HomepageForenBeauty ForumNägel trocknen lassen

Chrischdel

am 25.07.2010 um 16:58 Uhr

Nägel trocknen lassen

Hey Mädels,
hab gerade meine Nägel lackiert und warte darauf bis sie endlich trocken sind.
Habt ihr Tipps wie sie schneller trocknen?

LG Chrischdel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 29.07.2014 um 22:58 Uhr

    Salz in eiskaltes wasser mit eiswürfeln geben,nägel darin 2 minuten baden,danach kalt abspülen und trocknen. Lg sonjador

    0
  • von SundayLi am 29.07.2010 um 19:54 Uhr

    Föhn :)

    0
  • von annything am 29.07.2010 um 19:45 Uhr

    das p2 qucik dry spray ist eht geil!
    ansonsten kaltes wasser/kalte luft.
    ist aber nicht so super weil der nagellack dann VIEL zu schnell und falsch und oft nur oberflächlich trocknet- dh wenn du die irgendwo stark randdatscht hast du noch macken drin auch nen tag später- weil der nagellack nimmer durchtrocknen kann.

    und heiß föhnen ist ganz dumm denn heiße luft macht lack flüssig.

    0
  • von Kabacaschorle am 27.07.2010 um 20:17 Uhr

    ich hab einen überlack, damit der lach schneller trocknet, von essie “good to go” du machst ihn drauf und max 2min später ist dein nagellack trocken 😉

    0
  • von Claudiabecks am 27.07.2010 um 20:13 Uhr

    es hilft da keine luft
    trocken spray hilft am besten oder kauf dir ein quick dry nagellack (artdeco)

    0
  • von Je_taime am 25.07.2010 um 18:06 Uhr

    o.p.i. drip and dry, klappt,!

    0
  • von Keici am 25.07.2010 um 17:53 Uhr

    ich hab mal gehört, man sollte die finger in den gefrierschrank für ca. 1 minute legen, also für eine minute reinhalten, dann sollen sie gleich trocken sein…
    ob´s funktioniert, weiß ich allerdings nicht…^^

    0
  • von MusiMausi am 25.07.2010 um 17:50 Uhr

    Ich nehme ein föhn wechsel ab: heiß kalt

    klappt suppiiii

    0
  • von Diva_deluXe am 25.07.2010 um 17:35 Uhr

    mein Geheimtipp: Nagelöl
    ich benutz immer direkt nach dem lackieren ein nagel öl (gibts in jeder drogerie), die nägel trocknen schneller und haben einen schönen glanz, probierts mal aus

    0
  • von kakaduu223 am 25.07.2010 um 17:22 Uhr

    @ Rising_Sun, jap mach ich auch immer so.

    0
  • von Rising_Sun am 25.07.2010 um 17:19 Uhr

    in eis-kaltes wasser halten, dann sind die ziemlich schnell trocken :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nägel machen lassen... Antwort

tiiigerchen am 05.08.2008 um 09:58 Uhr
Hallo Mädels, ich würde mir ganz gerne für Freitag für ne Hochzeit von ner Freundin meine Nägel mal machen lassen. Meine eigenen sind nicht gerade der Hit. ich beiße nämlich öfter mal dran rum. Ich hab aber paar...

Nägel, Nägel, Nägel Antwort

champagne7 am 03.01.2010 um 17:22 Uhr
Hey ihr Süßen! Wie macht ihr eure Nägelt? Macht ihr sie selber oder lasst ihr sie machen? Falsche Nägel oder lieber natürliche, eigene? In welcher Farbe lackiert ihr sie? Was für Nagellacke könnt ihr weiter empfehlen?...

Nägel ´schnell wachsen lassen??? Antwort

AlexScene am 07.04.2011 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren :) ich habe ein problem , undzwar ; ich würde lieeeeeeeebend gerne lange fingernägel haben, aber ich muss sie immer abkauen , weil sie sonns abbrechen , und stabiel sind sie auch nicht so...

Rissige Nägel Antwort

MngldHrt am 29.06.2009 um 16:12 Uhr
Hallo! Ich hab schon seit Ewigkeiten das Problem, dass meine Nägel (vor allem am Daumen) ab einer gewissen Länge einreißen. Ich schneide sie dann immer wieder total kurz, aber sie reißen immer wieder auf`s neue ein....

Fiberglas-Nägel ? Antwort

O6O1 am 07.02.2011 um 22:05 Uhr
Hey Erdbeerlis :) ich möchte mir Fiberglas-Nägel machen lassen, da meine immer abbrechen und ich auch keine Lust mehr habe sie zu lackieren oder zu pfeilen -.-. Ich möchte halt, dass sie immernoch natürlich sind...