HomepageForenBeauty ForumNackellackentferner

Nuppi1000

am 28.08.2013 um 18:17 Uhr

Nackellackentferner

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Jagd nach einem tollen Nackellackentferner. Habt ihr ein paar gute Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delucci am 28.08.2013 um 22:44 Uhr

    http://www.kikocosmetics.at/accessoires/accessoires-handpflege/nagellackentferner/Nail-Polish-Remover-Fast-and-Easy/p-KM0040300800000

    der beste nagellack-entferner mit abstand 😀 einfach finger rein und weg ist der nagellack brauchst du für 10 finger maximal eine halbe minute, einfach perfekt hihi 🙂

    0
  • von Tee91 am 28.08.2013 um 21:14 Uhr

    @florence: stimmt,ist mir ja noch gar nicht aufgefallen 😀 😀 vielleicht sucht sie ja auch was ganz anderes? 😛

    0
  • von florence_92 am 28.08.2013 um 20:37 Uhr

    hab einen von elkos und finde den auch super.
    Übrgens heißt das zeug naGellackentferner 😉

    0
  • von Tee91 am 28.08.2013 um 20:31 Uhr

    ich mag den von isana (rossmann),der trocknet kaum aus. lange hatte ich den von essence,hatte aber nach ner zeit das gefühl,dass meine nägel davon splittern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin Antwort

strandnixe am 11.10.2013 um 14:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem tollen Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin und dachte mir, ich könnte mir hier vielleicht einen Rat holen. Sie ist z.B. Shopping-süchtig und liebt Kosmetik....

Parfum Antwort

BaBananarama am 23.02.2012 um 14:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. Es sollte nicht zu schwer sein, lieber etwas fruchtig-spritzig. Habt ihr Tipps für mich?

Rouge Antwort

Salbeitee am 02.05.2012 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Rouge, das wirklich gut ist. Es soll möglichst lange halten, aber natürlich aussehen. Bisher hatte ich nur Billigprodukte, mit denen ich nie zufrieden war. Habt ihr...