HomepageForenBeauty ForumNägel, Nägel, Nägel

champagne7

am 03.01.2010 um 17:22 Uhr

Nägel, Nägel, Nägel

Hey ihr Süßen! Wie macht ihr eure Nägelt? Macht ihr sie selber oder lasst ihr sie machen? Falsche Nägel oder lieber natürliche, eigene? In welcher Farbe lackiert ihr sie? Was für Nagellacke könnt ihr weiter empfehlen? Viel Spaß beim Diskutieren rund um Nägel.

Ich persönlich liebe diese Pin-up-roten Nägel. Ich lackiere sie mir auch selber. Machen denke auch die meiten von euch! Kann dabei nur meinen allzeit geliebten, knallroten “LOTUS EFFECT longlasting nail polish” von Manhatten empfehlen. Ihr hinterer Aufdruck verspricht: “Extrem langhaftende, intensive Farbe. Stärkt dank Lotusextrakt die Nägel und verleiht besonderen langanhaltende Farbbrillianz.” Kann alles nur bestätigen! Habe durch Eisenmangel relativ brüchtige Nägel und seitdem ich sie mir mit diesem Nagellack mache, reißen sie meiner Meinung nach nicht mehr so oft rein! So genug geschrieben. Wenns interesiert kann sich hier austauschen!

:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nagelzauber am 16.07.2013 um 04:17 Uhr

    Also ich selbst hab Gelnägel set 2004 und könnte mir gar ncht mehr vorstellen ohne Leben zu müssen !!! Ohne sehen so nackig aus ;)) Ich mag es gern mal verrück und ausgefallen !! Ich hab alle 3 Wochen wieder was neues… ob Bunt, Schräg, Spitz ich liebe es einfach !!! Aber das gute st man kann zu gegbenden Anlässen auch seine Nägel immer zum Ouitfit gestalten !!! Ich mache es seit 3 selber und kann gar nicht genug bekommen ;))

    0
  • von Katy579 am 03.01.2011 um 03:20 Uhr

    Hehee jaa meine Adresse is auch der prettynailshop24 =)
    Ich habe meine Nägel eigentlich auch immer selber gemacht mit ganz normalem Lack.
    Nur mir gings so aufn keks das die nach der ganzen arbeit, weil ichs ja auch 50 mal neu machen musste weil immer mal was daneben auf die haut ging, nach spätestens 2 tagen wieder absplitterten. Trotz Top Coat und allem.
    Joa und dann fings an mit den gelnägeln. Erst im Studio, da mir das aber auf dauer zu teuer wurde hab ich mir n starterset bestellt und los gings =)

    Also ich bin top zufrieden und wer sich sonst nich so blöd bei sowas anstellt kriegt das auch locker hin.

    Zu dem Kommentar von wegen klischeehaft kann ich nur sagen, dass man so viele Möglickkeiten hatt.
    Ich zum Beispiel mach sie auch mal bunt oder mit frenchspitze und grade gefeilt, hab sie auch etwas länger.
    Aber man kann sie auch gänzlich unbemalt lassen. Sozusagen das gel nur als durchsichtiges gel nutzen. Das glänzt dann schön und die Nägel brechen einfach nicht so schnell, sozusagen wie ein durchsichtiger Nagellack mit den besten stärkensten eigenschaften die es gibt ^^ 😉

    Also ich bin begeistert davon :-)

    0
  • von Denizzy am 02.11.2010 um 14:53 Uhr

    Ich habe auch gelnägel und bin sehr zufrieden damit. Habe sie mir vorher auch immer selber gemacht, aber irgendwann war es mir zu zeitaufwändig (habe mir selbst auch immer french nails gemacht) und seit drei jahren ungefähr gehe ich einmal im monat zu meiner nageltante! hab mir jetzt aber selber eine uv-lampe zugelegt um mir im sommer die zehennägel mit gel zu machen.
    Meine Schwester macht ihre nägel aber selbst, am liebsten jeden tag in einer anderen farbe und jetzt hat sie von essence so einen neuen nagellack der total klasse aussieht. Da wird dann eine beliebige farbe als unterlack aufgetragen und dann kommt dieser seltsame lack drüber der zieht sich dann so zusammen und sieht aus als wäre er über dem bunten lack abgebröckelt. Ob das eine limited edition war weiss ich nicht, aber wenn nicht muss man sich den anschaffen, sieht total klasse aus!

