HomepageForenBeauty ForumNagelhärter mit Acryl und Biotin

Remixbabyx3

am 26.10.2010 um 18:06 Uhr

Nagelhärter mit Acryl und Biotin

Hallöchen Mädels 🙂

Habt ihr Erfahrungen mit Nagelhärtern, bei denen zusätzlich Acryl und Biotin drin ist?
Wie ging es euren Nägeln damit & hilft er mehr als “normaler” Nagelhärter?

Danke schon mal

Antworten



  • von Black_Madonna am 26.10.2010 um 20:06 Uhr

    ich nehms auch und find, dass meine härter werden, aber am wachstum tut sich nix xD

  • von Domii_x am 26.10.2010 um 20:04 Uhr

    Ich nehm zur Zeit Biotin tabletten un damit wachsen meine nägel voll schnell aber ich hab noch nich bemerkt dass se härter gewordn sin 😛

  • von Remixbabyx3 am 26.10.2010 um 20:03 Uhr

    ich hab hier jetzt so einen von manhatten stehen… mal sehen was er taugt

  • von Black_Madonna am 26.10.2010 um 19:44 Uhr

    ich kenns auch nur biotin zum einnehmen. gibts zb bei dm 😀

  • von Jody12 am 26.10.2010 um 18:45 Uhr

    also ich habe nur mal biotin und kieselerde kapseln genommen und helfen total gut gegen spröde haare und nägel!

  • von Remixbabyx3 am 26.10.2010 um 18:22 Uhr

    niemand ?

  • von Remixbabyx3 am 26.10.2010 um 18:06 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Nasolabialfalten und Lippenfältchen mit 24??? Antwort

Frantastic am 07.10.2010 um 19:30 Uhr
Hi Mädels, ich hab da was, was mich ziemlich beschäftigt...nennt mich eitel, nennt mich oberflächlich oder sonstwas, aber ich habe eine ziemlich ausgeprägte Nasolabialfalte. Diese hört aber nicht am Mund auf,...

Warmwachsstreifen - Prozedur mit Pros und Contras + Experiment!! Antwort

Erdbeernixe am 23.06.2012 um 02:21 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mir gedacht ich schreib euch mal was meine Erfahrungen mit Wachsstreifen betrifft. Dass man Kaltwachsstreifen allesamt schmeißen kann, ist ja irgendwie bekannt. Verstehe überhaupt nicht, dass...

Biotin Tabletten, Erfahrungen? Antwort

Kalije am 21.07.2012 um 01:10 Uhr
Hallo Erdbeeren, sind die hilfreich? Also so wie es auf der Packung steht, für HAARE, NÄGEL und HAUT??? Danke schonmal 🙂

Alverde und Lush - Erfahrungen mit Naturkosmetik? Antwort

usmiiile am 03.03.2010 um 17:37 Uhr
Hey 🙂 Ich überlege gerade, ob ich haarmäßig auf Naturprodukte umsteigen soll. Dabei bin ich auf die Marken "Lush" und "Alverde" gestoßen. Hat eine von euch mit sowas Erfahrung? Ist es so wirksam wie "normale"...