HomepageForenBeauty Forumnägel und soo..

sweety_nia

am 09.07.2010 um 18:56 Uhr

nägel und soo..

asloo, ich mag es wenn miene nägle bunt sind und lackiere sie so ca. alle drei tage neu. aber wär da nicht dieses problem… die linke hand geht tadellos.. aber die rechte, habt ihr zufällig irgendwelche tipps für mich wie ich es ohne probleme hinbekommen? aber ohne hilfe, von anderen.. bei mir ist keiner daa;)
naja, danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 10.07.2010 um 15:41 Uhr

    Also, ich mach zuerst die rechte Hand, damit ich nicht so nervös mit der linken bin. Allerdings kannst Du auch die Stellen um die Fingernägel mit einem Nagelöl bestreichen, dann bleibt nichts haften… 😉

    0
  • von naschkatze05 am 09.07.2010 um 19:43 Uhr

    es ist richtig schwer, bei der rechten hand french manicure zu machen 😀

    ansonsten kann ich dir auch nur den nagellackkorrigierstift empfehlen.

    0
  • von Laolababe am 09.07.2010 um 19:21 Uhr

    Du kannst einfach lackieren schön ruhig bleiben
    und es gibt bei dm oder rossmann einen NAGELLACKKORRIGIERSTIFT
    da kannse da wo du dich vermalst es wegmachen benutz ich immer

    0
  • von angelbaby01 am 09.07.2010 um 19:02 Uhr

    zeit lassen, möglichst ruhig und gelassen arbeiten und eventuell an der tischkante abstüzen, und wattepads und wattestäbchen griffbereit halten nach ein paar mal kommst du schon rein und dann wird das ergebniss auch immer besser.

    0
  • von Girl_next_Door am 09.07.2010 um 18:58 Uhr

    einfach zeit lassen, ruhig bleiben und immer nen wattepad griffbereit haben;-) irgendwann gehts immer routinierter.

    0
  • von giddi am 09.07.2010 um 18:57 Uhr

    übung macht den meister

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüchige und Rissige Nägel Antwort

Weintraeubchen am 22.04.2012 um 20:44 Uhr
Hallo, ich habe rissige und brüchige Nägel. Bisher hat noch nichts wirklich dagegen geholfen. Ich nehme immer Nagelhärter etc. um sie zu stabilisieren. Aber wirklich bringen tut das nichts. Kennt einer dieses Problem,...

künstliche nägel(lang)und tampons Antwort

ladyanonym89 am 18.11.2011 um 00:19 Uhr
geht das?

HLFE! brüchige und gelbe nägel! Antwort

little_himbeere am 27.09.2008 um 20:33 Uhr
hay leute?! meine Nägel brechen immer ab oder splittern, besonders die Zeigefinger! Ich habe es schon mit einem Aufbaulack von rival de loop verucht, aber es hat irgentwie nicht wirklich funktioniert! Bitte bitte...

Nägel Antwort

niciiiiiii am 13.09.2012 um 21:17 Uhr
Meine Fingernägel brechen immer ab oder teilen sich in so 2 schichten. könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann ? versch. nagelhärter hab ich schon ausprobiert , die bringen i.wie auch nichts Ich habe gehört...

Raucherfingernagel... und auch ansonsten wirklich hässliche nägel! Antwort

mandymandymandy am 29.07.2010 um 18:55 Uhr
hey leute, ich bin leider gottes ein starker raucher. ich rauche, seit ich 12 jahre alt bin, jetzt bin ich fast 18. mit 13 hab ich dann einen sog. raucherfinger bekommen (rechter zeigefinger). sieht leider echt nicht...