HomepageForenBeauty ForumNägel feilen!

biene00

am 29.07.2010 um 14:59 Uhr

Nägel feilen!

Mädels! :-)
Wie feilt ihr eure Nägel? Rund? Gerade? Oder lasst ihr euch die Nägel machen? Wenn ja wie? 😉
Und womit pflegt ihr sie?
Lg, biene :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aaayla am 29.07.2010 um 20:58 Uhr

    meine sind mittellang-lang und feile sie immer eckig. meistens trag ich sie im french look.

    hab mir sie mal ne zeit lang immer machen lassen, war auch zufrieden. ic finde gepflegte nägel gehören zu einer richtigen frau dazu…

    0
  • von SatC am 29.07.2010 um 19:13 Uhr

    ich geh zur nageldesignerin und trage sie sehr lang und eckig.

    0
  • von lourdes am 29.07.2010 um 17:45 Uhr

    @ paulapaulapaula: lackieren ist aber alles andere als nagelpflege… meinen nägeln macht es zwar nichts aus, aber nicht wenige mädels kriegen davon brüchige nägel.

    und dass ein nagelpeeling dem nagel pflegetechnisch etwas bringt, glaube ich auch mal nicht. ich weiß auch nicht genau, was das sein soll, meinst du mit so einer sanften nagelfeile? das ist ja z.B. nur, damit der schöner aussieht und sich schöner anfühlt, hat aber keinen pflegeeffeckt…

    0
  • von paulapaulapaula am 29.07.2010 um 17:40 Uhr

    RUND!!!! normal lang! schön NATÜRLICH.Pflegen tu ich sie, indem ich sie ab und an in UNauffäligen NUDE-tönen lackiere und ansonsten halt wasche, ganz selten mal peele, ansonsten halt feile!…

    0
  • von lourdes am 29.07.2010 um 17:37 Uhr

    form: “squoval”, also gerade aber mit abgerundeten ecken; mache ich natürlich selbst mit der nagelfeile, ist ja nicht so schwer und ich brauche auch keine absolut perfekten fingernägel, da achtet doch eh niemand drauf^^

    pflege: wenn ich trockene hände habe und deshalb handcreme benutze, massiere ich die auch kurz ins nagelbett ein (also eig nur im winter..). und natürlich regelmäßig die nagelhaut zurück schieben.

    nagellack: manchmal klarlack, dann glänzen die schön; oder so ein zartes rosa von bobbi brown, aber das nehme ich selten, weil der nagellack sehr schwer gleichmäßig aufzutragen ist, außer man feilt extra vorher die nageloberfläche glatt (mit einer speziellen feile natürlich!).

    0
  • von mania am 29.07.2010 um 16:50 Uhr

    ne freundin hat die mir bis vor kurzem gemacht…nun mache ich sie mir aber wieder selber und wie eh und je rund! :-)

    0
  • von TiniStyle am 29.07.2010 um 16:48 Uhr

    ih habe mir ein neues nagelset gekauft, was ich heute abend mal ausprobieren werde. mit kleinem handsprudelbad, luft für nagellack und aufsätze für polieren etc. mal sehen…

    habe sie gestern mal selber eckig gefeilt. sie gut aus. heute abend french lack.

    früher habe ich mir machen lassen, aber das ganze gel muss nicht mehr sein :)

    0
  • von EyeLin am 29.07.2010 um 16:45 Uhr

    also. ich lass meine nägel, wie sie sind (ist das das was ihr unter gerade versteht?). und ich schneide sie eben immer kurz, wenn sie mir zu lang sind. (also lang sind meine nägel nie).
    lack trage ich seeeehr selten. und wenn dann schwarz oder mal dunkelrot. mehr nicht.

    0
  • von sammy_cat am 29.07.2010 um 16:37 Uhr

    also ich nehme die sachen von essence.

    habe da

    – essence schablonen (damits auch schön gerade wird)
    – french glam 01 white glam
    – colour & go 05 sweet as candy (rosa)
    – quick dry topcoat (überlack)

    0
  • von biene00 am 29.07.2010 um 16:30 Uhr

    Wie macht ihr eure french nails? Also mit welchen Produkten von welcher Marke?

