HomepageForenBeauty ForumNagelhaut anknabbern/abreißen

AnikaMeyer

am 15.05.2010 um 04:05 Uhr

Nagelhaut anknabbern/abreißen

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe ein kleines Problem, und zwar geht es um meine Nagelhaut.
Immer wenn mir Langweilig ist oder ich grade vor dem Fehrnsehr/Pc sitze, fummel ich UNBEWUSST an meiner Nagelhaut rum! Reiße sie ein oder knabber dann noch dran rum, oft kommt es sogar zum Bluten! Das schlimmste ist, dass das total schrecklich aussieht.. Bitte helft mir, ich würde echt gerne schönere Nagelhaut haben, damit ich meine Finger gerne zeige und mich nicht immer schämen muss!
Vor allem nach dem Schwimmen, wenn die Finger ganz schrumpelig sind, sieht man die Stellen (nirgends mehr eine glatte Fläche)!!! :/
Jetzt schon mal Danke an euch ;*

Mehr zum Thema Nagelhaut findest du hier: Nagelhaut: Die besten Pflege-Tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engel282 am 15.05.2010 um 12:09 Uhr

    ich mach das au gerne…aber nicht ganz so schlimm. es ist reine kopfsache, ich denk dann einfach dran wie scheiße das dann aussieht wenn ich das mache…und lackier meine nägel au in letzter zeit dann machst das automatisch nicht mehr. wie knuddelmonster gesagt hat. weil man das ergebnis nicht zerstören will. zusätzlich nehm ich ne creme für die nagelhaut und jetzt sieht es echt gut aus :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagelhaut Antwort

Cariba14592 am 07.04.2009 um 11:35 Uhr
Hi Leute, ich hab da so´n problem: ich hab viel nagelhaut. Könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben, wie man des wegmachen kann? schon mal danke im voraus!!! lg eure Cariba14592

Tipps für ständig eingerissene Nagelhaut Antwort

Gummbaerchen am 16.05.2009 um 14:17 Uhr
Hallo Mädels, also mein Problem ist, dass meine Nagelhaut wirklich IMMER einreißt. Ich benutze Rosenholzstäbchen zum vorsichtig zurückschieben, Handcreme ohne Ende, hatte schon Nagelöl-nichts hilft. Ich finde...