HomepageForenBeauty ForumNägelkauen

Moonlady

am 23.08.2008 um 15:46 Uhr

Nägelkauen

hi Mädels , und zwar wollte euch mal fragen ob ihr gutes Tipps gegen Nägelkauen habt hab leider viel probiert doch nichts hat geholfen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Moonlady am 27.08.2008 um 14:31 Uhr

    yop das werde ich mal probieren thx Sassi

    0
  • von Sassi am 26.08.2008 um 09:41 Uhr

    also ich habe jahrelang Nägel gekaut und nie hat etwas geholfen. Bis ich dann letztes Jahr das absolute Superzeug entdeckt habe. Diese bitteren Nagellacke bringen ja gar nichts, aber der “STOP BITING PEN” von p2 (etwa 2 Euro) ist so bitter, dass sich deine Zunge zusammen zieht, wenn du da nur leicht drantippst. Oh mann, so schnell sind meine Nägel noch nie gewachsen. Viel Glück. :-)

    0
  • von crazylife am 25.08.2008 um 20:59 Uhr

    ich kau auch manchmal nägel 😉
    aber wenn ich nagellack frauf hab.. dann schreckt mich das immer ab.. und außerdem hab ich angst das der lack abggeht

    0
  • von Moonlady am 25.08.2008 um 10:57 Uhr

    hi mädels erstmal vielen Dank für eure Tipps ich kaue meine Nägel endwerder aus langeweile oder wenn ich nervös bin.

    0
  • von Slayer am 25.08.2008 um 10:00 Uhr

    wenn du sie mit nagellack lackierst hilft das ganz gut denn das schmeckt dann wirklich eckelhaft =)

    0
  • von bieni_123 am 24.08.2008 um 22:16 Uhr

    ich hab auch einiges versuchta uch so nen bitter schmeckenden nagellack der einfach nur nervig war…. jetzt habe ich eben gel nägel gut ne teure option aber seither kau ich nicht mehr und ich find es auch einfach schön

    0
  • von LoAnn am 24.08.2008 um 22:00 Uhr

    ich kaue nägel seit ich denken kann, und das einzige was hilft, ist mir die nägel schön zu maniküren und rot zu lackieren. das gefällt mir dann so gut, dass ich es nicht kaputt machen will 😉

    0
  • von Franniiiii am 24.08.2008 um 18:55 Uhr

    wannn kaust du denn an deinen nägeln??
    ich hatte das imma wenn ich tv geguckt habe und aufgeregt war ich habe mir erstma nagellack drauf gemacht und den runter gemacht und dann hatte ich imma noch was anderes inna hand und dann hört das iwann auf ….

    0
  • von kirschbaum am 24.08.2008 um 18:24 Uhr

    oh ja Nägel kauen kenne ich leider auch )=. Bei mir kommt das durch Nervosität aber ich konnte es mir auch schon teilweise abgewöhnen durch ständiges Finger lackieren.

    0
  • von Tigerlady am 23.08.2008 um 20:19 Uhr

    es gibt doch ein extra gel, das man auf die fingernägel machen kann, das soll wohl gut helfen.

    0
  • von xDWunderxD am 23.08.2008 um 19:10 Uhr

    hey das problem hatte ich auch kauf dir ambesten nagelhärter und mach davon 3-4 schichten rauf dann kommstn du da nicht durch !!^

    0
  • von Guglhupf am 23.08.2008 um 17:59 Uhr

    Billiger ist Klarlack. Der schmeckt auch nicht, und wenn man 4-5 Schichten draufmacht, erinnert man sich immer dran, dass man gar nicht mehr knaubeln wollte.

    0
  • von wuerfelzucker am 23.08.2008 um 16:20 Uhr

    Wie wärs mit künstlichen Nägeln? Das geht zwar nach einiger Zeit sehr ins Geld,weil du sie je nachdem immer nach ein paar Wochen erneuern lassen musst. Deswegen hab ichs auch nach einiger Zeit gelassen,denn schön lang wurden sie ja dann :). Nur..die Nägel waren sehr weich und gebrochen oder eingerissen sind sie dann nur noch.. :-/ muss nich sein,dass es dir so ergeht wie mir und deswegen würd ichs aufjedenfall einmal ausprobiern

    0
  • von PonyMaedel am 23.08.2008 um 15:52 Uhr

    mit knoblauch einreiben, das schmeckt dann widerlich. es gibt aber auch eine paste, die man darauf schmieren kann. ich glaube, die gibt es in der apotheke. oder schneide ein paar chili klein, das macht die finger scharf, da kaust du nicht mehr an den nägeln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nägelkauen in Stresssituationen Antwort

Cassnovelia am 14.04.2015 um 14:41 Uhr
Hi :) Kennt jemand von euch dass Nagelkau-Problem? Ich kaue immer auf meinen Nägeln wenn ich nervös oder gestresst bin. Da ich mich zurzeit auf Prüfungen vorbereite ist das Nägelkau-Problem wieder aktuell und...

Stopp mit Nägelkauen aber wie? Antwort

Little_ISy am 21.10.2009 um 16:57 Uhr
Hey Mädels, Ich hab da wie so viele, dass Problem das ich nägelkaue.. Habs auch schon mit Stopn grow (oder wie man das auch schreibt) versucht aber das Hilft nich weil sich der geschmack auch auf essen oder so...

Tipps gegen Cellulite Antwort

MsSchmusekatze am 19.11.2012 um 16:24 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen was für Tipps ihr gegen Cellulite habt bzw welche produkte bei euch geholfen haben? Denn ich leide etwas unter meiner Bindegewebsschwäche :/ Freu mich über eure Antworten!

Cellulite am Oberschenkel!! Antwort

Vanney94 am 05.05.2013 um 12:11 Uhr
Hi Mädels! Kurz und knapp;Wollte mal fragen ob ihr mir gute Tips gegen Cellulite am Oberschenkel habt?Danke im Vorraus

Vitamin K1 Creme Antwort

angela am 27.04.2012 um 20:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab leider sehr schlimme Augenringe und einfach total fertig aussehende Haut. Ich hab in einem Forenbeitrag gelesen, dass Vitamin K1 Creme helfen soll. Kennt ihr euch aus mit dieser Creme? Habt ihr...