HomepageForenBeauty ForumNagel verfärbt

o0heartbeat0o

am 04.06.2010 um 20:07 Uhr

Nagel verfärbt

Hallo ihr lieben

Mir ist schon vor längerer Zeit etwas aufgefallen . In der letzten Zeit sind meine Fingernägel ein ganzes Stück gewachsen . Am Anfang waren die frisch gewachsenen Spitzen noch schön weiß aber jetzt sind sie bis etwa zur Hälfte bräunlich gelblich gefärbt und oben wieder schön weiß . Am Nagel generell kann ich keine Verfärbung feststellen … Hattet ihr schon mal sowas ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von o0heartbeat0o am 05.06.2010 um 12:47 Uhr

    Ja sieht ein bisschen aus wie Rauchernägel aber ich selber rauche nicht…Hab schon viel im Internet gechaut aber nichts passendes gefunden. Ich werd es jz erst mal mit einem Nagelweißer probieren….vielleicht hilft es ja

    0
  • von CatLikeThief am 05.06.2010 um 00:29 Uhr

    Sind das nicht Rauchernägel?

    0
  • von LadyChocoLatexx am 04.06.2010 um 23:35 Uhr

    Bei Douglas gibt es von alessandro einen Nagellack, kostet aber 10 Euro. Aber der hellt die Nägel wieder auf.

    0
  • von Babybash am 04.06.2010 um 22:38 Uhr

    versuch es doch mal mit nem spizielem nagelack der macht die nagel weiß und da sind auch bestimmte vitamiene und so was drinne meine tante hate auch schon so einen die war voll zufrieden da mit versuch es einfach mal lg

    0
  • von giddi am 04.06.2010 um 21:23 Uhr

    mh, kenn das jetzt selber nicht. aber normalerweise zeigen verfärbungen von nägeln, dass deinem körper gewisse nährstoffe fehlen. google doch mal, da kommt bestimmt was

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagel Allergie Antwort

connystranger am 17.10.2014 um 08:06 Uhr
Vor ca. einem halben Jahr bekam ich auf einmal eine allergische Reaktion nach der Nagelmodellage. Meine Nageldesignerin meintem dass sie grade eine Woche vor der Nagelmodellage an meinen Nägeln eine Kundin hatte, mit...

Nagel Studio Antwort

johannaschwarz am 17.04.2013 um 13:33 Uhr
Hiho! Was haltet ihr so vom Nagel Studio? Ich mache meine Nägel bisher immer selbst, aber die sehen leider furchtbar aus. Geht ihr ins Nagel Studio? Wenn ja, was lasst ihr da machen und was kostet das so?

nagel design Antwort

BelleRomania am 23.01.2010 um 10:53 Uhr
hallo ihr lieben :) hab gleich einen termin im nagelstudio .. habe künstliche fingernägel und im moment sind die rot .. also nur vorne so. weiß einfach nich wie ich die jetzt machen soll^^ hab da irgendwie keine...

Nagel Modellage Antwort

MAHNUNG___ am 18.03.2010 um 12:58 Uhr
Heiii Mädels :) Ich hab da mal eine Frage über Nagel Modellage, ich geh heute zum Nagelstudio. Aber so genauu weiss ich gar nich was alles zu Nagel modellagegehört wisst ihr das vlt? Liebe Grüße Romina

Nagel Spliss Horror!!! Antwort

LauraTW am 10.08.2013 um 11:49 Uhr
Hallo ihr!Ich habe ein echtes Problem. Meine Nägel splissen TOTAL. Die weisse Schicht des Nagels schält dauernd ab! Ich dachte das wäre irgendwie ein Calziumproblem, deshalb habe ich angefangen jeden Tag ein Glas...