HomepageForenBeauty ForumNagellack – eure Trendfarbe für Herbst/Winter

Zurimalu

am 18.09.2009 um 13:23 Uhr

Nagellack – eure Trendfarbe für Herbst/Winter

Hallo liebe Erdbeermädels.

Nun seid ihr gefragt: Was ist eure absolute Lieblingsfarbe für die Nägel? Was kann man diesen Herbst/ Winter gut auf seinen Nägeln tragen und was ist für euch das absolute NoGo?

Ich persönlich mag gepflegte, french Nägel am liebsten. Spiele aber auch mit dem Gedanken, mal was knalliges aufzutragen!
Bin gespannt auf eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 18.09.2009 um 18:01 Uhr

    ROT! Aber mir gefällt gerade auch braun und silber sehr gut.

    0
  • von LadyGaga2 am 18.09.2009 um 16:46 Uhr

    lila und rot :)

    0
  • von fabii1994 am 18.09.2009 um 16:39 Uhr

    am schönsten find ich im moment dunkellila.das sieht von weitem schwarz aus und von nahem dunkelrot;)und dann find ich noch andere dunkle farben schön.schwarz anfürsich auch aber das steht mir nicht.deswegen greif ich lieber zu dunkeldunkelblau oder dunkelrot.und besonders schön find ich ein sauberes,warmes sonnengelb.aber vielleicht nich so für den winter geeignet bzw wenn das outfit passt vielleicht;)

    0
  • von XAschenputtelX am 18.09.2009 um 16:37 Uhr

    Dunkelrot und pink (obwohl das schon im sommer meine favouritefarbe war;))

    0
  • von sexypolin1986 am 18.09.2009 um 15:36 Uhr

    ich mag nur frensh wobei die spitzen immer anders aussehen nicht nur immer weiss…

    0
  • von l0uis4 am 18.09.2009 um 14:37 Uhr

    Grau und Braun :)

    0
  • von BabyJenn87 am 18.09.2009 um 14:27 Uhr

    japp dunkelrot und schwarz mit glitzersteinen drauf

    0
  • von LadyNadya am 18.09.2009 um 14:20 Uhr

    dunkelrot -seit jahren ist fast schon mein markenzeichen

    0
  • von alicecullen96 am 18.09.2009 um 14:20 Uhr

    Ich habe meistens ein dunkeles lila mit etwas rot drauf ! Das ist eine meiner lieblingsfarben

    0
  • von Choco123 am 18.09.2009 um 14:17 Uhr

    dunkelrot oder son richtig schönes braun.sieht auch sehr stylisch auf kurzen nägeln aus

    0
  • von lookbook am 18.09.2009 um 14:11 Uhr

    dunkelgrau (ohne glitzer!)

    0
  • von Feelia am 18.09.2009 um 14:03 Uhr

    trends kratzen mich nur dann,wenn sie mich zu neuem inspirieren.
    ich benutz bei nagellack ewig schon am liebsten dunkles knallrot oder schwarz.

    0
  • von MissyDarling am 18.09.2009 um 14:01 Uhr

    Eine Art changierendes Violettbraun (kann die Farbe leider schlecht beschreiben) und Gold/Beige Töne.

    0
  • von pinkyyy am 18.09.2009 um 14:01 Uhr

    lila und rot

    0
  • von CardiacPain am 18.09.2009 um 13:55 Uhr

    dunkelrot bzw dunkelpink… einfach nur geilo xD

    0
  • von LadySchizophren am 18.09.2009 um 13:47 Uhr

    auf jeden Fall rot. Knallrot find ich toll ^^
    -> ist auf jeden Fall ein Hingucker 😉

    0
  • von Babsy19 am 18.09.2009 um 13:33 Uhr

    aber oft hab ich im alltag auch nur hellen lack weil wenn der anfängt zu blättern fällt es noch nicht so doll auf

    0
  • von Babsy19 am 18.09.2009 um 13:25 Uhr

    dunkelrot und an zweiter stelle lila (aber nicht so grelles)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagellack für den Herbst Antwort

flower300588 am 24.10.2013 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wisst ihr vielleicht wo man Nagellacke in herbstlichen Farben findet? So ein schönes rostrot oder braun? Danke für eure Tipps!

Nagellack für den Winter Antwort

Carlie_Angel am 09.12.2009 um 14:01 Uhr
Hallo =) also meine Frage ist, welchen Nagellack, also die Farbe, würdet ihr diesen Winter nehmen? Ich liebe eigentlich Nagellack aber trau mich nicht so auffällige Farben zu verwenden, und da hab ich mich jetzt...

Schöne Nagellack-Farben für den Winter? Antwort

Goyangi am 14.11.2013 um 12:53 Uhr
Ich kann mich immer so schwer entscheiden zwischen den 1 mio. Farben... Habt ihr Tipps? :-) Was mögt ihr?

Arbeit+herbst/winter=trockene Hände Antwort

Ipanema am 12.09.2009 um 11:38 Uhr
Hallo ihr! also ich arbeite ja jetzt seit ein paar Wochen beim Bäcker als Aushilfe. Und ich bin ja praktisch nuuur am Händewaschen. Am anfang ging es ja noch, aber jetzt merke ich, dass meine hände verdammt rau...

nagellack für kunstnägel Antwort

eva1001 am 22.01.2009 um 19:08 Uhr
hallo da draußen! ich hab letztens ganz tollen neon-nagellack gefunden (pink und orange), den ich dann natürlich auch gekauft hab (für karneval, vllt auch mal so). nur hab ich jetzt entdeckt, dass hinten drauf steht:...