich alles schon probiert und jedes mal bekomme ich...

Pickelchen und Jucken nach der Rasur..HILFEEE Antwort

xXSugerBabelXx am 28.11.2010 um 16:55 Uhr
Heey. Alsoo das problemchen Pickelchen und jucken nach der rasur ob im Intim bereich oder beine kennen bestimmt viele. aber ich kann mir nich helfen was dagegen wirklich helfen soll... Ich benutze rasierschaum...

Problem nach der Rasur im Intiembechrreich..Brauch Hilfe Antwort

xXSugerBabelXx am 29.04.2010 um 16:19 Uhr
Hii erdbeergiirls :) also ich habe seit ca 1 monat jetz immer nach meier rasur im Intiembereich so rote pickelchen und das juckt eben immer und seit neusten solche größeren flatsche am Bauchbereich das juckt eben...

Stoppeln nach Intim rasur Antwort

KiteKathy am 31.07.2010 um 01:04 Uhr
Hey, also wenn ich benutze zur Zeit für die Intimrasur einen Elektrischenrasierer von Braun. Bin eigentlich auch echt zufrieden mit dem Ding aber manchmal bleiben an schwerer zu ereichenden Stellen noch kleine...