    0
  • von Reikii am 29.07.2010 um 16:22 Uhr

    ich feile meine nägel auch immer grade…würd dafür auch kein geld ausgeben. meistens trage ich french look, ganz selten farbig. und für die pflege mach ich eigentlich gar nichts.hab von natur aus schöne nägel 😀

    0
  • von sammy_cat am 29.07.2010 um 15:52 Uhr

    iiih diese spitzen fingernägel…pääh….

    solche nägel hatte letztens ne kundin bei mir und bekam das geld nicht aus der geldbörse. musste mir das lachen verkneifen…total geschmacklos

    0
  • von LaLiia am 29.07.2010 um 15:47 Uhr

    upss ich meinte ,,ihr könnt“ nicht ,,ich könnte es ja ma googeln“ ^^

    0
  • von LaLiia am 29.07.2010 um 15:45 Uhr

    also ich feile mir meine nägel mittellang und gerade. Schneiden tu ich sie nicht mehr da feilen gesünder sein soll.
    Also ich finde es so gepflegter. Und kennt ihr diesen neuen ,,trend“?Die nennt man stiletto nägel. die sind ganz spitz gefeilt. ohhggoott das sieht einfach soo schrecklich aus. Ich finde das sowas garnich geht. ich könnte es ja mal googlen ;P

    0
  • von angelbaby01 am 29.07.2010 um 15:39 Uhr

    achso und ich feile meine nägel gerade

    0
  • von angelbaby01 am 29.07.2010 um 15:38 Uhr

    also ich hatte immer lange nägel, aber da in meiner neuen firma nur kurze bzw. mittellange nägel erlaubt sind. hab ich sie mittellang.

    ich pfleg meine nägel mit diversen nagelgels, nagelhärter, und trag meistens einen french-look ab und an auch mit glitter. ab und an auch färbig je nach lust und laune =)

    0
  • von sammy_cat am 29.07.2010 um 15:31 Uhr

    werde dafür niemals geld ausgeben. da bin ich dann doch zu geizig :-)

    ich habe “halb”lange fingernägel,denn ich will ja auch noch was anfassen,die tastatur und handy benutzen können…feile sie immer gerade,wenn ich sie mal feile,was eher selten ist.

    am meisten achte ich darauf,dass sie hart sind und mir nicht abbrechen. also nagelhärter. entweder french-look oder nen bisschen glitzer. selten farbig.

    0
  • von schnecke_123 am 29.07.2010 um 15:24 Uhr

    alsoo ich feile mir die rund, lass die allerdings relativ kurz weil ich lang bei mir absolut nicht schön finde…dafür geld auszugeben seh ich nicht ein. pflegen tu ich die noch nicht, aber da die im moment total schnell kaputt gehen werd ich demnächst mal gucken ob es da was gutes gegen gibt :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nägel, Nägel, Nägel Antwort

champagne7 am 03.01.2010 um 17:22 Uhr
Hey ihr Süßen! Wie macht ihr eure Nägelt? Macht ihr sie selber oder lasst ihr sie machen? Falsche Nägel oder lieber natürliche, eigene? In welcher Farbe lackiert ihr sie? Was für Nagellacke könnt ihr weiter empfehlen?...

Nägel Auffüllen... Antwort

KleiinesBuNny am 06.05.2009 um 21:14 Uhr
hey Mädels habe mir vor ca 4 wochen gelnägel machen lassen und nun muss ich morgen zum auffüllen. Und jetzt interessiert mich mal was genau das überhaupt gemacht wird...Und ob man sich dann auch ein neues Muster...

Künstliche Nägel Antwort

Tinks am 05.05.2009 um 14:53 Uhr
Hey Beerchen! Habt ihr Erfahrung mit künstlichen Nägeln? Überlege mir die Nägel machen zu lassen, weil ich so wunderschön abgefranste "Einzelhandels-Nägel" habe ... da hat auch Nagellack keine Chance ... spätestens...

geschmückte Nägel? Antwort

Mellaluu am 25.02.2009 um 14:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben! hab mal ne Frage: Bald kommt der Frühling ja wieder. Lasst ihr da eure Nägel besonders schön machen? Also im Nagelstudio? Macht ihr es bunt oder mit Schmuck drauf? Ich bin mir nämlich noch nicht...

Nägel verfärbt! Antwort

waka_waka18 am 01.10.2013 um 10:54 Uhr
Hallo zusammen, ich liebe bunten Nagellack, aber wenn ich den wieder runtermache, sind meine Nägel verfärbt und auch die Nagelhaut bekommt immer was ab. Ich mache immer eine Schicht Unterlack drunter, aber leider...