HomepageForenBeauty ForumNageldesign: Wie stylt ihr eure Nägel?

mondgesicht

am 03.03.2010 um 10:14 Uhr

Nageldesign: Wie stylt ihr eure Nägel?

Hallo Erdbeeren :) Ich möchte Euch mal zu eurem persönlichen Nageldesign ausquetschen. Ich habe meine Fingernägel immer ziemlich lang getragen. Jetzt möchte ich sie kürzer haben und gerne mal French Manicüre ausprobieren. Mache ich das am besten selber oder sollte ich dafür in ein professionelles Nageldesign Studion gehen? Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich, wie ich so ein Nageldesign selber ganz leicht hinbekomme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 16.03.2010 um 05:36 Uhr

    Ich hab Gel Nägel 😀

    0
  • von DasFuenkchen am 16.03.2010 um 04:42 Uhr

    ich trage meine Nägel meistens natur, mal kurz mal länger. Wenn, dann mache ich mir die french Nägel auch selbst.

    0
  • von catsuit22 am 16.03.2010 um 03:48 Uhr

    ich habe sie auch french.allerdings mache ich das selbst mit schablonen war mal in nem studio aber die haben da mist gemacht hatte solche schmerzen das ich kaum noch was anfassen konnte.jede berührung hat weh getan.

    0
  • von Tee91 am 06.03.2010 um 15:47 Uhr

    meine sind immer kurz und bunt!lackier sie jede woche in ner anderen farbe!

    lang mag ich gar nicht,und schon gar nicht dieses french manicure!find ich total hässlich..

    0
  • von Kinami am 06.03.2010 um 15:41 Uhr

    Ich lasse mir am Montag endlich Gelnägel machen.Freu mich total da im meinem Beruf schöne Fingernägel ein Muss sind und wenn ich ma farbe drauf hab hält das nie lange =( dann siehts scheiße aus und so wenn ich mir jetzt Gelnägekl mache und sei pflege hab ich immer schön gepflegte Fingenägel =)

    0
  • von romeomustdie am 03.03.2010 um 12:23 Uhr

    meine sind momentan kurz und rot, lasse sie aber immer mal lang wachsen bis sie irgendwo abbrechen, dann kurz und dann wieder von vorne 😉 wenn sie lang sind mach ich auch gerne mal french, aber ohne diese schablonen, die sind blöd.. ich mach das freihand, irgendwann kann man das

    0
  • von shivamoon am 03.03.2010 um 10:54 Uhr

    ich hab sie aus beruflichen Gründen kurz und ohne alles

    0
  • von Salzstange am 03.03.2010 um 10:18 Uhr

    ich trage meine french. selbst lackiert. es gibt so schablonen zum aufkleben. die sind günstig und es kann nix verlaufen. Nagelstudio ist mir persönlich zu teuer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mögt ihr eure Nägel? Antwort

Tini154 am 19.07.2011 um 19:03 Uhr
Eher natura also ohne Lack, mit einer Farbe lackiert, Gelnägel, Crankling-Nägel, French-Nägel, mit/ohne Muster.... Und welche Farben mögt ihr am liebsten? Macht ihr eure Nägel selbst oder lasst ihr euch die machen?...

Eure Nägel! Antwort

Kaetzchen1406 am 12.05.2013 um 09:06 Uhr
Guten Morgen meine Lieben und auf dem Wege auch einen schönen Muttertag an die Mütter unter euch :)Meine Frage ist: Was macht ihr mit euren Nägeln?Macht ihr da viel, legt ihr da Wert drauf, lasst ihr euch die im...

Wie pflegt ihr eure Hände????? Antwort

LittleDevil86 am 24.03.2011 um 07:59 Uhr
Mädels, ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!!!!! Also ich habe ganz kurze Fingernägel. Das will ich auch nicht ändern, weil es mir einfach nicht gefällt, wenn man das Weiße sieht... Dummerweise reißt bei mir immer...

Wie bekämpft ihr eure Pickel?? Antwort

Sarah264 am 02.12.2009 um 14:00 Uhr
Ich habe momentan ein pickliges Problem. Es schmerzt schon, wenn ich mich nur nach vorne beuge. Was macht ihr gegen solche pickel außer sie auszudrücken???

Brüchige Nägel - Habt ihr Tipps? Antwort

BiOtante92 am 17.10.2009 um 23:17 Uhr
Meine Fingernägel sind total brüchig. Sobald ich sie nur etwas wachsen lasse brechen bzw splittern sie. Was kannman dagegen machen?