HomepageForenBeauty ForumNagellack bei Männern

Evil_Monkey

am 14.06.2010 um 13:18 Uhr

Nagellack bei Männern

Hey Ladies. 🙂

Ich habe grad bei Punkt 12 gesehen, dass es jetzt total im Trend ist, wenn Männer sich die Nägel bunt lackieren.

Mir ists ja total egal was “in” oder “out” ist, aber DAS ist doch wirklich nicht schön^^

Ich finde, lackierte Nägel gehören nur zu Frauen. Das Einzige was bei Männern okay ist, ist farbloser Nagelhärter oder so.

Was haltet ihr von dem neuen “Trend”?

Liebe Grüße 🙂

Antworten



  • von Evil_Monkey am 14.06.2010 um 15:49 Uhr

    Ich würd auch sofort denken er sei schwul. Hab nichts gegen schwule aber da würds mir so gehen wie BlackMadonna 😀

  • von Evil_Monkey am 14.06.2010 um 15:48 Uhr

    Da muss ich dir vollkommen recht geben colourhans. Da hab ich auch schonmal drüber nachgedacht.

    Zum Glück hab ich einen MANN zu Haus und keine Pussy.
    Das einzige feminine an IHM ist, dass er Frauenshampoo benutzt 🙂

    Diese engen Röhrenjeans find ich bei Männer absolut schrecklich…

  • von Kendra007 am 14.06.2010 um 15:44 Uhr

    omg ich müsste meinen nagellack auch noch verstecken…wo er doch schon meinen ganzen anderen sachen benutzt -.-

    nein, so einer käme mir nicht ins haus XD

  • von Black_Madonna am 14.06.2010 um 15:28 Uhr

    ich würd dem typen nicht abkaufen, dass er heterosexuell ist.
    und nein, ich hab nix gegen schwule :d

  • von colourhans am 14.06.2010 um 14:18 Uhr

    also ich finde sowieso, dass männer immer weiblicher werden und frage mich ob es nur noch weiter zunimmt oder wieder zum männlichen zurück gehen wird…

    ich denke da an ultraenge röhrenjeans und langhaarfrisuren, die manchmal auf den ersten blick nicht erkennen lassen, ob man einen mann oder eine frau vor sich hat

  • von miriaaamx33 am 14.06.2010 um 14:05 Uhr

    nene, nich so schön ;D

  • von Evil_Monkey am 14.06.2010 um 13:36 Uhr

    Mein Freund hat vorhin auch nur gelacht, als ich ihm das erzählt habe.

    Ich finde das viel zu feminin… Ich will ja einen MANN und keine Pussy^^

  • von pure_sugar am 14.06.2010 um 13:32 Uhr

    finde ich schrecklich, aber ich denke nicht dass sich dieser trend bei den männern durchsetzen wird-oder ich hoffe es zumindest!!!

  • von Remixbabyx3 am 14.06.2010 um 13:30 Uhr

    würde mein mann damit anfangen, würde ich ihn gleich zum psychologen schicken … bääh

  • von Eiskalt327 am 14.06.2010 um 13:25 Uhr

    absolut deiner meinung. wie grauenhaft ist das denn bitte wenn jetzt männer so anfangen
    sau egelhaft

  • von Mapiya am 14.06.2010 um 13:22 Uhr

    Uuuh nein wie schrecklich 🙂
    Also das geht gar nicht!

  • von MiezeKatze88 am 14.06.2010 um 13:20 Uhr

    bin da deiner meinung.nägel lackieren ist nichts für männer,sondern für frauen^^egal ob es ,,in´´ist oder nicht.ich glaube wenn ich einen mann mit lackierten figernägeln sehen würde,würde ich mich vor lachen nicht mehr kriegen:-)

Ähnliche Diskussionen

Nagellack bei der Arbeit Antwort

SweetBlondie am 04.11.2011 um 14:07 Uhr
Hallo, wollte mal fragen was ihr für Farbe tragt. Und was ihr für einen Beruf habt. Ich bin Krankengymnastin und habe leider meisten nur Klarlack. Würde aber gerne auch mal was dezentes tragen.

Solariumbräune bei Männern? Antwort

PeggyP am 08.01.2009 um 09:37 Uhr
Wie findet ihr es, wenn Männer ins Solarium gehen? Schön oder zu gestylt?

Lange Nägel bei Männern?= Antwort

Dani80 am 21.08.2008 um 16:30 Uhr
Mein Ex hat sich immer so lange Nägel wachsen lassen, und n Kumpel von mir macht das jetzt auch. Ich find das geht gar nicht, auch wenn die gepflegt sind. Lange NÄgel beim Männern sind nicht schön. Also, was heißt...

NAGELLACK Antwort

sonjador am 28.07.2014 um 22:01 Uhr
Hallo zusammen ich habe gehört dass man den nagellack in eine schale wasser tröpfeln kann und dann irgendwie die nägel lackieren kann in dem man die nägel eintaucht,wie geht das genau?und welche nagellackmarken...