HomepageForenBeauty ForumNachahmung von bekannten Parfums? Eure Meinung?!

Nachahmung von bekannten Parfums? Eure Meinung?!

bienchen1985am 03.03.2009 um 12:40 Uhr

Hallo ihr alle!

Noch mal aufs Neue. Hoffe der Beitrag taucht jetzt nirgends zwei mal auf. Irgendwie ist der Erste einfach verschwunden. 🙂
Also hier meine Frage:
Ich überlege mir gerade nebenberuflich ins Kosmetikgeschäft einzusteigen. Und zwar handelt es sich hauptsächlich im Kopien von bekannten Parfums. Hab mich schon als Beraterin bei der Firma angemeldet, aber bin mir nicht sicher, ob ich das auch wirklich durchziehen soll. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr grds. von solchen Sachen Gebrauch machen würdet?
Muss dazu sagen, dass es eine seriöse Firma ist, die auch etlich eigene, gute und teure Produkte hat und dass es wirklich dem Duft des Originals entspricht und sehr hochwertig ist.
Wie ist eure Meinung zu solchen Angeboten?

LG und danke, bienchen

Nutzer­antworten



  • von Sarah6990 am 30.03.2009 um 14:36 Uhr

    Meistens hält der Duft einfach nicht lange genug an und man riecht einen Unterschied.

  • von Bunch am 03.03.2009 um 19:00 Uhr

    Also ich hab einige von diesen Fake-Parfums… die sind super, unterscheiden sich, meiner meinung nach gar nicht von den Originalen und insgesamt hab ich bestimmt um die 100 Euro gespart 🙂
    Ich würde es machen, aber es muss wirklich eine seriöse Firma sein…

  • von Bunch am 03.03.2009 um 19:00 Uhr

    Also ich hab einige von diesen Fake-Parfums… die sind super, unterscheiden sich, meiner meinung nach gar nicht von den Originalen und insgesamt hab ich bestimmt um die 100 Euro gespart 🙂
    Ich würde es machen, aber es muss wirklich eine seriöse Firma sein…

  • von bienchen1985 am 03.03.2009 um 13:52 Uhr

    Ja, also diese sind zu 100 % dir Original Zusammensetzung und verfliegen gar nicht. Hab´s ja auch selbst. 🙂
    Die besorgen sich von den Düften Proben, zerlegen die in die einzelnen Bestandteile und setzen es genauso wieder zusammen. Mit dem kleinen Unterschied, dass 2 % mehr Parfum enthalten ist.
    Wenn ihr euch dieser Voraussetzung sicher wärd?

  • von Feelia am 03.03.2009 um 13:03 Uhr

    ich find da gibts große unterschiede.deshlab sprüh ich mir en paar im laden auf und warte ein paar stunden,ob sich der geruch verändert hat oder nicht so.manche riechen nachher nur noch nach alkohol,andere fast 100%ig wie das original.

Ähnliche Diskussionen

Narciso Rodriguez - For Her Antwort

Herziiilein am 19.10.2011 um 21:47 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab ne Frage. Ich will mir evtl. demnächst das Parfum "For Her" von Narciso Rodriguez holen. Ich hab es schon mal als Probe gehabt und es riecht himmlisch. So dann hab ich bei Douglas im...

Suche: Original Miss Dior Cherie "ALTE VERSION" Antwort

HoneybunnyXXX am 16.04.2011 um 13:52 Uhr
Hallo Dior hat ja vor einiger Zeit den Duft von Miss Dior Cherie geändert, da mir der neue Duft nicht so gut gefällt und ich mit dem "alten Duft" einfach so viele schöne Erinnerung verbinde möchte ich den unbedingt...

Fake Lashes/ Künstliche Wimpern Antwort

LaPrincezz2010 am 03.06.2009 um 00:41 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt viele Beiträge bzgl. künstlichen Wimpern. Meine Frage ist...