    0
  • von Alienalina am 21.10.2010 um 16:32 Uhr

    Ich mach meine immer selber, hab künstliche Fingernägel. Ich bestell die immer bei http://www.prettynailshop24.de:)

    0
  • von Diamond_Eyezz am 03.01.2010 um 21:23 Uhr

    ich habe künstliche nägel und mache sie mir selbst mit meinem nagel-set , das ich bei e-bay ersteigert hab=)…mal french,mal glitter..kommt ganz drauf an^^

    0
  • von sternenglanz84 am 03.01.2010 um 21:17 Uhr

    ich mache meine Nägel selbst. Hab keine Gelnägel ö.ä. (hab das ausprobiert und schlechte Erfahrungen gemacht). Lackiert werden sie ein Mal pro Woche, da sie unter der Woche nur mit farblosem Nagellack lackiert werden (bunt geht da wo ich arbeite nicht) und am Wochenende werden sie auch mal bunt, in letzter Zeit meist Lila, aber rot mag ich auch ganz gerne mal

    0
  • von LadyL1986 am 03.01.2010 um 20:00 Uhr

    Also ich habe meine Nägel momentan im Naturlook, mache sie aber normalerweise auch immer selbst, ich liebe das, könnte Stunden damit zubringen:-)

    Was findet ihr besser? Gel- oder Acryl, um die Nägel zu machen?

    0
  • von Bea79 am 03.01.2010 um 19:50 Uhr

    Ich mache mir meine Nägel immer selber!Hab ne Internetseite, auf der ich mir die ganzen Gele und das ganze Zuberhör relative günstig bestelle!
    Meine Nägel sind auch immer gebrochen, was mich immer genervt hat.
    So bin ich dazu gekommen und habs einfach mal ausprobiert. Meine Nägel trag ich mal schlicht nur in French, oder auch mal aufällig knallig, je nach meiner Lust und Laune!

    LG

    0
  • von Strabsii am 03.01.2010 um 19:11 Uhr

    huhu
    also ich mag lieber natürliche nägel, also nix aufgeklebtes oder gelnägel( hab damit sehr schlechte erfahrungen gemacht) und am liebsten lackiere ich sie in iwelchen rot/ violett/pink tönen….am liebsten ist mir der nagelack von nivea, hat aber auch allerdings seinen preis;)
    ich werd den von manhatten auch mal ausprobieren, wenn er echt hält, was er verspircht;)

    LG

    0
  • von shivamoon am 03.01.2010 um 19:11 Uhr

    Ich trage sie ungemacht ab und zu wird nur gefeilt und geschnitten,arbeite ja in ner fleischerei,da sind gemachte nägel “eigentlich” tabu

    0
  • von Pixietail am 03.01.2010 um 17:33 Uhr

    oh ich liebe alles was mit nägeln zu tun hat ich hab hier lacke in zig verschiedenen farben, hab immer stundenlang dran rumgearbeitet und mich so geärgert wenn nach zwei tagen alles wieder absplittert. in meinem job beanspruch ich meine hände viel, deswegen.
    hat mich immer tierisch geärgert, deshalb hab ich mir letztes jahr angewöhnt nur noch gelnägel zu machen, die halten so lang ich will und ich kann sie ändern wann immer ich will. obwohls einige übung gebraucht hat und es viel länger dauert bin ich sehr zufrieden damit. bevor ich angefangen hab hab ich sie mir einmal im studio machen lassen, damit ich die praxis mal kennen lern. seitdem nur noch mit gelnägeln, obwohl ich früher der totale gegner war weils klischeemäßig doch viele tussen tragen, aber ich hab mich selbst davon überzeugt :-)

    0
  • von July04 am 03.01.2010 um 17:33 Uhr

    Also ich lasse meine Nägel machen :) aber nicht iwie aufgeklebt sondern mit Gel.
    hab dann meistens eine weiße Spitze und dann andersfarbige Muster drauf.

    0
  • von erzrose am 03.01.2010 um 17:32 Uhr

    Ich machen mal meine Nägel selber und mal macht es meine Nagelfee.
    Habe ja Gel Nägel.Mal schlicht mal auffällig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nägel Antwort

niciiiiiii am 13.09.2012 um 21:17 Uhr
Meine Fingernägel brechen immer ab oder teilen sich in so 2 schichten. könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann ? versch. nagelhärter hab ich schon ausprobiert , die bringen i.wie auch nichts Ich habe gehört...

Gel Nägel? Antwort

Bakaris am 01.02.2012 um 14:35 Uhr
Hi Mädels. In letzter Zeit habe ich unheimlich brüchige Nägel. Meine Nägel sind noch nicht einmal besonders lang, eher im Gegenteil, aber sie brechen ständig ab. Jetzt habe ich mal über Gel Nägel nachgedacht. Also...

brüchige nägel Antwort

natcho27 am 02.01.2010 um 20:43 Uhr
hallo erdbeeren und ein frohes neues jahr allen ich habe seit kurzem brüchige nägel, nicht nur ein wenig, sondern bei mir blätter sie sehr stark, vorher hatte ich das nie7 ich benutze auch seit kurzem sehr oft...

Kaputte nägel =( Antwort

xXNataschaXx am 16.02.2010 um 21:51 Uhr
Hallo Ladys =) Seit fast einem halben Jahr sind meine Fingernägel echt nicht mehr anzusehen. Die ersten beiden Nagelschichten lösen sich ab. DIe Nägel brechen ab und sehen total ungepflegt aus. Aus der Not heraus...

künstliche nägel Antwort

kampfkeks88 am 03.08.2009 um 22:23 Uhr
künstliche nägel top oder flop? was meint ihr dazu?