HomepageForenBeauty Forumnägel wie zum biegen

sunnysweethoney

am 17.12.2008 um 21:57 Uhr

nägel wie zum biegen

huhu meine ladies:D
also ich hab mal ne frage meine nägel sowohl fuß als auch fingernägel sind totaaal weich wie  von kindern und ich nehme geug calcium und so zu mir…sollte ich mal sowas wioe biotin ausprobieren? denn die sollen endlich stärker werden.sie haben auch rillen und reißen ein..außerdem ..weil sie so weich sind muss ich sie mindestens einmal täglich säubern also den dreck unter den nägeln…weiß auch nicht kommt voll schnell dreck drunter…

habt ihr ne idee wie ich schöne harte nägel bekomm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 20.12.2008 um 11:54 Uhr

    Versuche mal ne Kur mit Kiselsäuregel, das enthält viel Silicium und stärkt die Keratin- eiweiß- Strukturen der Nägel. dadurch werden sie flexibler und widerstandsfähiger.

    0
  • von MiraBellchen00 am 18.12.2008 um 10:53 Uhr

    oder einen nagelhärter …. den findest du beim nagelack … also ich kann dir nicht versprechen ob es dein problem ganz beseitigt aber das ist ne günstige variante…. ´solange du die nägel damit lackierst sind sie solange wie der lack hält nicht so zerbrechlich … meine nägel brechen auch ganz schnmell und zur zeit klebe ich mir künstliche auf .. ^^

    0
  • von pipaa am 17.12.2008 um 23:48 Uhr

    Wird wohl ein Mangel sein, wenn du so weiche Nägel und Rillen hast, aber das könnte alles mögliche sein. Lass doch mal Blut abzapfen beim Arzt.

    0
  • von kitti1991 am 17.12.2008 um 22:22 Uhr

    nimm nicht biotin sondern kieselerde das soll noch besser sein und hilft innerhalb von einem monat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen zum Nägel selbst lackieren Antwort

MaRie__ am 28.03.2010 um 15:13 Uhr
Heijj Mädlz !! Wollte fragen ob ihr wisst wie man sich die Nägel selbst schön lackieren kann (zB: Muster, Motive,..)..habt ihr vlt irgendeine Idee ?!?!

Nägel richtig lackieren - aber wie? Antwort

sommer_regen_ am 29.04.2013 um 16:24 Uhr
Ich brauche eure Hilfe! Immer, wenn ich versuche mir die Nägel richtig zu lackieren, entstehen anschließend unschöne Rillen und regelmäßige übermale ich mit der Farbe auch die Nagelhaut. Der Nagellack ist an der einen...

Wie mögt ihr eure Nägel? Antwort

Tini154 am 19.07.2011 um 19:03 Uhr
Eher natura also ohne Lack, mit einer Farbe lackiert, Gelnägel, Crankling-Nägel, French-Nägel, mit/ohne Muster.... Und welche Farben mögt ihr am liebsten? Macht ihr eure Nägel selbst oder lasst ihr euch die machen?...

Gelbe Nägel wieder weiß?!! WIE? Antwort

LadyCrazy01 am 29.04.2010 um 15:48 Uhr
hey, mein problem ist, dass ich schon fast nagellacksüchitg bin xD und das ist natürlich nicht gut für meine nägel-->sie werden gelb. meine mutter hat mir verboten meine nägel zu lackieren bis sie wieder weiß...

Nägel Antwort

niciiiiiii am 13.09.2012 um 21:17 Uhr
Meine Fingernägel brechen immer ab oder teilen sich in so 2 schichten. könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann ? versch. nagelhärter hab ich schon ausprobiert , die bringen i.wie auch nichts Ich habe gehört...