HomepageForenBeauty ForumNägel lackieren? Tipps!?

MamiMausi

am 05.08.2008 um 15:07 Uhr

Nägel lackieren? Tipps!?

Hallo liebe Mädels… ich bin in letzter Zeit eher weniger dazu gekommen, mich um mein Styling zu kümmern, mein Kind hat mich ganz schön geschafft:) Aber jetzt im Sommer wünsche ich mir irgendwie mal eine neue Farbe für meine Nägel. Ich erinnere mich, dass ich beim letzten Mal alles daneben gekleckert habe… Könnt Ihr junges Volk mir ein paar Trendtipps geben, was die Farben angeht? Ich bin da etwas raus, Ihr wißt da sicher, was momentan angesagt ist. Und vielleicht habt ihr auch so noch ein paar Tipps für`s Lackieren. Welche Farben trocknen schnell? Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Xuefei am 10.08.2008 um 01:37 Uhr

    ich kann den nagellack von YSL und den von Dior nur empfehlen. sind tolle farben und halten viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser als der von essence oder nivea.

    0
  • von Aengelsche am 05.08.2008 um 19:02 Uhr

    Also erlaubt ist, was gefällt und wenn was daneben geht, kann ich den Nagellack Korrekturstift von UMA empfehlen :)

    0
  • von Klubnitchka am 05.08.2008 um 16:19 Uhr

    ich habe mir vor kurzem nagellack in verschiedenen Farben beim kaufhof gekauft. Es ist kein normaler nagellack,sondern hat einen dünnen Pinsel wie beim eyeliner. Damit lassen sich super einfach muster auf die Nägel zeichnen.

    0
  • von sweetly18 am 05.08.2008 um 15:48 Uhr

    Was ich dir noch für einen tipp geben kann ist das du nicht unbedingt die großen teuren Nagelläcke kaufen musst wie zum Beispiel von Maybeline. Die kleineren Flacons tun es auch und sind ja auch um einiges billiger.
    Scahu einfach mal bei DM vorbei da akauf ich mir mein Nagellack immer.
    Lila ist natürlich die trendfarbe, aber rot ist auch immer angesagt. Wenn du es dezennter magst pro biers es mit french – mit ein bisschen übung kriegst du ds auch ganz einfach hin :)

    0
  • von laulaa am 05.08.2008 um 15:29 Uhr

    ja, lila ist super
    wobei du auch zwischen hell und dunkel lila abwechseln kannst!!

    0
  • von Slayer am 05.08.2008 um 15:18 Uhr

    lila ist DIE farbe in diesem sommer…

    0
  • von NanuNanny am 05.08.2008 um 15:18 Uhr

    Dunkellila!? Oh, das hört sich mutig an :) Aber nicht schlecht. Ich probiere das vielleicht wirklich!

    0
  • von butterfly am 05.08.2008 um 15:09 Uhr

    Hehe, das ist ja ein lustiger Zufall MamiMausi. Ich habe soeben auch eine Diskussion zum Thema Nagellack gestartet. 😉
    Ich kann dir dunkellila wärmstens empfehlen.

    0
  • von Jessy am 05.08.2008 um 15:09 Uhr

    Also ich schwöre auf Manhattan Quick Dry Lacke. Und was die Farbe angeht: Erlaubt ist was zu dir passt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für Airbrush Nägel? Antwort

Patti7 am 29.03.2010 um 16:21 Uhr
Hallo :) Hab mal eine Frage. Ich habe mirvor kurzewm Airbrush Nägel von Pretty Woman gekauft & jetzt würde ich gerne wissen ob man solche Nägel auch 2 Mal oder öfter verwenden kann?! Ich weiß nälich nicht wie...

Nägel richtig lackieren - aber wie? Antwort

sommer_regen_ am 29.04.2013 um 16:24 Uhr
Ich brauche eure Hilfe! Immer, wenn ich versuche mir die Nägel richtig zu lackieren, entstehen anschließend unschöne Rillen und regelmäßige übermale ich mit der Farbe auch die Nagelhaut. Der Nagellack ist an der einen...

Ideen zum Nägel selbst lackieren Antwort

MaRie__ am 28.03.2010 um 15:13 Uhr
Heijj Mädlz !! Wollte fragen ob ihr wisst wie man sich die Nägel selbst schön lackieren kann (zB: Muster, Motive,..)..habt ihr vlt irgendeine Idee ?!?!

Brüchige Nägel - Habt ihr Tipps? Antwort

BiOtante92 am 17.10.2009 um 23:17 Uhr
Meine Fingernägel sind total brüchig. Sobald ich sie nur etwas wachsen lasse brechen bzw splittern sie. Was kannman dagegen machen?

Fingernägel richtig lackieren - Tipps? Antwort

Clinike am 23.04.2013 um 11:26 Uhr
Hallo Mädels!Ich bin etwas am Verzweifeln: Ich bekomme es einfach nicht hin, mir die Fingernägel richtig zu lackieren! Jedes Mal wenn ich eine Maniküre zu Hause versuche, sieht man Bademantel hinterher so aus, als...