HomepageForenBeauty ForumNägel Auffüllen…

KleiinesBuNny

am 06.05.2009 um 21:14 Uhr

Nägel Auffüllen…

hey Mädels

habe mir vor ca 4 wochen gelnägel machen lassen und nun muss ich morgen zum auffüllen. Und jetzt interessiert mich mal was genau das überhaupt gemacht wird…Und ob man sich dann auch ein neues Muster aussuchen kann also vorne für die Spitze und so. Das doofe ist ich habe das Gefühl meine Nägel sind durchs Solarium etwas gelblich geworden und jetzt frage ich mich ob die da wieder alles neu machen oder wie? wäre echt lieb von euch wenn ihr mir antwortet =)
Lg und einen schönen abend noch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tammy26 am 11.05.2009 um 11:24 Uhr

    Für die gelben nägel habe ich so ein WONDERGLOSS & whiter der verhindert das die nägel gelb werden musst du ab un zu mal mit nagellackentferner ab machen und neu drauf machen das verhindert das die nägel ghelb werden.
    und wenn du die neu auffüllen läst kannst du dir natürlich ein neues muster aussuchen oder überleegn.

    0
  • von jesse8 am 07.05.2009 um 13:17 Uhr

    es gibt einen bestimmten naglellack der ganz am ende aufgetragen wetrden kann damit die nägel nich gelb werden, den hat meine nageltante auch immer drauf gemacht….sprich die im nagelstudio mal drauf an…sollten die eigentlich haben…

    0
  • von Lenchen79 am 07.05.2009 um 00:52 Uhr

    Meine Freundin macht mir meine Nägel immer da ich rauche und ab und an auch ins Soli gehe sind meine Nägel auch gelblich geworden sie hat mir den Tipp gegeben es mit Corega Tabs zu versuchen habs aber leider noch nicht ausprobiert

    0
  • von shivamoon am 06.05.2009 um 21:24 Uhr

    das mit den gelben nägeln kenne ich.kaufe dir so einen sunblocker und trage den auf bevor du ins soli gehst und hinterher machst ihn mit acetonfreiem nagellack wieder runter…der lack nimmt die sonneneinstrahlung auf und du kannst das dann wieder abnehmen

    0
  • von Icebe4r am 06.05.2009 um 21:18 Uhr

    ja es wird alles runtergeschliffen und komplett neu gemacht also keine sorge :-)
    Das größere Problem ist, dass je nach studio dir die nägel völlig kaputtgehen können.
    Hab ich grad. aus faulheitsgründen bin ich zum Thai-studio <— ganz blöde ideee
    Naja nu mach ichs se mir doch lieber wieder selber.
    eine schönen abend

    0
  • von honey03 am 06.05.2009 um 21:17 Uhr

    also beim auffüllen wird grob gesagt das gel wieder runtergefeilt und dann alles wieder neu gemacht
    ja sicher kannst du dir dann ein neues muster aussuchen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nägel Antwort

niciiiiiii am 13.09.2012 um 21:17 Uhr
Meine Fingernägel brechen immer ab oder teilen sich in so 2 schichten. könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann ? versch. nagelhärter hab ich schon ausprobiert , die bringen i.wie auch nichts Ich habe gehört...

Nägel, Nägel, Nägel Antwort

champagne7 am 03.01.2010 um 17:22 Uhr
Hey ihr Süßen! Wie macht ihr eure Nägelt? Macht ihr sie selber oder lasst ihr sie machen? Falsche Nägel oder lieber natürliche, eigene? In welcher Farbe lackiert ihr sie? Was für Nagellacke könnt ihr weiter empfehlen?...

Raucherfingernagel... und auch ansonsten wirklich hässliche nägel! Antwort

mandymandymandy am 29.07.2010 um 18:55 Uhr
hey leute, ich bin leider gottes ein starker raucher. ich rauche, seit ich 12 jahre alt bin, jetzt bin ich fast 18. mit 13 hab ich dann einen sog. raucherfinger bekommen (rechter zeigefinger). sieht leider echt nicht...

Gel Nägel? Antwort

Bakaris am 01.02.2012 um 14:35 Uhr
Hi Mädels. In letzter Zeit habe ich unheimlich brüchige Nägel. Meine Nägel sind noch nicht einmal besonders lang, eher im Gegenteil, aber sie brechen ständig ab. Jetzt habe ich mal über Gel Nägel nachgedacht. Also...

brüchige nägel Antwort

natcho27 am 02.01.2010 um 20:43 Uhr
hallo erdbeeren und ein frohes neues jahr allen ich habe seit kurzem brüchige nägel, nicht nur ein wenig, sondern bei mir blätter sie sehr stark, vorher hatte ich das nie7 ich benutze auch seit kurzem sehr oft...